Ist jemand zufällig kommenden Montag, ab Mittag/ Nachmittag da?
Begleitung von w ( Alter egal) / m ( bis 42) gewünscht.
Vllt passt es ja.
Kann man auch vor Ort ein Ticket kaufen, oder muss man online buchen?
LG
„Bei Frauen hat die Wassertemperatur in einer anderen Körperregion ihren Effekt.
Ihr Frauen habt wenigstens den Vorteil, daß ihr zur Erfrischung zumindest bis zum Bauchnabel ins Wasser könnt…da ist es für uns Männer schon zu spät!
Aber ich war heute nochmal im Strandbad und das Wasser wird immer angenehmer. Bei der Hitze ist das sehr gut zu ertragen. Der „centimeter-vorher/nachher Alarm“ war deshalb auch nicht so stark!
„Ist jemand zufällig kommenden Montag, ab Mittag/ Nachmittag da?
Vllt passt es ja.
LG
Ich war heute das 2.Mal im Strandbad dieses Jahr. Man kann online oder Bar spontan an der Kasse zahlen. In der Woche ist es erfahrungsgemäß nicht so voll, daher muss hier nicht zwingend ein Online Ticket gebucht werden. An Wochenenden oder in den Ferien könnte es knapper werden….da empfiehlt sich wohl vorab ein Online Ticket, damit man auch sicher hinein kommt.
Vllt passt es ja.
LG
Ich war heute das 2.Mal im Strandbad dieses Jahr. Man kann online oder Bar spontan an der Kasse zahlen. In der Woche ist es erfahrungsgemäß nicht so voll, daher muss hier nicht zwingend ein Online Ticket gebucht werden. An Wochenenden oder in den Ferien könnte es knapper werden….da empfiehlt sich wohl vorab ein Online Ticket, damit man auch sicher hinein kommt.
Mit einem Online-Ticket hat man trotzdem keine Anspruch auf Eintritt. Es steht eine begrenzte Anzahl an Eintrittschips zur Verfügung, sind diese aufgebraucht muss man warten bis wieder Gäste das Gelände verlassen haben. So wird vor Ort die max. Anzahl an Gästen überwacht. Leider kann man oder will man die vorher gebuchte Anzahl an Onlinetickets nicht schon direkt einbehalten, damit der Eintritt für Onlinezahler gesichert ist.
Allerdings ist es unseres Wissen nach bisher noch nicht vorgekommen dass es "voll" war.
Vllt passt es ja.
LG
Mit einem Online-Ticket hat man trotzdem keine Anspruch auf Eintritt. Es steht eine begrenzte Anzahl an Eintrittschips zur Verfügung, sind diese aufgebraucht muss man warten bis wieder Gäste das Gelände verlassen haben. So wird vor Ort die max. Anzahl an Gästen überwacht. Leider kann man oder will man die vorher gebuchte Anzahl an Onlinetickets nicht schon direkt einbehalten, damit der Eintritt für Onlinezahler gesichert ist.
Allerdings ist es unseres Wissen nach bisher noch nicht vorgekommen dass es "voll" war.
Habt schöne Tage am U-See
Danke für die Info…das war mir neu! Allerdings finde ich das sehr merkwürdig, da man ja quasi den Vorverkauf nutzt und nicht die „Abendkasse“. Man bekommt ja den Betrag auch nicht erstattet…da fände ich es fair, wenn zumindest der Eintritt garantiert wäre. Natürlich wird es immer Leute geben, die trotzdem nicht kommen. Aber das sollte doch nicht die große Menge sein, die anderen Spontanbesuchern den Platz wegnehmen könnte. Bei meinem letzten Besuch wurden trotz schönem Wetter sogar gar keine Coins ausgegeben!
Darf ich fragen wie die Situation auf der Wiese ist (matschig / feucht / fest / trocken ) ? Möchte ja gerne wieder hin aber momentan fährt die DB noch nicht wieder in einer Teilstrecke.
Das Bad hat nichts mitbekommen , die Wiese ist ok man kann gut drauf Liegen nur einige Parkplätze stehen noch unter Wasser und sind gesperrt . Der See ist ein wenig höher als sonst aber das ist ja egal . Wassertemperatur ist ok heute war es ein wenig Windig hat alles einem entspannten Tag am See kein Abbruch getan .
Am Bahnhof Eller führ ein Zug habe ich im Vorbeifahren gesehen weiß nur nicht welcher
Guten Morgen
Da ich von der Deutschen Bahn immer noch keine wirkliche Aussage zum erreichen des See von Köln aus erhalten konnte, möchte ich mal hier fragen ob heute jemand von Köln aus fährt ?
Danke aber wenn die DB noch nicht mal sicher sagen kann was auf der Strecke los ist wird mir Maps wenig hilfreich sein. Ich weiss ja wie ich eigentlich hinkomme.
„wie ich gerade gelesen habe wohl erst ab Montag aber ich werde es gleich sehen fahre zum See
Man sollte am besten ab jetzt zur Sicherheit immer einen Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) mit dabei haben, damit man nicht umsonst dorthin fährt.