Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles vom See

******018 Paar
448 Beiträge
Zitat von *******kten:
Hi Uwe &Tom
Ja war sehr nett Euch gesehen zu haben , gerne wieder ,einfach herrlich am See und die Plauscherei war doch auch super .
Vielleicht kommen ja noch einige andere hinzu hier aus der Gruppe *sonne*

Lach . Ja ihr wart im wasser neben uns 🤣
*******kten Paar
2.192 Beiträge
Zitat von ******018:
Zitat von *******kten:
Hi Uwe &Tom
Ja war sehr nett Euch gesehen zu haben , gerne wieder ,einfach herrlich am See und die Plauscherei war doch auch super .

Wasser sehr frisch
******018 Paar
448 Beiträge
Oh ja . 2cm kalt
*******kten Paar
2.192 Beiträge
So in etwa *lol*
**y2 Mann
72 Beiträge
so kalt nippelalarm... hätte doch kommen sollen
*******kten Paar
2.192 Beiträge
Donnerstag /Freitag soll ja wieder Wetter sein dann sind wir wieder da. (hoffentlich)
***60 Mann
6.937 Beiträge
Dann dürfen alle Joyler mal ganz nett winken oder Hallo sagen. *liebguck*
*******kten Paar
2.192 Beiträge
Na das hoffen Wir doch mal das sich die Joyler hier trauen und ansprechen für nette Gespräche .
Bleibt alle schön Gesund ,hoffentlich sieht man sich
***60 Mann
6.937 Beiträge
Zitat von ******018:
Zitat von *******kten:
Hi Uwe &Tom

@******018 - das sollten wir beim nächsten Seebesuch wiederholen - naja bei soviel nackten Tatsachen *panik* ist Gesichter merken recht schwierig *huch*
Hallo - wir waren am letzten Samstag zum ersten Mal am See - natürlich euerer Empfehlung folgend am "Baumstumpf" - wir haben viele nette Leute und hübsche Körper gesehen. Die Badezeitverlängerung haben wir genutzt um uns ein wenig zu "erleichtern" andere Aktivitäten konnten wir "leider" nicht bemerken. Vielleicht hat uns ja jemand zugeschaut - sonst beim nachten Mal - wir "kommen" wieder.
****y11 Mann
245 Beiträge
Hallo Habi,
meinst du mit "erleichtern", dass ihr am U-Bacher eine Nummer geschoben habt?
Kann dir nur raten, das zukünftig nicht mehr zu machen. Ist halt ein öffentliches Schwimmbad und du riskierst mindestens ein Hausverbot...
******_nw Frau
146 Beiträge
Ganz genau, es wurden schon einige erwischt, und wurden rausgeschmissen, es sind eben auch Familien da, da kann man außerhalb sich im Gebüsch verstecken,
Ich bin übrigens wen ich mit meiner Tochter da bin oder eben ohne Tochter, auch jemand der da bescheid gibt, wen ich jemanden sehe, weil sind ja viele Kinder da, und wird daher nicht gern gesehen, ist ja keiner Swinger Wiese
Hallo - ganz ruhig - das war damit nicht gemeint - wir haben auch 5 Kinder und wissen uns zu verhalten. Aber Danke für den Hinweis
*******kten Paar
2.192 Beiträge
Wir haben da die gleiche Meinung , ohne Nahetreten zu wollen (muss ja jeder für sich wissen) lasst es sein
******_nw Frau
146 Beiträge
Zitat von ****_2:
Hallo - ganz ruhig - das war damit nicht gemeint - wir haben auch 5 Kinder und wissen uns zu verhalten. Aber Danke für den Hinweis

Wie war es den gemeint, wen nicht im sexuellen Sinne, weil genau das liest man daraus.
Letztens haben sich zwei Männer versteckt vergnügt, die wurden auch direkt raus geschmissen, Sex hatten sie keinen aber selbst bei gegenseitiger Befriedigung wird, direkt gehandelt, das war dann das Gesprächs Thema auf der ganzen Wiese
*******kten Paar
2.192 Beiträge
Wie wird denn Wetter heute in D-Dorf ? würden gerne zum See
****y11 Mann
245 Beiträge
Es soll zumindest trocken bleiben. Aber statt FKK würde ich eher Sweatshirt oder Neopren anziehen *mrgreen*
******986 Frau
127 Beiträge
Was meint ihr? Ist heute nochmal See - Wetter?
****up Mann
105 Beiträge
Aber ja bin gerade auf dem Weg dahin
Zitat von ******986:
Was meint ihr? Ist heute nochmal See - Wetter?

Ich war die Tage dort und es war nichts los.
Wir wollen morgen an den See und haben uns ein Online Ticket geholt (beinhaltet auch schon die Besucherregistrierung). Müssen wir uns trotzdem in der Schlange anstellen oder kann man damit so durch?
Es gibt nur 2 Kassenhäuschen (links/rechts) am Südstrand. Da ihr schon die Besucherregisttrierung gemacht habt, müsst ihr an den Tischen vor dem Eingang keine Zettel ausfüllen. Ihr zeigt die Onlinebuchung vor (wahrscheinlich rechts am Kassenhäuschen). Es dürfte morgen keine Schlange entstehen und vermutlich ist das linke Häuschen deswegen auch nicht geöffnet. Mal schauen, vielleicht bin ich auch 1-2 Stündchen da. Ihr werdet euch schon zurecht finden, falls sich doch ein kleines Grüppchen bildet und die sich mit Zetteln registrieren müssen, geht ihr an denen vorbei wie bei einer Fast Lane.
Vielen Dank für die Info 🤗🌹
****up Mann
105 Beiträge
Vor 2 Wochen war ich da brauchte ich nichtmals Registrierung ausfüllen und auch keinen impfnachweis vorlegen. Und denk mal eine Schlange wird sowieso nicht an der Kasse sein. Werde morgen wahrscheinlich auch so gegen Mittag da sein
September und die *sonne* Sonne knallt nochmal..
Nix los im Strandbad bei den Textil-Adonissen *haumichwech* , dafür sind alle 3 FKK-Wiesen *bunny* sehr gut besucht. *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.