Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

*******0595 Paar
633 Beiträge
Ein freundliches "hallo" in die Runde, wir sind neu in dieser Gruppe, jedoch nicht am See, denn den Südstrand bzw. den FKK Bereich besuchen wir schon seit bestimmt 30 Jahren.
LG
Carsten und Sylvia
Hallo in die Runde... Auch ich bin hier neu und fahre seit etwa 5 Jahren zum See. Ich versuche so oft es möglichist , trotz langer Anreise), dort zu sein und die Zeit dort zu genießen
LG Steffen *sonne*
*****joy Mann
46 Beiträge
Zum Einstieg erst einmal ein Hallo in die Gruppe mit den besten Wünschen für baldigst wieder sommerliche Tagen lg J
******her Mann
17 Beiträge
Hallo an alle,
Erstmal, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Was soll ich denn sagen, ich bin Sommer regelmäßig in Unterbacher See FKK Bereich dem Sonne mit vollen Zügen zum genießen. Dazu ich liebe Freikörperkultur und auch diese himmlische Ruhe in FKK Bereich.
*******0309 Paar
5 Beiträge
Hy wie geht es euch wir hoffen gut. Wir wollten euch mal fragen ob ihr Interesse habt morgen euch mit uns am fkk Strand zu treffen Am unterbacher see in Düsseldorf sich kennenlernen und wenn ihr mögt und alles passt auch intensiven Spaß miteinander haben. Könnt euch gerne mal melden würden uns freuen
**23 Mann
17 Beiträge
Wann seid ihr den da Lg
****087 Mann
125 Beiträge
...nächste Wo. wäre passender
**********ins45 Mann
55 Beiträge
Ich wäre am Mittwoch wieder am See vielleicht passt das bei euch auch. Ansonsten würde mich generell über nette Kontakte freuen
**********b_810 Paar
4.497 Beiträge
hallo
wir sind luise und dirk, sind gespannt.bisher waren wir immer am zieselmaar.
lg luise und dirk
*******ella Frau
635 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe,

Ich, Sabine, bin schon lange im Sommer am See und da ich meist alleine unterwegs bin, würde ich mich über nette Leute freuen

Lg Sabine
Keine Beschreibung angegeben.
*********rmann Mann
175 Beiträge
Hallo,

Ich, Ulli, war vor ein paar Jahren mal am See und will es dieses Jahr wieder mal tun.

viele Gruesse aus Hattingen

Ulli
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Ich bin schon länger Mitglied in der Gruppe und auch schon seit Jahren im Sommer am See.
Ich suche nach einer Pause nun wieder ein wenig Anschluss.
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *******ella:
Hallöchen in die Gruppe,

Ich, Sabine, bin schon lange im Sommer am See und da ich meist alleine unterwegs bin, würde ich mich über nette Leute freuen

Lg Sabine

Da würde ich auch gerne mal dabei sein.
*******Run Paar
13 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme.
Sobald es wieder heiß ist, findet ihr uns am See.
Gerne mit viel Schwimmen, das hält fit.
Liebe Grüße Ulrike und Michael
********enig Mann
27 Beiträge
Hallo,
jetzt bin ich auch hier! *wink*

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit alten und neuen Bekannten eine schöne Zeit am See zu verbringen. Für eine Kontaktaufnahme schreibt oder sprecht mich einfach an...im Zweifelsfall bin ich an meiner postgelben Tasche zu erkennen.

Sonnige Grüße und bis demnächst am See
...der Baggerkönig *sonne*
*******r82 Mann
287 Beiträge
Super schön am See
Guten morgen 🌞 ich war diese das Erste mal dort und mir hat es super gut gefallen!
Vielleicht lernt man ja den Ein oder Anderen sympathischen Menschen von hier beim nächsten Mal kennen?!
*****joy Mann
46 Beiträge
Ich habe es gestern leider nicht mehr bis zum See geschafft ….
**********DE_NL Frau
32 Beiträge
Sunday is funday
Perfect Weather today.
******ams Mann
158 Beiträge
Hallo aus Essen!
Ich habe den Unterbacher See erst diesen Sommer kennen gelernt!
Und ich war sofort angetan *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *cool*
*********heydt Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, *wink*
ich bin FKK gänger und haben vor kurzen auch den Unterbachersee kennengelernt
und ich war schon öfters.
Ich suche immer nette Paare und Frauen die die gleichen interesse haben wie ich.
Ich würde mich freuen von Euch zuhören.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche mit viel Sonne.
Liebe Grüße
Wolfgang
*********8676 Paar
33 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.

Wir sind seit 17 Jahren ein Paar und seit 11 Jahren verheiratet. Haben 2 Kinder (7 und 10) und sind seit einiger Zeit im Joy unterwegs.
Waren am Samstag zum 1. Mal am Unterbacher See und dachten uns, vielleicht lernen wir hier Gleichgesinnte Menschen kennen, die man dann auch mal zum Plausch bei schönen Wetter am See trifft.
LG und schöne Badetage am See
******ris Mann
2 Beiträge
Hallo, und Grüße aus Wuppertal.
Ich bin bestimmt bald mal bei gutem Wetter am See zu finden.
****NRW Paar
138 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, und Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme.

Wir sind NiTaNRW, kommen aus dem schönen Städtchen Essen und sind ein junges offenes Paar was gerne die FKK ausleben.
*******xxx Mann
14 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mich interessiert FKK sehr und möchte gerne meine ersten Erfahrungen sammeln. Überlege heute zum Unterbacher See zu fahren. Würde mich freuen wenn ich da jemanden kennenlernen kann oder über Joy ein Kontakt entsteht.
Lg
Santos *g*
********hier Mann
20 Beiträge
Vorstellung Nr 666 uuuh
Hallo *schock*
Tolle Sache, diese Gruppe ....ich bedanke mich für die Aufnahme hier und
komme aus Wuppertal Elberfeld. Seit langen Jahren bin ich ein Fan des Sees *liegestuhl*

Da ich jetzt als Freiberufler mehr Richtung Altersteilzeit gehe und auch gerne im Freiwasser schwimme,
werde ich den See öfters aufsuchen und freue mich Gleichgesinnte zu treffen

Liebe Grüße Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.