Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

*********loree Paar
43 Beiträge
Als neue Mitmuschi und neues Mitglied sagen wir lieb und nackt: Hallo an alle!
Hallo Euch Allen *hutab*
auch ich, bzw. wir ( +Knutschkugel_DU ) sind gerne
im FKK Bereich des Südstrand und genießen dort
Sonne, nackt sein und die Gemütlichkeit.

IchinDU
*******nd72 Mann
19 Beiträge
Auch von mir ein nacktes Hallo in die Gruppe! Im FKK-Bereich des Unterbacher Sees bin ich schon seit vielen Jahren Stammgast. Seit einiger Zeit liege ich regelmäßig unter dem Joy-Baum und habe dort schon einige nette Leute kennengelernt. Durch die Mitgliedschaft in der Gruppe kommen hoffentlich noch einige nette Kontakte dazu!
Hallo , ich bin Heike aus Duisburg und genieße immer gerne ein Bad im See , Sonne auf der nackten Haut und nette Kontakte kennen zu lernen oder wieder zu sehen .

Ein Tag am See ist immer der erholsame Kurzurlaub
*******lug Paar
266 Beiträge
Welcher ist den der Joy Baum *gruebel*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Na der mit dem Stumpf *zwinker*
*******lug Paar
266 Beiträge
Na dann guggen wir demnächst mal *ja*
*****o4u Mann
132 Beiträge
N'Abend zusammen!
Ich wohne in Düsseltal und gehe regelmässig an den See - wenn es die Umstände und das Wetter zulassen. *zwinker* Ich freue mich auf viele schöne Sonnentage unter Gleichgesinnten...
Bis bald!
Grüsse von Thorsten
********feld Mann
127 Beiträge
Hallo aus Krefeld „Beverly“ Hüls

Dankeschön für die schnelle Aufnahm!

Von hier aus ist der See auch nicht allzu weit weg, war auch schon dort

Freue mich hier mit Leuten auszutauschen, tipps oder NoGos zu erfahren und vieles mehr

Liebe Grüße,
Klaus
*******y90 Mann
23 Beiträge
Schönen guten Tag liebe FKK'ler

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme und diese coole Gruppe. 😊

Ich bin der Timm, 30 Jahre aus Oberhausen.
Ich liebe es nackt zu sein und mich zu zeigen, schon als kleiner Junge würde ich recht freizügig erzogen.
Ich gehe gerne Nacktbaden uvm.

Ich freue mich sehr, hier coole Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Timm
*******kers Paar
14 Beiträge
Hey!
Wir sind Laura und Basti, vielen Dank für die Aufnahme👋👍
Wir leben zwar in Frankfurt aber die Familie lebt in *nrw*. Somit haben wir auch den Unterbacher See für uns entdeckt.😁
Würden uns über neue Kontakte bei den Besuchen freuen😎
Auf bald😘
********el12 Frau
36 Beiträge
Nix ist schöner als ohne, und ist der Stoff noch so klein - er stört. Freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und hoffe dieses Jahr noch viel am See zu sein
*******r63 Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedaanken. Ich bin schon seit velen Jahren Gast im FKK Bereich. Früher meist mit Frau und Kind, ab und an alleine und später dann mit Partnerin oder alleine. Heute war ich das erste Mal seit dem Sommer 2019 am See. Es war sehr ruhig, aber wie immer sehr schön. Ich werde jetzt ab sofort wieder häufiger dorthin fahren. Es ist wie ein kleiner Urlaub.
Ich habe nichts gegen Kontakte..... Ob Mann, Frau oder Paar, Hauptsache nett und gerne auch mehr im Rahmen des Möglichen.
Was das sein könnte gibt mein Profil her....
Vlt. sieht oder spricht man sich ja.
*******orus Mann
226 Beiträge
Hallo ich bin erst ein paar mal am See gewesen und mach auch noch nicht so lang fkk. Ich hoffe hier findet sich jemand mit dem ich mal zusammen da hinfahren kann. Bin aus dem schönen und beschaulichen Gelsenkirchen.
Allein ist das nämlich immer etwas einsam.
Liebe Grüße *g*
****up Mann
105 Beiträge
Hallo ich bin Thomas ich bin 52, aus wuppertal war bisher einmal am Unterbacher See und ich finde es einfach fenomenal da werde morgen auch wieder dort auftauchen am Nachmittag
*****e90 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerne und häufig am Unterbacher See und freue mich über nette und attraktive Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten *g* Bis bald.
*******ind Mann
90 Beiträge
Hallo und vorlen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin Frank aus der nähe von Wupprtal und schon viele Jahre an Ser- zum wandern, radfshren, segeln und sonnen.
Ich freue mich auf neue Beksnntschsften unter dem Baum, vielleichtschon am WE

LG
***60 Mann
6.919 Beiträge
Hallo ihr Nakkkkischen,

also die vom Baumstumpf, und die, die den Baum (also Stumpf) noch nicht gefunden haben.
Das ist ja total klasse am FKK-Strand. Mir gefällt vor allem, dass alle Altersgruppen diesen Bereich besuchen.

Bis demnächst voll nakkkisch.. *panik*
hallo euch lieben fkk ler
danke euch für die schnelle aufnahme , da ich sehr gerne fkk mache und der unterbaccher see nicht weit von mir ist ... möchte auf diesem wege auch neue mensche kennen lernen , die genauso denkend sind wie ich ... noch viele schöne sonnige tage euch und natürlich mir auch... lg lion_heart1
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Grad noch nebenan beim Yoga und nun beste Grüße vom See.

Der Radius meiner FKK-Aktivitäten ist weitreichend.

SPOTTED: Mich trifft man in Roermond, Düsseldorf, Köln, Haltern oder Delecke. Vielleicht läuft man sich irgendwo mal über den Weg oder verabredet sich mit einem netten Grüppchen.

EnJOY ihr Spaßhasen!
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Zitat von *********tions:
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Grad noch nebenan beim Yoga und nun beste Grüße vom See.

Der Radius meiner FKK-Aktivitäten ist weitreichend.

SPOTTED: Mich trifft man in Roermond, Düsseldorf, Köln, Haltern oder Delecke. Vielleicht läuft man sich irgendwo mal über den Weg oder verabredet sich mit einem netten Grüppchen.

EnJOY ihr Spaßhasen!
Grüße von See
**y2 Mann
72 Beiträge
ich weiss . es geht hier um den unterbachersee. geht keiner zum Südtrand fkk in Xanten
******e66 Frau
160 Beiträge
Hi....
Danke für die schnelle Aufnahme

Leider hält mich Corona fern, ich hoffe das es bald wieder schöne Stunden am See möglich ist.
****Jo Mann
275 Beiträge
Das hoffe ich auch und das Wetter könnte auch besser werden
Hallo - wir waren am letzten Samstag zum ersten Mal am See - natürlich euerer Empfehlung folgend am "Baumstumpf" - wir haben viele nette Leute und hübsche Körper gesehen. Die Badezeitverlängerung haben wir genutzt um uns ein wenig zu "erleichtern" andere Aktivitäten konnten wir "leider" nicht bemerken. Vielleicht hat uns ja jemand zugeschaut - sonst beim nachten Mal - wir "kommen" wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.