Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles vom See

*****965 Mann
12 Beiträge
Das kann ich bestätigen
****up Mann
105 Beiträge
Ich auch gut was los😁
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Morgen sind wir auch da ,freuen uns schon , vielleicht mag sich ja jemand mit uns unterhalten[
Dategesuche bitte über die Dating Ecke posten. *zwinker*
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Noch
Sehr leer
******ght Paar
11 Beiträge
Wir haben gestern mal am Kassenhäuschen gefragt, wie lange die Saison gehen wird. Die Antrort war: Bis Mitte Oktober. Mit Verlängerungsoption bis Ende Oktober; -aber nur wenns Wetter passt.
Just add nice weather *g*
Cheers E&C
***60 Mann
6.919 Beiträge
Danke für eure Nachfrage!
Und wir werden uns noch einige Sonnentage bis Ende Oktober hinzaubern (lassen). *crazy*
*******e4us Paar
36 Beiträge
Die Dame an der Kasse sagte heute, dass bis 19. September geöffnet ist.
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Haben uns heute auch erkundigt und stimmen den Post über uns zu ,der 19 ist letzte Tag
******ght Paar
11 Beiträge
*traurig* Oha, das ist aber schon sehr bald...
• sorry für die Fehlinfo und entteuschte Hoffnung -
*******e4us Paar
36 Beiträge
Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Jahr am See und etwas entsetzt über den
Zustand des FKK-Bereichs.
Rasen mähen findet wohl nicht mehr statt,
Grünschnitt (Hecken) und Baumpflege sind dieses Jahr auch ausgefallen,
die Dünen auf der Spielwiese sind immer noch da - warum?

Heute hat sich ein Badegast dieses Elends angenommen und etliche Zweige aus der Hecke
zwischen der 2. und 3. Wiese zusammengetragen.

Wenn das so weiter geht dürfen die Gäste wohl nächstes Jahr die Wiese selber mähen. *nein* *zwinker*
****up Mann
105 Beiträge
Sowas nenne ich nur traurig einmal im Jahr da und den schlechten Zustand bemängeln ich war dieses Jahr sechs Mal da und da ist eigentlich alles immer in Ordnung gewesen. Wir können doch froh sein dass uns so was geboten wird und das zu diesem in Anführungsstrichen kleinen Eintrit ich bin der Meinung die machen dort schon eine sehr gute Arbeit
***60 Mann
6.919 Beiträge
Ich sehe es so wie @****up.

Ich finde das nicht so kurz geschorene Gras gerade angenehm. Und mich stören auch keine Hecken oder Sträucher, die mal so wachsen, wie es die Natur vorgesehen hat.

Die Dünen finde ich auch interessant. Es gibt Badegäste, die sich sehr gerne zwischen die Dünen legen.

Mir gefällt es so wie es ist. Zumindest in diesem Jahr.
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *******e4us:
Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Jahr am See und etwas entsetzt über den
Zustand des FKK-Bereichs.
Rasen mähen findet wohl nicht mehr statt,
Grünschnitt (Hecken) und Baumpflege sind dieses Jahr auch ausgefallen,
die Dünen auf der Spielwiese sind immer noch da - warum?

Heute hat sich ein Badegast dieses Elends angenommen und etliche Zweige aus der Hecke
zwischen der 2. und 3. Wiese zusammengetragen.

Wenn das so weiter geht dürfen die Gäste wohl nächstes Jahr die Wiese selber mähen. *nein* *zwinker*

Schon mal überlegt wora darlegen könnte? Ich fürchte nicht.......
Diesen Sommer gab es viel Regen und dazu Wärme.....da ist es logisch das es halt üppiger wächst und man bei so einem großen Gelände (nicht nur der FKK-Bereich) nicht mehr hinterherkommt mit der Pflege!
Ein wenig nachdenken BEVOR man so rumpoltert sollte doch möglich sein oder?
Traumhaft heute hier am See. Die vögeln switchern bei Kaiserwetter. *sonne*
*******ch2 Mann
58 Beiträge
Mittlerweile bin ich auch am Wasser und genieße das herrliche Wetter
Ist morgen jemand gegen die Mittagszeit schon hor Ort?
*******ch2 Mann
58 Beiträge
Zitat von *******_15:
Ist morgen jemand gegen die Mittagszeit schon hor Ort?

Hängt vom Wetter ab..
Es ist ja erst für morgen Abend schlechtes Wetter angekündigt. Im der Hoffnung das der Wetterbericht sich irrt. Bin neu und Bochum nie da gewesen. Mein Partner ist arbeiten. Könnte mich jemand an der Kasse einsammeln?
Am morgigen Freitag, falls kein Gewitter kommt, werden wir um 16 Uhr nach Feierabend zum Umterbacher See fahren.
*******n73 Mann
65 Beiträge
Wie ist denn die aktuelle Wasserqualität im See? Man liest jetzt öfter, daß Badeseen Probleme mit Blaualgen haben. Letztes Jahr war der See auch schon mal gesperrt.
Im Unterbacher See noch kein Thema?
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher nicht *zwinker*
Ich lag heute total entspannt auf einem SUP-Board mitten auf dem See und habe mich (k)nackig bräunen lassen. Ganz viel frische Luft, kühles klares Wasser und himmlische Ruhe dort draußen. Herrlich. Blaualgen waren vorhanden jedoch nicht oder noch nicht belastend. Anschließend habe ich am Südstrand noch eine Runde durch die FKK Liegewiesen gedreht, die üblichen Verdächtigen begrüßt und dem chaotischen Büdchen einen Besuch abgestattet. Alles in allem aber ein angenehmer Aufenthalt. Das wird kommendes Wochenende wiederholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.