Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles vom See

In die bezahler Schlange stellen
*******ain Paar
60 Beiträge
Hallo
Hat einer Infos ob die Teilung Früh/ Spät noch gilt ?
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Ja gilt noch
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Ja gilt noch
*******ain Paar
60 Beiträge
Hallo in die Runde

Habe gerade am Südstrand für FKK angerufen und nach 20 Versuchen jemanden erreicht.

Ticket an der Tageskasse kaufen,,, ganzen Tag bleiben,,, es gilt keine Unterteilung mehr. *wink*
****nrw Mann
3 Beiträge
Super Nachricht danke
Super *danke*für deine Info.....
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr nett von dir @*********ucht .Dankeee 🙂
********2019 Mann
44 Beiträge
Wie ist es mit den Algen im und am Wasser?
SInd diese entfernt worden?
.
Wie lange sind die Öffnungszeiten?
Ich hätte wieder mal Lust diese Woche dazusein.
Lohnt es sich?

*freu2*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Zitat von ********2019:
Wie ist es mit den Algen im und am Wasser?
SInd diese entfernt worden?
.
Wie lange sind die Öffnungszeiten?
Ich hätte wieder mal Lust diese Woche dazusein.
Lohnt es sich?

*freu2*

Die Algen kommen i.d.Regel immer nur, wenn es längere Zeit sehr warm ist. Daher vermute ich, dass sie derzeit kein Problem machen.
Werde morgen mal nachsehen *tauch*
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Dann berichte doch hier bitte einmal, wie der Zustand jetzt ist.
Vielen Dank
Hallihallo zusammen...
Also... Öffnungszeiten sind von 10-19h durchgehend- ohne Zeitfenster und ohne online Buchung. Aber man muss sich nach wie vor als Besucher einschreiben... kann man sich nach wie vor im Internet ausdrucken... aber es gibt sie nach wie vor auch vor der Kasse.Man kann sein Chip Armband ganz normal wieder benutzen. Angeblich gilt das bis einschließlich Freitag (18.9.), aber da das Wetter noch bis nächsten Mittwoch schön sein soll, vielleicht verlängern sie es doch noch mal... drücken wir mal die Daumen. Apropo... das Wasser ist klar und fast keine Algen mehr... auch diese „Pünktchen“(Samen des Seegrases/Algen) sind weg. Es ist halt nur deutlich kälter... aber das tut soooooo gut. Ich halt euch auf dem laufenden.
******018 Paar
447 Beiträge
Wir sind aktuell am see . Keine warteschlange an der kasse .

Nochmal schön die sonne geniessen
*********Einen Mann
236 Beiträge
Gegen Mittag werde ich wieder dort sein.

Ich habe gestern gehört, dass die Leitung vom Usee heute entscheiden will, ob sie ggfs. noch ein Woche verlängern. Das soll eine Info aus nem Gespräch mit einer der Aufsichtspersonen gewesen sein.
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Wochenende ist offen!
Obwohl der 18.09.2020 der letzte Tag sein sollte, würde ich gerade darauf hingewiesen, dass Samstag und Sonntag auch noch geöffnet ist und zwar von 11.00 bis 18.00Uhr.
*******e_77 Mann
86 Beiträge
Morgen und Sonntag ist auch noch mal geöffnet von 11 bis 18 Uhr.
Würde gerade vor Ort an der Kasse extra drauf aufmerksam gemacht
****y73 Frau
164 Beiträge
Cool, das ist super
*danke* @*******e_77 für die Info.
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war´s.... !
Sooooo.... das war es aber nun wirklich!

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Die FKK Saison am U-See ist für 2020 vorbei! *genau*

Das Gelände hat am Sonntag, 20.09.20 um 19 Uhr seine Pforten geschlossen! *traurig*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Die Rheinbahn hat die Neuerungen des Fahrplanes für 2021 heute vorgestellt und eine positive Änderung betrifft die Buslinie *891*, welche den Unterbacher See (Südstrand) anfährt:

Linie 891

Im Jahr 2021 wird die regelmäßige Anbindung an den Unterbacher See ausgeweitet. Die Busse fahren vom 1. Mai bis zum 15. September, statt wie bisher vom 1. Juni bis 31. August.

Liebe Grüße
lynette
******ght Paar
11 Beiträge
Petition FKK Strand
Ahoi liebe Nacktbader*innen,

im Sommer, oder was davon übrig blieb, gab es am FKK-Strand eine Unterschriftensammlung zu einer Petition. Diese hat sich gegen das Schicht-System, auch für die Saison 2021, am FKK-Strand gewandt. Nicht etwa um die Regeln zu brechen, sondern weil es am weitläufigen FKK Strand nicht notwendig war. Der Erholungswert war durch das Schicht-System komplett den Bach runter gegangen. Aber wem erzähle ich das.

Wir haben seither nichts mehr davon gehört. Habt ihr eine Info, wie es ausgegangen ist?

Cheers E&C
*******n73 Mann
65 Beiträge
Nach Einführung des Schicht-Systems war für mich die Saison 2020 gelaufen...der Tag am Unterbacher See lebt nunmal von einer entspannten Einteilung ohne Zeitdruck! Ich hoffe sehr, daß man 2021 wieder auf den Ganztags Aufenthalt zurückkehrt.
Man sollte lieber die Einlaßsituation an der Kasse überdenken und schnellere Konzepte entwickeln.
Außerdem wäre es vielleicht besser, wenn man für den FKK Bereich einen eigenen Zugang/Kasse hätte...damit könnte man schon viel entzerren!
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ja ich verstehe das System vom U-See nicht..es gibt doch viel bessere Lösungen..... *liebguck*
*****cki Mann
132 Beiträge
Gerade entdeckt!!!!

Endlich ist es so weit!
Die Strandbäder Nord & Süd öffnen am Sonntag den, 06.06.2021 um 10:00Uhr.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.
*********Einen Mann
236 Beiträge
das lese ich doch gern.

Zutritt nur mit Negativtest und Ge Ge, gehe ich mal von aus?!
Zitat von *********Einen:
das lese ich doch gern.

Zutritt nur mit Negativtest und Ge Ge, gehe ich mal von aus?!
.....und Anmeldung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.