Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

****up Mann
105 Beiträge
Hallo mondfee66 warum hält dich Corona fern die 3 g zählen Samstag wäre ich auch wieder da. LG. Thomas
Hallo zusammen,

Wir sind Timon und Bumbaa und sind 33(m) und 27(f) Jahre alt. Wir sind große Freunde des Unterbacher See und sind öfters mal am FKK Südstrand. Wir hoffen es wird noch dieses Jahr eine Gelegenheit geben dort aufzutauchen *g*
*****965 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme im der Gruppe!
Ausgezeichnete FKK Möglichkeit hier am Unterbacher See.
Servus ihr lieben
Ich wohne mittlerweile einen Katzensprung vom schönen u See entfernt und suche neue Kontakte die ich mir erhoffe hier kennen zu lernen.
Schreibt mich gerne bei Fragen zu meiner Person an sprecht mich einfach vor Ort an falls ihr mich antreffen solltet😉 *wink*
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
herzlichen dank für die schnelle aufnahme ich freue mich hier reale Kontakte zu treffen und mich über fkk am U-see auszutauschen
*******and1 Mann
8 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme
Bin Kölner
Möchte gerne mich in die Gruppe aktiv einbringen

Gerne Termine etc
*******Wes Mann
90 Beiträge
Hallo
Die Saison ist ja gelaufen , bin viel mit dem Motorrad unterwegs und fast immer wenn ich in der Nähe bin mach mich nakisch und kühle mich bei euch ab ,hoffe das es nächstes Jahr so weiter geht man weiß ja nie was da noch so kommt, positiv denken also sehen wir uns alle wieder wenn die Temperaturen es wieder zulassen, bis dahin „bleibt alle Gesund “.
*******ooty Frau
7 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Nacht hinein.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe FKK und den Unterbacher See sowieso. Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer und auf entspannte freizügige Zeit am See *g*
LG Grooty
*******e64 Paar
758 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Karin und Michael und haben auch nur ca. 20 min bis zum Südstrand.
Wir hoffen dass es bald wieder wärmer wird und wir uns endlich wieder naggisch machen können. *top2*
LG Karin und Michael
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von *******ooty:
Ein fröhliches Hallo in die Nacht hinein.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe FKK und den Unterbacher See sowieso. Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer und auf entspannte freizügige Zeit am See *g*
LG Grooty
Hallo und herzlich willkommen ich fahre auch oft zum Unterbacher See und freue mich schon sehr auf die neue Saison vielleicht sieht man sich ja mal. LG Thomas
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von *******e64:
Hallo ihr Lieben,
wir sind Karin und Michael und haben auch nur ca. 20 min bis zum Südstrand.
Wir hoffen dass es bald wieder wärmer wird und wir uns endlich wieder naggisch machen können. *top2*
LG Karin und Michael

hallo ihr zwei sehr hübsches Profil habt ihr ich freue mich auch schon auf die neue Saison kann es kaum erwarten dass sie losgeht vielleicht treffen wir uns dort ja einmal liebe Grüße Thomas
Hallo zusammen in die Runde,
mein Menne hat dann mal die Initiative ergriffen uns hier anzumelden. Also mach ich mal die Vorstellungsrunde... gerechte Aufgabenverteilung 😂 Wir sind ein jungebliebenes frisch verliebtes Paar in einer Fernbeziehung. Naggisch ist für uns kein Problem. Einiges kann man aus unserem Profil erlesen. Er ist schon lange Fan der U-See und kommt selbst aus der Gegend. Diese Gegend ist mir recht neu und ich selbst komme aus Euskirchen. Hab aber schon viel positives gehört und freue mich auf eine schöne Saison, neue Gesichter und nette Unterhaltung. Bin also absoluter Neuling. Sind aber für jeden Blödsinn zu haben 😂
Liebe Grüsse
Steffi & Eick
****up Mann
105 Beiträge
Zitat von *******_15:
Hallo zusammen in die Runde,
mein Menne hat dann mal die Initiative ergriffen uns hier anzumelden. Also mach ich mal die Vorstellungsrunde... gerechte Aufgabenverteilung 😂 Wir sind ein jungebliebenes frisch verliebtes Paar in einer Fernbeziehung. Naggisch ist für uns kein Problem. Einiges kann man aus unserem Profil erlesen. Er ist schon lange Fan der U-See und kommt selbst aus der Gegend. Diese Gegend ist mir recht neu und ich selbst komme aus Euskirchen. Hab aber schon viel positives gehört und freue mich auf eine schöne Saison, neue Gesichter und nette Unterhaltung. Bin also absoluter Neuling. Sind aber für jeden Blödsinn zu haben 😂
Liebe Grüsse
Steffi & Eick
willkommen hier in der Gruppe jetzt dauert es nicht mehr allzu lange dann geht die Saison endlich wieder los ich zähle schon die Tage und freue mich auf viele neue Kontakte am Unterbacher See
Hallo,
Ich heisse Biggi und habe beim durchstöbern, diese Gruppe entdeckt. Da ich im Sommer viel am Unterbacher See bin , um nahtlos braun zu werden, habe ich mich hier beworben, um Mitglied zu werden und freie mich über die schnelle Aufnahme und hoffentlich nette Kontakte.
Lieben Gruß Biggi
Hallo zusammen,

eine sehr nette Bekannte hat mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht. Ich bin mehr oder weniger regelmäßig mit dem SUP am Unterbacher See und verbringe anschließend gerne textilfrei meine Zeit am Südstrand. Es würde mich freuen, wenn ich dort auch nette Menschen kennenlerne.
*********Snow Paar
21 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
danke für die Aufnahme. Wir fahren immer an den Unterbacher See zum FKK Strand. Woanders gehen wir nicht schwimmen. Ich (er) geht dort seit über 30 Jahren hin, auch wenn wir mittlerweile in Bergheim wohnen, und sie hat den See und Strand durch ihn kennen und lieben gelernt. Wir haben da seit Jahren auch schon eine Gruppe Joyler/innen die wir immer wieder da treffen.
Da wir auch FKK im Urlaub lieben, findet man uns auf Mallorca dann auch an der Playa de Muro, wo man auch wunderbar textillos sonnen und schwimmen kann.
Viele Grüße Thorsten und Silvia
**********e2017 Paar
1.338 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Moni und Ralf aus Wuppertal und gehen schon einige Jahre zum Fkk an den Unterbacher See. Freuen uns auf nette treffen mit Leuten aus der Gruppe. *sonne* *arsch*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Vllt bringt ihr auch Musik mit *top*
*******c67 Mann
202 Beiträge
Musik kommt am U-See gar nicht gut....man wird schnell böse angeschaut und angesprochen dass es Erholungsgebiet und keine Partymeile ist....und wir hatten die Musik noch nicht mal laut...
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Wie schade....Musik gehört zur Erholung doch dazu... *zwinker*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Da wirst Du dann wohl auf Kopfhörer umsteigen müssen oder Du lässt Dir etwas vorsingen. 😉
**********onado Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe, denn häufig fahre ich zum U-See mit dem Rad und liege dann alleine auf der Wiese und dann wird es doch schon schnell langweilig, wenn man den ein oder anderen oder die ein oder andere kennt, dann kann man dort bestimmt seine Zeit angenehmer verbringen.
Lieben Gruß
Paul
*********bes2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich freue mich zunächst in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Dieses Jahr wäre mein erstes Jahr FKK!
Ich würde mich freuen, nette Bekanntschaften zu machen und auch gerne Kontakte zum öfteren Besuch des FKK Strandes.
Die *sonne* kann kommen *smile*

Liebe Grüße *g*
*********pott Mann
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Thommy aus Essen. Ich war schon häufiger am Unterbacher See und freu mich hier dazu eine Gruppe zu finden. Da ich leider ehr allein dort war, würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte für nette Unterhaltungen und ggf. Fahrgemeinschaften zu finden.
Hallo an alle hier in der Gruppe,
Wir sind Sabine und Dieter, recht neu hier. Wir sind ein Paar aus Essen, haben schon FKK Erfahrung und freuen uns schon nette Bekanntschaften zu machen. Jetzt drehen wir ein bisschen an der Uhr und schwups ist es warm genug für FKK 😉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.