Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen außerhalb der FKK Saison

Habt ihr Lust, auch außerhalb der Outdoor FKK Saison am Unterbacher See, an Treffen teilzunehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen außerhalb der FKK Saison
Hallo ihr Lieben,

ich komme heute einfach mal der Bitte nach, eine Umfrage zu erstellen, um herauszufinden, ob bei euch generell Interesse an internen Gruppentreffen, außerhalb der FKK Saison am See, besteht. Wie auch immer diese gelagert sein mögen. Wäre schön, wenn ihr zahlreich abstimmen würdet und evtl. Vorschläge macht, was euch vorschweben würde. Natürlich nur das, was Dank Corona umsetzbar wäre.

Los geht`s!

Liebe Grüße
Willow *hexe*

*******_o_w Frau
247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie sieht es mit Vorschlägen aus? *zwinker*
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Vielleicht eine Art Stammtisch , mit Essen und Quatschen
Also Interesse hätten wir
****Jo Mann
275 Beiträge
Halte ich für eine gute Idee, denn Petrus spielt ja leider in dieser Saison nicht mit
Nur das umsetzen bzw. eine Location zu finden wird bestimmt nicht so einfach
******_nw Frau
146 Beiträge
Zitat von *******Koi:
Halte ich für eine gute Idee, denn Petrus spielt ja leider in dieser Saison nicht mit
Nur das umsetzen bzw. eine Location zu finden wird bestimmt nicht so einfach

Du brauchst demnächst ja wieder einen Test,
zum ins Restaurant zu kommen bzw muss man den ab Oktober selbst bezahlen
******_nw Frau
146 Beiträge
Aber an sich wäre doch ein Bistro oder so in der Düsseldorfer Altstadt was
********2_nw Mann
5 Beiträge
Wobei man den Test nur selber zahlen muss, wenn man nicht geimpft ist.
********feld Mann
127 Beiträge
Noch nicht, und momentan kann jeder soviel Impfstoff bekommen wie er möchte 🤷🏻‍♂️
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Einen Test brauchen nur die, die weder geimpft, noch genesen sind.
Und für Leute, die sich nicht impfen lassen können (z.B. Schwangere) ist der Test nach wie vor kostenlos.
***60 Mann
6.919 Beiträge
Ich finde es auch eine gute Idee und wäre auch dabei.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Ein FKK Stammtisch wäre doch etwas........aber ohne FKK in Restaurant/Kneipe. 😉
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Ein FKK Stammtisch wäre doch etwas........aber ohne FKK in Restaurant/Kneipe. 😉
Ist ja auch nicht erlaubt und muss ja auch nicht sein ganz normal angezogen einfach nett beisammen sein
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Alternativ gibt es ja auch Nacktschwimmen/ FKK in Schwimmbädern.
Wir würden uns freuen mit Paaren oder auch Frauen nach der Saison auf FKK-Erlebnisse nicht verzichten zu müssen. *g*

LG Lara und Simon
Da schließe ich mich an und das so genannte "Nacktbaden" ist, wie @*******rvy es richtig schreibt in viele Saunanächte oder Afterwork-Veranstaltungen mit an eine Sauna angrenzenden Schwimmbäder inkludiert. Die finden jetzt den ganzen Winter hindurch in ganz NRW statt. Wird oft genutzt und ist auch bei mir lieb gewonnen. *tauch*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Wo gibt es das denn? In den Düsseldorfer Schwimmbädern ist mir das nicht bekannt oder habe ich was verpasst?
Das gibt es im Aqua-Fun in Soest, im Westfalenbad in Hagen, im Allwetterbad in Ratingen, im Life-Ness in Radevormwald ... und und und.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ich danke dir sehr - da der U-See ja auf Düsseldorfer Stadtgebiet liegt, dachte ich jetzt naiv an solche Möglichkeiten in der Nähe. Ok, Ratingen ist machbar, Westfalenbad zur Not auch noch.
********el12 Frau
36 Beiträge
danke für die Info, das wußte ich auch noch nicht, werde ich bestimmt mal nutzen.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Wenn ich das richtig gelesen habe ist dieses FKK Schwimmen immer nur donnerstags von 22-24 Uhr.
Da hänge ich schon in den Seilen.

Ich werde dann wohl eher ins Vabali Spa gehen. Zwar teurer, aber ich kann da einfach früher rein.
https://www.vabali.de/duesseldorf/de/sauna/
Oder man trifft sich ganz normal in einer normalen Sauna. Da ist man zeitlich flexibel und kann denn Tag frei wählen.
Zitat von *******ng27:
Wenn ich das richtig gelesen habe ist dieses FKK Schwimmen immer nur donnerstags von 22-24 Uhr.
Da hänge ich schon in den Seilen.

Ich werde dann wohl eher ins Vabali Spa gehen. Zwar teurer, aber ich kann da einfach früher rein.
https://www.vabali.de/duesseldorf/de/sauna/

Es gibt auch Saunanächte, die um 19/20 Uhr beginnen und wo das angrenzende Schwimmbad geschlossen wird und man dann bis Mitternacht oder länger Nacktbaden kann in der ganzen Anlage. In Ratingen ist bei der Afterwork Sauna Donnerstags erst ab 22 Uhr das Nacktbaden möglich, das stimmt.
*******nd72 Mann
19 Beiträge
Da das Thema ein wenig eingeschlafen ist, wage ich mal einen neuen Anlauf:
Am Dienstag, den 08.03.2022 ist im Alten Waldhaus in Sprockhövel FKK-Sauna-Party. Ich habe mich da mal angemeldet und auch ein Date in die Gruppe gestellt. Vielleicht trauen sich ja noch ein paar mehr Leute dahin, ich würde mich freuen!
*******Wes Mann
90 Beiträge
Niederrhein-Therme · Revierpark Mattlerbusch
Mittwochs und Freitags ist das FKK-baden ab 19.00 Uhr pflicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.