Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parksituation

*******012 Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller 
Parksituation
In irgendeinem Joyclubforum hatte ich gelesen, dass ab dieser Saison Parkgebühren gezahlt werden müssen.

Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, ich dachte, das wäre hier in der Gruppe gewesen. Ich finde aber nix.

Hat jemand Infos darüber?
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Die Schilder hängen schon, aber ab wann es scharf geschaltet wird ?
****78 Paar
376 Beiträge
*******joy Paar
5 Beiträge
Soll pauschal 2 Euro kosten.
*******s2_0 Mann
40 Beiträge
Die erste Stunde ist gratis und danach kostet eine Tageskarte 2,00€ und sollte eigentlich ab Mai geltend sein.
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Wo gibt es denn die App dafür oder gibt es noch Automaten?? Wollten am Sonntag wenn die Temperaturen steigen zum See aber sind uns wegen dem Parksystem unsicher!!!
Peter Park hatten wir in München kontaktiert aber auch nichts erfahren bezüglich Düsseldorf Unterbacher See! Vielleicht hat jemand von Euch eine Antwort für uns
LG
Christiane und Monte 🙂
*******orus Mann
226 Beiträge
War den jetzt heute jemand da und kann uns sagen wie das da jetzt ist mit der parksituation?
Lg
*******joy Paar
5 Beiträge
Es ist nicht sicher ob es schon eingerichtet ist.
Meines Wissens soll ein Automat dort stehen.
Das System ist so aufgebaut wie am Flughafen.
Das ganze läuft über Kennzeichen Erfassung.
Im Zweifel an der Kasse vom Freibad nachfragen.
Seit heute ist das Parksystem aktiv. Ein 24 Stunden System. 1€ für 1std und 2€ ab 2 Stunden und für soviel Stunden wie du willst. Gruß bella
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Kann man das System bzw.den Automaten mit € füllen oder läuft es nur per App??
*********Life Frau
249 Beiträge
☝🏼…. Man kann an dem Automaten mit Karte bezahlen …
Hallo zusammen ☀️ich war heute am See und ich kann jedem nur empfehlen die App runter zu laden. Es gibt einen Parkautomaten dort wo die Haltestelle ist und am Eingang zum Campingplatz. Heute ging es noch mit dem bezahlen, denke jedoch dass wenn es voller wird, man dort ewig ansteht. Die App heißt Parkster. Dort ist es möglich eine VISA Karte zu hinterlegen oder per Rechung (Papierform zusätzlich 2,99€). Euch allen noch sonnige Tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.