Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde gerne mal wissen wie ihr die frauen hier anschreit würde gerne nachrichten sehen bitte kenne beleidigungen danke
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema Selbstbefriedigung umgeht.
„Musik kommt am U-See gar nicht gut....man wird schnell böse angeschaut und angesprochen dass es Erholungsgebiet und keine Partymeile ist....und wir hatten die Musik noch nicht mal laut...
Dann geht an den Elbsee....
****up Mann
105 Beiträge
Inhalt melden
Ab morgen ist der FKK-Bereich Südstrand Unterbacher See wieder geöffnet jetzt muss es nur noch wärmer werden würde mich freuen euch dort kennenzulernen
Inhalt melden
Wir saßen letztes Wochenende schon stundenlang im Strandcafé Ponton auf dem Steg und haben die genossen. Das war eine herrliche Einstimmung und Vorfreude auf die neue Saison. Vor der Pandemie hatten wir immer 10er-Karten. Darauf hoffen wir 2022 erneut. 🤞🍀
Freue mich riesig über die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Mark, bin 41 Jahre alt und halte mich wochentags beruflich in Hilden auf . Würde gerne meine zeitweise vorhandene Tagesfreizeit am U-See verbringen. Da ich hier vor Ort niemanden mit FKK Ambition kenne hoffe ich in dieser Gruppe Kontakte knüpfen zu können.
Ich heiße Michael, komme aus Solingen und bin 53 Jahre alt.
Vor Corona war ich regelmäßig am U-See und wollte damit dieses Jahr weitermachen und habe die neue Saison, heute direkt mal mit einem ordentlichen Sonnenbrand gestartet.
Mich erkennt man daran, das ich jeden gekochten Hummer konkurrenz machen kann.
Liebe Grüße Michael
Inhalt melden
Tach
und danke für die Aufnahme hier
werde mich morgen das zweite Mal in diesem Leben per Rad zum Unterbacher See begeben - das erste Mal vor einigen Jahren an einem heissen Samstag liess mich ob der Schlange am Eingang gleich wieder umdrehen und seit dem auf meinem (Süd)Balkon der sonnigen Unbeschwertheit hingeben.
Aber ich glaub irgendwie, morgen wird das besser als damals
Werde berichten...
Inhalt melden
Hallo an alle,
wir sind recht neu in dieser Gruppe "FKK am Unterbacher See" und werden uns heute einmal umschauen und vielleicht auch ein paar Stunden dort verbringen. Vielleicht sind oder bleiben wir ja nicht alleine und man kann sich ein bisschen austauschen.
Liebe Grüßen von Sabine und Dieter
Inhalt melden
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar aus NRW / Haan und haben das tolle Wetter in Unterbacher See genossen. Vielleicht trifft man sich ja mit netten Joyler dort mal.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
wir sind Corinna & Nicholas aus Wuppertal. Da wir auf der suche nach einem schönen Platz für FKK sind haben wir uns hier mal in der Gruppe angemeldet. Vll trifft man sich ja mal am See
Hallo zusammen
Ja ich bin neu bei euch und freue mich auf tolles Wetter und nette Leute am See
Ich komme aus Düsseldorf und liebe es wenn die Sonne meinen Körper verwöhnt, naja nicht nur die Sonne
Hallo Ihr Leute!
Wir sind häufig im schönen FKK Bereich am Südstrand, und da dachten wir, vielleicht können wir ja dort auch mal Gleichgesinnte treffen.
So, da wären wir also in der Gruppe und schauen mal, welches Paare ohne PT und ohne Bi-Interesse sich hier auftreiben lässt...
Viele Grüße!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus GL und bin gern am Südstrand,
genieße frei zu baden und zu sonnen, und würde mich über sympathische neue Kontakte freuen.
Ein Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme
Ich werde Ende der Woche zum ersten Mal am Südstrand aufschlagen würde mich freuen den ein oder anderen Joyler kennen zu lernen
Lg Jörg
hab heute sehr erfreut diese Gruppe im JC entdeckt - nachdem ich seit nunmehr 5 Jahren (oder länger?) immer mal aus dem Kölner Norden in den Düsseldorfer Süden pendle, um nackt zu baden
Nach ein paar Bahnen genieße ich die Sonne, gern mal ein Bier und nette Gespräche, wenn sich was ergibt.
Inhalt melden
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Ich war heute das erste mal dort und fand es echt sehr schön und vor allem ruhig… 😍🙌🏼
naja…….bis der Regen kam 🌨😂
Habe mich die ganze Zeit gefragt, ob mit mir wohl noch ein paar Joyler den Strand teilen und bin kurzerhand auf diese Gruppe hier gestoßen, um genau das rauszufinden vielleicht geht man ja mal zusammen…
LG ✌🏼
„Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Ich war heute das erste mal dort und fand es echt sehr schön und vor allem ruhig… 😍🙌🏼
naja…….bis der Regen kam 🌨😂
Habe mich die ganze Zeit gefragt, ob mit mir wohl noch ein paar Joyler den Strand teilen und bin kurzerhand auf diese Gruppe hier gestoßen, um genau das rauszufinden vielleicht geht man ja mal zusammen…
LG ✌🏼
Hallo ihr Lieben,
ich werde die nächsten Tage bei den Temperaturen bestimmt auch dort sein.
Freue mich auf gleichgesinnte am Joybaum (oder das,was von ihm übrig geblieben ist) zu treffen.
Wir sind Sascha und Tina, sind 42 und 38 Jahre und kommen aus Mönchengladbach. Seit einiger Zeit haben wir den Unterbacher See für uns entdeckt und fühlen uns pudelwohl da.
Vielleicht hat uns der ein oder andere schonmal entdeckt, wir liegen meist vorn am Wasser und sind die mit dem oldschool knatsch blauen Bollerwagen 🤣🤣🤣 freuen uns hier auf neue Kontakte und vllt laufen wir auch demnächst rum und können viele grüßen, denn das finden wir echt super das sich da anscheinend sehr viele kennen. Allgemein mal ein Kompliment an die Leute da, wir waren FKK Anfänger und ihr habt uns den Einstieg echt einfach gemacht, da man keine schrägen Blicke oder Musterung bekommen hat.