Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
zum Thema
Drei-Tage-Bart117
Mich würde mal interessieren, was Frauen besser gefällt.
zum Thema
wer steht alles auf drei tage sex...150
Ich will ma gern wissen ob viele frauen auf sex stehen der vieleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt

Heiß, heißer, Rheinland! Jetzt schlägt der Hochsommer richtig zu!

Die erste richtige Hitzewelle des Jahres hat sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet, jetzt hat der Hochsommer Deutschland so richtig im Griff. Es könnte sogar so heiß werden, dass der Deutsche Wetterdienst Hitzewarnungen herausgeben wird.

Am heutigen Mittwoch, 24. Juni, wird auch rund um das Rheinland dann auch das erste Mal die 30 Grad-Marke geknackt, ansonsten bewegen sich die Temperaturen deutschlandweit zwischen 25-29 Grad. Dazu gibt es den ganzen Tag sehr viele Sonnenstunden.

Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen am und im See und genießt das kühle Wasser!

*sonne* *liegestuhl* *tauch*
Wie wird das Wetter am Wochenende in Unterbach?

26.06.20 : *sonne*
In Unterbach strahlt bis zum Nachmittag die Sonne bei Werten von 19 bis zu 31°C. Am Abend ist es in Unterbach wolkig und die Temperaturen liegen zwischen 26 und 30 Grad. In der Nacht sind Teile des Himmels mit Wolken bedeckt bei Tiefstwerten von 19°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 24 und 39 km/h erreichen.

Freuen Sie sich auf bis zu 14 Sonnenstunden

27.06.20: *regen*
In Unterbach kommt es von morgens bis zum Nachmittag zu Blitz und Donner bei Temperaturen von 20 bis 25°C. Abends ist es in Unterbach leicht bewölkt und die Temperaturen liegen zwischen 21 und 23 Grad. Nachts ist ein Blick auf die Sterne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel möglich und die Temperatur fällt auf 18°C. Mit Böen zwischen 26 und 45 km/h ist zu rechnen.

Heute gibt es bis zu 4 Sonnenstunden

28.08.20: *flop*
In Unterbach kann sich am Tag die Sonne nicht durchsetzen und es bleibt bedeckt und die Temperaturen liegen zwischen 18 und 20°C. Nachts gibt es einen wolkenlosen Himmel bei Tiefstwerten von 12°C. Mit Böen zwischen 20 und 35 km/h ist zu rechnen.

Die Sonne ist heute fast nicht zu sehen

*undwech*
Ohne Worte....... *regen*
*flop*
******pus Mann
36 Beiträge
Regen ?
Moin
Also ich weiß ja nicht welche Wetter App du benutzt, meine zeigt kein Regen ☔️ an

Düsseldorf???
Wir suchen uns einfach die beste aus. *lol*

Ich werbe dann mal für wetter.com.
Irgendwas läuft bei Petrus nicht ganz rund...... *pfui*
*******9_41 Mann
548 Beiträge
...hat alles 2 Seiten: Unser Grundwasserspiegel dankt es!
Und wie ihr seht.... seht ihr nichts.... keine Änderung...... *snief*
*hexhex*
Wurde auch mal Zeit....
*********vers Paar
176 Beiträge
See oder nicht See??? Das ist hier die Frage!
🤔
*regen* *sonne*
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Kaum zu glauben
Also wenn ich aus dem Fenster sehe *regen* *frier* , ist kaum zu glauben, wie das Wetter heute nachmittag werden soll *sonne* *schwitz* .

Meine Lösung:
jetzt noch fleißig arbeiten *tipp* *les* *mail* und

heute nachmittag *liegestuhl* *faechel*
So ihr lieben, noch einmal für euch das Wetter der kommenden Tage, bevor wir uns nachher auf den Weg in den sonnigen Süden machen. Zumindest wir haben die Garantie von viel *sonne* und beständigem Wetter.
Zitat von **********eSoul:
So ihr lieben, noch einmal für euch das Wetter der kommenden Tage, bevor wir uns nachher auf den Weg in den sonnigen Süden machen. Zumindest wir haben die Garantie von viel *sonne* und beständigem Wetter.

bei uns fängt es an zu regnen *snief*
Tjaaaa..... alle Angaben ohne Gewähr. *zwinker*
Zitat von **********eSoul:
Tjaaaa..... alle Angaben ohne Gewähr. *zwinker*

*smile* mal sehen vielleicht wird es später ja noch besser und die *sonne* kommt raus und ich mache mich dann auch auf den Weg
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Also ich bin live vor Ort.
Es ist trocken, noch bedeckt reißt aber auf.
Temperatur 26 Grad
Wartezeit an der Kasse ca. 20 min.
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was das Wetter anbelangt, kann ich helfen. Den "Algenlagebericht" kann ich allerdings nicht liefern.
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oke okeeee...... ich war zu schnell damit, die Gruppe in den Winterschlaf zu schicken. Da geht doch noch was. *zwinker* *sonne* *liegestuhl*

******018 Paar
447 Beiträge
Wir sind grad vor ort
*****s69 Frau
654 Beiträge
Ich werde nächsten Dienstag, einen meiner Urlaubstage dort verbringen. 😁
*****s69 Frau
654 Beiträge
Zitat von *****s69:
Ich werde nächsten Dienstag, einen meiner Urlaubstage dort verbringen. 😁
Ich habe nicht daran das ja jetzt der Tag geteilt wird. Das finde ich zur Zeit total blöd.
Daher verzichte ich lieber und fahre an einen anderen See.
Liebe Grüße
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nehmt ihr zum quasseln bitte die Quasselecke.!? Hier geht es nur um das See-Wetter. *zwinker*

Dankeeee

*guckstduhier*
FKK am Unterbacher See: Quasselecke - Kreuz und Quer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.