Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
"Woher kennt ihr euch?"32
Ich kenn die kaum ich bums die nur 😂 Was antwortest du, wenn du von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

Hallo zusammen und vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe. *ja*

Der Sommer ist zwar schon fast vorbei, aber vllt. schafft man es in den verbleibenden warmen Tagen dieses Jahres, ja doch nochmal den ein oder anderesn Gleichgesinnten am U-See zu sehen. *zwinker*
Hallo zusammen
Wir waren als Paar letzten Sonntag das erste Mal zusammen im FKK-Bereich. Wussten bis dato aber nichts vom Joy-Baum.
Wir würden uns über Bekanntschaften freuen, mit denen man gemeinsam FKK machen kann. Im Freundeskreis sind nicht viele dabei.
Vllt fahren wir ja gleich noch hin *zwinker*

Wir wohnen ebenfalls in Düsseldorf.

Liebe Grüße
S+L
*******ch07 Paar
5 Beiträge
Wir haben gelesen das es einen joybaum gibt oder gegeben hat. Jetzt müssen wir aber mal fragen wo der besagte Baum steht oder stand? *tuete*
*******000 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind Fans der Frei-Körper-Kultur und freuen uns auf Feesback Eurerseits.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Düsseldorf.
*****tzi Paar
244 Beiträge
hallo Gruppe,

wir sind zwar schon lange hier auf Joy, haben aber komischerweise das FKK-Baden erst neu entdeckt (ja, wir wissen, dass das nicht nachvollziehbar ist). Wir freuen uns auf den, hoffentlich reichlichen, Austausch hier und möchten nach Möglichkeit öfter an den Unterbacher See und würden gerne Leute kennen lernen, denen es ähnlich geht.

LG an alle
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Ich war erst letzten Sonntag dort gewesen. War sehr schön.
Vielleicht trifft man sich mal dort.
****321 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,

bei unserem letzten FKK Besuch am U See haben wir uns noch gefragt ob es auch Dates am U See gibt. Witziger weise stellte sich jetzt heraus, dass es sogar eine ganze Gruppe dazu gibt *g*

Wir sind ein glückliches Paar im Alter von Mitte 30 und freuen uns darauf, beim nächsten Besuch in netter Joy Begleitschaft dem U See zu besuchen 😃

Liebe Grüße
Die SchiggFiggs
********club Paar
36 Beiträge
Hallo
Wie sind am Donnerstag ab Vormittag (ca 11:00) am See.
Leider kennen wir den besagten Baum nicht. Wer ist noch da?
Liebe Grüße
Uli und Uwe
*********Einen Mann
238 Beiträge
Zitat von ********club:

Leider kennen wir den besagten Baum nicht.

Der Baum stand im dritten Abschnitt. Dort ist eine große Bauminsel. kurz unterhalb, in Richtung Wasser liegend, befindet sich ein Baumstumpf, um den bereits ca. 2 m hohe wilde Triebe wachsen.
*******rmal Paar
57 Beiträge
Hallo an euch!

Wir waren leider immer noch nicht am Unterbacher See, es steht aber oben auf unserer Bucket List, vielleicht nimm uns ja jemand an die Hand?

Wir machen häufig FKK und gehen auch gerne in die Sauna.

Kann man dort auch mit dem SUB fahren?

Sonnige Grüße *sonne*

Paaranormal
****tte Frau
24.019 Beiträge
Zitat von *******rmal:

Nur außerhalb der Schwimm-Bereiche. Das ist dann wieder ein anderer Eingang/Seezugang (über den Segelhafen/an der Seeterrasse) und ein bissl schwierig zu bewerkstelligen.

Erstens ist es eine halbe Runde um den See entfernt und ärgerlicherweise ist am Segelhafen und der Terrasse auch kein FKK mehr.

Sind also zwei unterschiedliche Themenkreise. Nackisch baden und SUB-en *zwinker* Also in dem Fall.... *ggg*
********aTom Paar
90 Beiträge
Zitat von *******rmal:
Hallo an euch!

Wir waren leider immer noch nicht am Unterbacher See, es steht aber oben auf unserer Bucket List, vielleicht nimm uns ja jemand an die Hand?

Wir machen häufig FKK und gehen auch gerne in die Sauna.

Sonnige Grüße *sonne*

Paaranormal

Nehmen euch gern an die Hand, waren jetzt schon paar mal da... *kuss* *zwinker*

Wird dort viel SUB gefahren.
Hallo, bin Frank aus Köln( jaja) und lebe mit meiner Frau in Eller, keine 15 min mit dem Rad vom See entfernt. Wir lieben FKK- egal wann und wo, auch am Unterbacher..oder am Zieselmaar, Isabellagriend und besonders im Urlaub wird nicht darauf verzichtet.
Grüße
Frank
********t420 Frau
16 Beiträge
Hello zusammen,
Nachdem meine FKK-Freundin leider vor einigen Jahren seeehr weit weg gezogen ist, hab ich mich allein nicht mehr in den FKK -Bereich getraut.
Mein Mann und die Freunde wollen aber immer nur in den Textilbereich.
Ich hab durch meine Arbeit jedoch seit diesem Jahr , die Gelegenheit auch mal unter der Woche frei zu haben und hab mich diesen Sommer enorm geärgert, mich nicht einfach allein zu trauen ...
Das soll sich nächstes Jahr gern ändern ! Und ich würde mich dann sehr über neutrale Begleitung freuen *g*
****hyK Mann
42 Beiträge
Hallo Freunde der FreiKörperKultur,

Der nächste Sommer kommt bestimmt !!! und ich freue mich darauf, Euch nicht nur beim Feiern, sondern nunmehr auch beim Schwimmen und (Sonnen-)baden zu treffen und kennen zu lernen...
Bin der Stephan aus KR, im Sommer dann 51 ( *panik* ).
Ganz besonders freue ich mich natürlich, ich hoffe Ihr verzeiht, auf Sonne und Wärme auf meiner Haut..
Also lasst Euch die Zeit bis dahin nicht zu lange werden... ich hoffe man sieht und trifft sich mal dort...
Seid gegrüßt und voller Vorfreude...
StephyK
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von ********t420:
Hello zusammen,
Nachdem meine FKK-Freundin leider vor einigen Jahren seeehr weit weg gezogen ist, hab ich mich allein nicht mehr in den FKK -Bereich getraut.
Mein Mann und die Freunde wollen aber immer nur in den Textilbereich.
Ich hab durch meine Arbeit jedoch seit diesem Jahr , die Gelegenheit auch mal unter der Woche frei zu haben und hab mich diesen Sommer enorm geärgert, mich nicht einfach allein zu trauen ...
Das soll sich nächstes Jahr gern ändern ! Und ich würde mich dann sehr über neutrale Begleitung freuen :)

Hallöchen,
Also ich würde Dich gern neutral begleiten, ich bin, sobald es warm ist, sehr oft am FKK- Strand Unterbacher See 🙂
LG Tom
******786 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Chris, 36 Jahre jung und komme aus Köln.
Ich habe FKK erst vor 2 Jahren im Urlaub für mich entdeckt.
Letztes Jahr war ich alleine des öfteren am Unterbacher See und habe die *sonne*, den See und die Ruhe sehr genossen.
Vielleicht kommt es ja Mal zu einem Treffen.
Also, hoffe das es schnell wärmer wird und die Saison wieder starten kann.
Gruß an alle
Wir sagen auch mal Hallo und freuen uns auf den Sommer!
*********tter Mann
208 Beiträge
Hallo,

war früher schon mal am U-See, und auch wenn ich die letzten Jahre meistens am Von-Diergardt-See und am Angermunder war, freue ich mich darauf euch im Sommer am Baum zu treffen und zu quatschen. *g*

Liebe Grüße
Frank
**********n2012 Paar
29 Beiträge
Hallo, im letzten Sommer waren wir 1-2 Mal zum FKK am Unterbacher See und hoffen in diesem Jahr den Weg öfters zu finden und hier vorab vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. LG *bussi*
*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von **********n2012:
Hallo, im letzten Sommer waren wir 1-2 Mal zum FKK am Unterbacher See und hoffen in diesem Jahr den Weg öfters zu finden und hier vorab vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. LG *bussi*

Wir auch. *g*
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
309 Beiträge
Huhu, bin im Sommer öfters am See und liege meistens in der Nähe des Joy Baums. Wer mag kann mich gerne dort ansprechen *zwinker*
Hallo und danke, für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 52 und lebe in der Kölner Ecke. FKK mag ich schon lange, war aber noch nie am Unterbacher See, das möchte ich in der anstehenden Saison ändern. Ich freue mich auf nette Kontakte.
LG
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Ein nettes *huhu* in die Gruppe,
Wir wohnen nicht weit vom See entfernt, und lieben den FKK, ob am See oder im Urlaub.
Auch Zuhause, wenn die Temperatuen es hergeben könnem die Klamotten gern im Schrank bleiben.
Alles weiter könnt ihr in unserem Profil gerne nachlesen....

Liebe Grüße und hoffentlich wird das wetter bald besser...

Kirsten und Frank
*****err Mann
337 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
Ich freue mich auch schon unheimlich darauf wenn die Saison am FKK- Strand des Unterbacher See's wieder losgeht 🙂
Persönlich habe ich die Saison schon im Januar/Februar gestartet, liebe es so oft wie möglichauch draußen nackt zu sein 😊
Man sieht sich am See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.