Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

*******_o_w Frau
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermisse es auch und würde es so gerne nochmal wie 2020 am U-See genießen...

2021 wird sicher schöner...die Geduld wird es uns dann es auszahlen!!!

Oh ja, dem stimme ich zu. Endlich wieder Leben am See und in dieser Gruppe.

Was die Geduld betrifft, hoffe ich sehr, dass eben diese nicht noch mehr Menschen ausgeht, als eh schon. *traurig*
*********lner Mann
407 Beiträge
Hallo Thomas mein Name, 42 Jahre alt und bei warmen trockenem Wetter gerne am Wasser. War schon öfters am Unterbachersee. Ich hoffe das man sich dieses Jahr wieder dort sehen kann
******ini Paar
12 Beiträge
Hallo, wir sind regelmässig in Düsseldorf und möchten möglichst bald zum fkk.
Wer Infos zu Öffnungsterminen oder Alternativen kennt, bitte melden.
LG
*********6971 Paar
56 Beiträge
Dann wollen wir auch mal *grins*

Hallo liebe Unterbacher See Gemeinde.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen das es bald wieder losgeht und wir die/den ein oder anderen treffen werden am See.
Würden uns freuen nette Bekanntschaften hier kennen zu lernen.

LG
Ingo und Kirsten
*********htig Mann
57 Beiträge
Hallo miteinander,
freu mich das ich hier aufgenommen wurde. Bin gespannt was mich hier erwartet. Werde 62 und hoffe das ich hier Bekanntschaften mache mit Personen in meinem Alter oder gerne älter.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Hallo und guten Abend.

Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch FKK Neuling.

Gerne würde ich mich anderen Personen schließen, denn alleine ist es doch langweilig.
*wink*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin überzeugte Nudistin und seit Jahren genieße ich dies in Frankreich - warum auch nicht mal vor der Haustüre?
Ich freue mich auf nette Kontakte, den See gemeinsam zu besuchen.
Liebe Grüße,
Xena
**dG Mann
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin leidenschaftlicher Nudist und wohne in der Nähe vom Unterbacher See.

Ich freue mich schon wenn er morgen wieder öffnet und werde wenn es das Wetter und Zeit zulässt gerne wieder dort sein.
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr da seid. *blume*
********2_nw Mann
5 Beiträge
Halloo zusammen,

Matthias hier, 38 aus Mönchengladbach und im Sommer immer gern am Südstrand unterwegs. *g*

Würde mich freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße
********Held Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Mein Name ist Ingo und ich lebe seit knapp einem Jahr in Düsseldorf. Jetzt werde ich mal schauen, dass ich mal zum See komme und dort ein paar sonnige Tage verbringen kann ... natürlich am besten nackt *g*

Viele sonnige Grüße
*****o05 Paar
14 Beiträge
Hallo,
Unser Namen sind Yvonne und Frank, wenn wir ans Wasser gehen dann nackt und das bietet sich ja gut an hier .Waren auch schon öfters da aber würden auch gerne gleichgesinnte kennenlernen .

Freuen uns drauf
Glg
Hallo Zusamm,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe mal ne Frage.....ist das Zeitfenster begrenzt, oder kann man den ganzen Tag an den See?
Vg
Charlene
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *****ene:
Hallo Zusamm,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe mal ne Frage.....ist das Zeitfenster begrenzt, oder kann man den ganzen Tag an den See?
Vg
Charlene

Das Ticket gilt für den ganzen Tag.
******_19 Frau
24 Beiträge
Liebe sonnige Grüße aus Mönchengladbach *smile*
Die letzten Jahre habe ich immer vorgehabt, den Bereich am See auszuprobieren und hoffe, dass es bald mal klappen wird, Corona oder Regen sind mir bisher dazwischen gekommen *xd*
Vllt bis bald mal *cool*
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf ein kennenlernen am See. Waren dort noch nicht. Coole Idee mit der Gruppe.
LG
*******lug Paar
266 Beiträge
Hallöchen zusammen *huhu* *huhu* wir ,das sind Martina und Pierre , freuen uns dass wir jetzt hier in der Gruppe sind. Wir freuen uns auf nette Kontakte und ein freundliches Miteinander.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet über uns dann besucht unser Profil hier wir freuen uns darüber *ja*
Heute hatten wir einen schönen Tag da verbracht nur beim Verlassen waren einige Polizisten da und sperrten den See🤔warum wissen wir nicht.
LG Martina und Pierre 😘
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Schade, dass ich die Männer in Uniform verpasst habe.... *schaem*
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Hallöchen

Dan will ich mich auch mal vorstellen, bin Bine noch 46 und bin durch jemanden an den Unterbachersee gekommen, habe dabei gesehen wie schön es dort ist. Vielleicht klappt es auch mit dem Fkk wenn es Zeit und Wetter zulassen und wer weiß vielleicht trifft man sich ja und lernt sich kennen.

LG Bine
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe :-).
Da ich FKK liebe, ob ab Unterbacher See, im Haus, Im Garten oder am Pool freue ich mich über nette Kontakte und Unterhaltungen :-).
******man Mann
45 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich war schön öfters am Unterbachersee im FKK Bereich.
Würde mich über neue Kontakte freuen.
LG
*******_nrw Mann
11 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ;).

Dann möchte ich mich auch mal schnell vorstellen. Ich bin seit ca. 5 Jahren am FKk Strand am Unterbacher See, leider allerdings viel zu selten und noch seltener in Begleitung ;). Sollte mich also mal jemand erkennen und dann noch auf den ersten Blick sympathisch finden so darf er/sie mich gern ansprechen.

Liebe Grüße
Simon
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe.
Mein Name ist Horst, ich bin 62, wohne in Leverkusen.
Ich mag es nackt zu sein, zu Hause fast immer und natürlich auch in der freien Natur.
Daher bin ich ständig auf der Suche nach geeigneten Orten um FKK ohne Zwang zu geniessen und nicht gleich in einen Verein eintreten zu müssen.
Und natürlich mag ich auch Outdoor-Sex.
Gerne können sich gleichgesinnte Frauen oder Paare aus meiner Umgebung zwecks gemeinsamer Unternehmungen melden.
Liebe Grüße Horst
*******le82 Frau
78 Beiträge
Hi,
Ich war früher regelmäßig am Unterbacher See nackt baden und würde dies gerne wieder regelmäßiger tun. Weil allein immer etwas langweiliger ist, freue ich mich über nette Kontakte.
LG Simone
****Jo Mann
275 Beiträge
*huhu*
Ich bin neu bei euch, neu in Düsseldorf und vor allem neu am Unterbachersee.
Wie wir geschaffen wurden, in der Sonne liegen und nette Leute kennen lernen ist genau mein Ding.
Den Unterbachersee kenne ich noch nicht und bestimmt treffen wir uns ja mal dort
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.