Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

********2020 Mann
65 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung in der Gruppe
Hier sollen sich alle vorstellen, über Ihre Erwartungen an FKK am Fischbachweiher (Riedsee) schreiben.
*****t02 Mann
340 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. *danke*
Ich bin Merlot02 auch sehr gerne Herr der Ringe genannt.
Über eine paar schöne Stunden und Schöne Erlebnisse mit Euch freue ich mich jetzt schon.
Also dann bis zum nächsten Treffen am Fischbachweiher. *zwinker*
*****t02 Mann
340 Beiträge
Liebe Grüße Klaus *zwinker*
****504 Frau
154 Beiträge
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben FKKler,
ich bin aus Brigachtal, 20 Minuten vom See entfernt und lieg mit meinen Sklaven am liebsten montags auf der Joywiese oder mit Freunden am Wochenende.
Hin und wieder auch am Spätnachmittag unter der Woche mit mancher toller Begleitung anzutreffen, sobald die *sonne* scheint zum *tauch* und *stoesschen*.
Traut euch!

Viele liebe Grüße
Kim0504
Viele liebe Grüse
#Fischbachweiher #Rosé #Füße
***di Paar
255 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Schnelle Aufnahme 😘Viele kennen uns schon wir sind Ottmar &Diana kommen aus Schönau im Schwarzwald, und sind meistens Sonntags am See. Wir finden die Idee der Gruppe toll dann sieht man vielleicht mal die Profile zu den Gesichtern 😉
*******_zh Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *freu*
Ich komme aus der Schweiz, vom Rafzerfeld, gleich an der Grenze zum Kreis Waldshut. Bin nicht so oft da, aber freue mich das eine oder andere Gesicht auch mal Real zu sehen.
******g58 Frau
453 Beiträge
Hallöchen , mich kennen ja die meisten. Bin allerdings eher auf der anderen Seeseite um die " Rentner" ein bisschen aufzumischen *mrgreen*
*******ker Mann
243 Beiträge
Ich kenne die Riedseen bei Pfohren schon sehr lange und bin öfter am Fischbachweiher zum FKK, meist jedoch unter der Woche am späten Vormitag/frühen Nachmittag, wenn es die Zeit/Arbeit erlaubt. Abends und am WE ist es mir dort definitiv zu voll. Wer es selbst auch etwas ruhiger mag und nach ein wenig Gesellschaft aus ist, darf sich gerne melden.
******nko Paar
27 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle aus der Gruppe!
Danke für die Aufnahme und sind gespannt, was da kommt.
So oft sind wir zwar nicht am Riedsee, aber wer weiss.
Schön ist es.
*****e64 Mann
4 Beiträge
Erstmal ein freundlicher Gruß und Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich freue mich auf evtl. gemeinsame Aktivitäten und bin gespannt, was sich ergibt.
Wenn es mal um kulinarische Bedürfnisse geht, stehe ich gerne zur Verfügung - ich bin Koch, lebe meinen Job immer noch mit Leidenschaft und bin immer gerne dabei, wenn ich einen Beitrag für eine nette Party geben kann.
Auch wenn ich ein Stück entfernt wohne und deshalb leider nicht mal eben für zwei, drei Stunden zum
Baden und Sonnen vorbeischauen kann, würde ich mich freuen, ein paar nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen mit denen man auch in der kühleren Jahreszeit Spaß haben kann.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald mal,
herzliche Grüße aus dem Deggenhausertal !!!
********pfer Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen .

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme . Viele hier in der Gruppe kennen uns schon . Für die anderen :Wir sind hegauhuepfer und kommen aus der Nähe von Gottmadingen. Wir freuen uns sehr hier viele Bekannte aber auch neue Leute treffen zu können .
*****t02 Mann
340 Beiträge
Hallo Hegauhuepfer seit herzlich willkommen. *freu2*
*******rt74 Mann
17 Beiträge
Guggus - auch wenn mich viele hier kennen ( ich grüße euch lieb 😉) kleine Vorstellung für die anderen
Björn nennt man mich , komme aus dem Kreis Rottweil und wenn ich mal nicht arbeite - sehr selten - oder auf Festivals bin dann tauche ich auch mal wieder auf 😁
Einige sehe ich ja nächste Woche wieder
*******il94 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Ich komme aus Freudenstadt und hoffe noch weitere nette Kontakte am Riedsee kennenzulernen und eine heiße Zeit dort verbringen zu können 😉
*****ger Mann
45 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Ich bin Triggger aus Hohenlohe udn bin beruflich sehr viel unterwegs. Diesen Sommer hat es mich das erste Mal zum Fischbachweiher verschlagen udn ich war begeistert was dort abgeht. Sobald das Wetter udn die gelegenheit passt werde ich sicher wieder dorthin zurückkommen. Bis dahin wünsche ich allen gut über den Winter zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.