Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

Hab die letzten Beiträge mal verschoben *zwinker*

*pfeil* FKK am Unterbacher See: Quasselecke - Kreuz und Quer
Junge, Junge..... hier ist was los. Das ist sooooo toll!!!!! *bravo*

Ich werf mal ein "Zwischen-Welcome" in die Runde! *willkommen2*

Wir sind unglaublich begeistert von dem, was sich hier in wenigen Tagen schon getan hat. Das kann nur klasse werden!

Wir sagen schon mal Danke für Euer reges Interesse und den riesigen Zulauf in "unser Hütte" ! Wird richtig schön muckelig hier.

*danke*
********2019 Mann
44 Beiträge
Hallo, an Alle
Ich bin gerne am Unterbacher FKK Strandabschnitt.
Gerne würde ich nicht immer alleine dort liegen.
Bin öfters an der Beachvolleyball Anlage zum Schauen. Auch tummel ich mich mal im Sand am Wasser.
Schau mal hier schau mal dort.
Also ich suche FKK Freunde/innen, auch FKK Gruppen, FKK Paare, FKK Fam. was gibs noch? Auch FKK einzeln. Ach so ich bin nicht schwul, wobei ich nichts gegen euch habe Jungs:-) .... aber lieber ist mir die Damenwelt.
Würde mich auch freuen nach dem FKK Baden mal mit euch ein Bier trinken zu gehen.
Also los.
Gruß
Maxim
Ich habe schon immer vermutet, dass am U-See Joyclub Leute sind aber nie jemanden kennengelernt.
*****208 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus Wuppertal und sind seit einigen Jahren ständige Besucher des FKK Bereichs.
Außerdem sind wir regelmäßig im Steinenhaus in Hattingen.
Wir würden uns freuen neue Kontakte knüpfen zu können.
Gruß paar1208
*****n07 Frau
187 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

wow, das ging ja schnell, vielen Dank für die Aufnahme *juhu*
Ich find's total klasse, dass es hier jetzt eine Unterbacher-See-Gruppe gibt, das war tatsächlich eine Lücke.

Ich komme aus dem schönen Leichlingen und gehe mit Unterbrechungen schon seit über 20 Jahren am Unterbacher See schwimmen.
Seit einigen Jahren eigentlich nur noch im FKK-Bereich weil das einfach viel schöner und entspannter ist 🙂

Ich bin keine passionierte Swingerin, auch wenn ich schon in dem einen oder anderen Club war.
Was ich am FKK-Strand so liebe, ist einfach die unverkrampfte Atmosphäre.
Nackt ist einfach schöner und angenehmer als mit Kleidung.

Ich freue mich, hier neue Leute und Gleichgesinnte kennenzulernen 😀
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme und ich freu mich auch auf neue nette Bekanntschaften, vielleicht sogar Freundschaften.
Ist auf jeden Fall eine Superidee mit der Gruppe 👍

Liebe Grüße Tom
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Moin , sind ab und an auch da u freuen uns auf herzliche Kontakte! LG die jokathis
*****ene Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Menschen, gute Gespräche und hoffentlich viele sonnige Stunden.
Lg Nils
******ght Paar
11 Beiträge
Ahoi,

wir sind seit vielen Jahren Gäste am U-See und sind auf Wiese 3, irgendwo zwischen JC-Baum und Blumenwiese heimisch. Schön, dass es mit dieser Gruppe nun eine Wiese 4 gibt. *g*

Cheers
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Guten Morgen 🍀☀️
Ich war am 26. Juni zum ersten Mal am See und hatte keine Ahnung dass es hier dafür eine Gruppe gibt. Mir hat es sehr gut (alleine 🤷) dort gefallen, ich hatte einen chilligen Tag mit einem tollen Sonnenbrand auf dem Rücken 🙈
Ich werde am Montag wenn das Wetter wohl gut ist versuchen, noch einmal nachzubräunen....
Vielleicht ergibt sich ja ein Kennenlernen um öfter dort an Stelle des Vabali’s zu sein.
Liebe Grüße an alle die ich ja noch nicht kenne,
bleibt gesund und schätzt den Augenblick 🍀
Rüdiger
*******0127 Mann
26 Beiträge
Hallo allerseits 💋💋 wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen 💋💋💋 hoffen auf eine tolle Zeit miteinander 💋💋 lg Koellejeck
Hallo ihr Lieben,
Karin und Michael aus Solingen, wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen dass das Wetter langsam wieder besser wird. *cheers*
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
*****458 Paar
6.237 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf einige Informationen und Anregungen.
Sind ab morgen erstmal drei Wochen an der Nordsee und hoffen, dass das Wetter besser wird und wir Gelegenheit zum Fkk haben.
LG
Ramona und Michael
die mimo7458
*******e4us Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch dabei zu sein.

Wir fahren schon 40 Jahre zum U-See.

Leider haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft.

Sonnige Grüße aus Hochdahl
Gabi und Meinolf
*sonne*
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.
In erster Linie geht es mir um nahtlose Bräunung und ungezwungene Kommunikation.
Würde mich über angenehmen Austausch, in Form von netten Gesprächen freuen.

Liebe Grüße in die Gruppe
Lu
****eu Mann
228 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und bedanke mich ertmal für die Aufnahme! ... freue mich über Tips zum Unterbacher See ... wo genau sind dort die Hotspots? An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten trifft MANN am besten FRAU oder PAAR dort? ... vielleicht gibts ja auch Frauen oder Paare, die sich mit mir dort mal verabreden möchten? Im FKK-Bad selbst biete ich mich auch gerne mal für eine schöne Sonnenölmassage an, die Ihr Frauen sicherlich genießen werdet; natürlich ganz zahm und nur zum Kennenlernen. LG und viel Spaß hier!
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich, Holger, komme aus MG bin 43 und momentan glücklicher Single.
FKK Fan bin ich quasi seit meiner Kindheit.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen lernen zu können.
Da ich eher zu den ruhigen Typen zähle, sei gesagt, dass ihr mich jederzeit ansprechen könnt, wenn ihr mich erkennen solltet.

LG Holger
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Schön, dass es endlich eine aktive Gruppe für unseren USee gibt.

Ich bin immer wieder dort, meist jedoch für einen Kurztrip in der Mittagspause.

Aber morgen am Sonntag werde ich wohl auch mal wieder da sein, sofern mich keine Schlange am Eingang wieder umdrehen lässt.

*sonne* *liegestuhl*
Hallo zusammen, danke für die zügige Aufnahme.

Ich bin noch fast ein Frischling auf dem FKK-Gebiet aber habe von dem See nur gutes bisher gehört und wollte im Laufe dieser Woche dort einen sonnigen und entspannten Tag verbringen.

Lg *wink*
**********rchen Paar
128 Beiträge
*huhu*Huhu
Wir sind die neuen und erscheinen jetzt öfter *ja* .
Hoffen auf viele neue Bekanntschaften
Lg
Hallo schön dass ich in eurer Gruppe aufgenommen bin ich wusste bis dato gar nicht dass es am Unterbacher See einen FKK Bereich gibt suche schon seit längerem und es ist echt schön dass er direkt um die Ecke ist freue mich neue Leute kennenzulernen die genauso ticken und Spaß an einer natürlichen Bräune nahtlos zu haben
Hallo zusammen da ich ja neu bin in der Runde und den Unter Bacher See zwar kenne aber nur den Nordstrand kann mir einer sagen wie ich zum FKK-Bereich komme ohne mich durch die Menschenmenge zu fragen
*********d2009 Frau
529 Beiträge
hallo in die Runde..ich , Christina , komme aus Neuss und bin immer wieder gerne zum U-See..
und ich freue mich jedes Mal ein paar nette Joyler dort zu treffen...morgen , Freitag den 31.07. hoffentlich auch.... *sonne*
******018 Paar
447 Beiträge
Wir hoffentlich auch morgen . Aber wohl erst zum abendtarif , da wir vorher noch arbeiten müssen
Hallo zusammen, wir haben den U-See für uns entdeckt und sind gern bei gutem Wetter da, am Wochenende aber auch mal unter der Woche, wenn die Sonne mitspielt. Wir würden uns freuen, Paare und Frauen dort kennenzulernen und vielleicht auch einen festen Freundeskreis aufzubauen, der wie wir FKK toll findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.