Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

******067 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir kommen endlich dazu, hier mal kurz was zu schreiben.
Wir sind Jutta und Patrick. Wir kommen aus Wermelskirchen / Dabringhausen.
Den Fkk Strand am Unterbacher See haben wir vor zwei Jahren für uns entdeckt und waren schon de Öfteren dort.
Leider haben wir es in diesem Jahr noch nicht geschafft. Wissen auch gar nicht, ob der Strand geöffnet ist!?
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt schaut Euch doch unser Profil an und schreibt uns an.
Vielleicht sieht man sich mal am See......

Ein schönes Wochenende.....

Jutta und Patrick
******018 Paar
447 Beiträge
Das FKK Strandbad hat geöffnet . Da kommen wir grad her
**********oxxes Paar
122 Beiträge
Hallo alle 😊
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 👍🏻
Wir lieben sonnige Sonntage am See,am liebsten natürlich unbekleidet 😜
Wir freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten- auch Verabredungen und Dates sind willkommen 😊

Wünschen allen ein tolles Wochenende mit ganz viel ☀️ und nackter Haut!
Lg, die 🦊
**********ner18 Paar
212 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns hier zu sein und auch neue Leute kennen zu lernen.... Wir mögen fkk und die freie Natur... Sind sehr gespannt

Lg Patrick und Melanie
**********Ich69 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir lieben es neue Leute kennenzulernen, sich gegenseitig auszutauschen und so zu sein, wie Gott uns schuf "nackt"

Freuen uns auf nette Gespräche und Gedankenaustausch mit anderen offenen Gleichgesinnten.

LG

Cris & Dietmar
******010 Mann
20 Beiträge
Neu
Ich werfe als neues Mitglied dieser Gruppe einfach mal ein herzliches "Hallo" rein. Hoffe den ein oder anderen oder die eine oder andere am Wochenende zu treffen bzw auch kennenzulernen.
Hallo zusammen,

dann trage ich auch mal bei. Ich bin Ariane aus Essen und noch ganz neu beim Thema FKK. Mir wurde der Unterbacher See empfohlen und ich war sehr erfreut zu sehen, dass es hier auch eine Gruppe gibt.

Würde mich freuen, den oder die ein oder andere am See zu treffen oder auch eine Begleitung zum Baden zu finden, da ich zurzeit alleine unterwegs bin. Und alleine ist ja bekanntlich blöd.

Wenn also der oder die ein oder andere oder auch Grüppchen hier wochenends am See sind und noch Gesellschaft vertagen können, würde ich mich freuen, wenn ihr mich diesbezüglich anschreibt.

Liebe Grüße
Ariane
*******lust Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo aus Hilden,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich gehe ab und zu mal sporadisch an den Unterbacher See und finde es reizvoll, sich hier evtl. zu verabreden. Ich bin Single und gehe sonst dort alleine hin.
Lg
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme *g*

Ich komme (auch) aus Solingen und freue mich hier neue Bekannte kennen zu lernen und alte wieder zu treffen.
Und auf hoffentlich noch viele sonnige Tage und einige davon mit euch am See *g*

LG

Ice
*huhu*
In die Runde ...
Und danke schön fürs rein lassen.

Durch einen lieben Bekannten bin ich durch euch aufmerksam geworden, wofür es alles Gruppen gibt 😎
Sonst bin ich nur zum Silbersee FKK baden gegangen , aber ich wollte auch mal andere nette Menschen kennenlernen ...

Muss aber dazu schreiben , das ich im Moment nicht mobil bin , läuft aber an ☺️

Also wer mich ertragen kann , ran an die Tasten

Gruß Sylvia 🌷💐
Ein hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍
Da ich FKK liebe denke ich das ich hier in dieser Gruppe richtig bin!
Ich freue mich schon hier neue Leute kennenzulernen
Gruß Tom
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hoffentlich hält sich das Wetter noch eine Zeit lang. Wünsche allen eine schöne und relaxte Zeit beim FKK. Freue mich immer über neue und nette Bekanntschaften.
******_nw Frau
33 Beiträge
Hallo liebe FKK-Gemeinde,
danke für die schnelle Aufnahme.
Das FKK Baden am See ist für mich noch Neuland, bisher war ich nur Saunieren.
Am schönsten ist es natürlich in Begleitung und mit etwas Unterhaltung den See zu erkunden.
Schöne Grüße aus dem Pott
*******lite Frau
8 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich darauf, Leute kennenzulernen!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

Kerstin
*****ann Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, haben immer sehr das FKK Areal genossen, herrlich sich textilfrei zu bewegen und der Hitze ein Schnippchen zu schlagen, was auf unserem Boot nicht immer gelingt.....
LG. J.u.A
Hello everyone I'm Andrew but you can call me blackstick I'm new here on this page and wishing everyone good health and also waiting for nice contacts
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wohne seit rund 20 Jahren "um die Ecke" vom Usee und freue mich auf die ein oder andere Bekanntschaft.

Bin 50% von einem Paar, meine anderen 50% sind aber separat unterwegs und "gönnen" sich jeweils was *g*

LG
Ralf
****64 Paar
306 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Ela und Michael aus Mülheim an der Ruhr und freuen uns in der Gruppe zu sein.
Wir lieben es im Sommer am See zu liegen und zu chillen.
Es würde uns sehr freuen nette Bekanntschaften zu machen
Nun ist der Sommer zwar vorbei aber nach dem Sommer ist vor dem Sommer und wir können es kaum erwarten...

LG Ela&Michael 😘
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Hallo und Guten Abend liebe FKK Gemeinde
Wir freuen uns hier sein zu dürfen .
Wir sind Iris & Holger aus Oberhausen,Lieben FKK udn ganz besonders den See
Freuen uns auf nette Gespräche hier und am See natürlich auch
Bleibt alle Gesund
*******n73 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich seit einigen Jahren ein großer Liebhaber des Unterbacher Sees bin, habe ich mich über diese Gruppe sehr gefreut. Am See kann man im Sommer immer schöne Stunden verbringen...egal ob am, im oder auf dem Wasser. Vor allem der FKK Bereich ist sehr angenehm, weil es nur wenige offizielle Flächen dieser Art in NRW gibt. Daher mache ich mich immer gerne auf den Weg von Köln nach Düsseldorf.
Ich freue mich auf den nächsten Sommer und vielleicht neuen Kontakten am See!
Liebe Grüße, Sven!
Hi, ich komm aus der Ecke Mettmann u würd mich freuen ganz entspannt im Sommer nicht alleine auf der Wiese liegen zu müssen, falls wir denn überhaupt dürfen.
Jetzt mal aber nicht den Teufel an die Wand natürlich dürfen wir unser mal wieder und ich freue mich auch schon drauf
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die nächste Saison, hoffentlich wird es dieses Jahr etwas.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bleibt alle gesund.
*********ion71 Mann
9 Beiträge
Ich vermisse es auch und würde es so gerne nochmal wie 2020 am U-See genießen...

2021 wird sicher schöner...die Geduld wird es uns dann es auszahlen!!!

Bis dahin...bleibt alle gesund.
*****ann Paar
59 Beiträge
Wir wünschen es uns so sehr für diesen Sommer, träumen noch von dem Letztem
mit tollen Wetter.....
Bleibt vernünftig und dadurch gesund für
ein gutes Wiedersehen im Sommer....
Viel Gutes für Euch Alle....
Jan u. Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.