Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten? Würdet Ihr Euer Date fragen, ob er/sie die App installiert hat und falls nicht, würdet Ihr drum bitten und ggf nicht…
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten? das übliche fällt ja weg wie cafe, restaurant, kino. spazieren gehen finde ich öde. ich freue mich auf euere ideen.
Wer fährt morgen zum Usee und könnte mich ggfs von der NeusserFurth/ Vogelsang mitnehmen ❓
Mein Auto steht in der Werkstatt.
Die Zeit ist relativ egal.
Wer ist denn heute am See?
Ich versuche gegen 13/14 Uhr dort zu sein.
ich habe einen auffällig schwarz/weißen Rucksack dabei.
Einfach ansprechen wer mag
STOP!!!
Völlig wurscht ob Berührungsängste oder nicht, denn jegliche sexuelle Handlung ist am See verboten und es ist hier absolut nicht erwünscht, in die Richtung jemanden zu suchen.
Mach soetwas bitte privat und nicht über diese Gruppe.
Sollte selbstverständlich sein, da dort eine Hausordnung gilt und zudem auch Kinder vor Ort sind!
Gelbe Karte!
Willow
-Mod-
Hi,
Suche für Samstag und/oder Sonntag eine nette Begleitung, um den Tag im FKK-Bereich am Unterbacher See zu verbringen.
Ich bin schon recht FKK-erfahren. Ob du auch schon alter FKK-Hase bist oder Neuling ist völlig egal. Bei Männern braucht keine Bi-Erfahrung da zu sein, Berührungsängste solltest du allerdings auch nicht haben.
****up Mann
105 Beiträge
Inhalt melden
War jetzt fast 5 Wochen nicht anwesend morgen bin ich mal wieder da freue mich schon tierisch auf den u see und vielleicht auf neue Bekanntschaften😁
Inhalt melden
Wer ist denn Sonntag so am See?
Fahre mit dem Cabrio dort hin.
Könnte auch eine Weibliche Begleitung mitnehmen, wenn Bedarf besteht 😉
Hallo in die Runde,
ich möchte gern morgen und Donnerstag zum See.
Würde mich freuen, wenn ich mich mit meinem Strickzeug zu jemanden in die Nähe legen kann:)
Inhalt melden
Hey wann wolltest du den am Donnerstag zum See? Lg Bella