Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Unterbachersee D.-Dorf

*****965 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Unterbachersee D.-Dorf
FKK in D.-Dorf
Morgen am Südstrand.
Hallo wich meine Freundin Sylvi444 und Ich Bild "21.07.24" von Alty1965 sind Morgen mit Freunden und Bekannten am Südstrand im Düsseldorf. Wir sind gegen 13:30 Uhr da. Unser Freunde sind schon ehr da. Einige kennen diese schon Zbs. Verrueckten . Die machen daraus sogar ein Event. Würden uns freuen neue Leute kennen zu lernen.
********r112 Mann
3 Beiträge
War am Wochenende das erste Mal dort und war von der Wasserqualität wirklich negativ beeindruckt.
Ist es normal zu dieser Jahreszeit dass soviele Algen im Wasser schwimmen? Hatte bei jeder Handbewegung direkt welche in der Hand. Es schwommen überall so kleine dünne Fäden durch die Gegend ☹️ echt schade.
Bis auf dass viele Kinder anwesend waren und es ziemlich laut zwischendurch wurde ne nette fkk Alternative zu den Seen wo ich sonst bin.
******her Mann
17 Beiträge
Wenn ich darf ich möchte mich euch circa ab 15:00 Uhr einschließen Und neue Leute kennen lernen. LG aus Urdenbach
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Zitat von ********r112:
War am Wochenende das erste Mal dort und war von der Wasserqualität wirklich negativ beeindruckt.
Ist es normal zu dieser Jahreszeit dass soviele Algen im Wasser schwimmen? Hatte bei jeder Handbewegung direkt welche in der Hand. Es schwommen überall so kleine dünne Fäden durch die Gegend ☹️ echt schade.
Bis auf dass viele Kinder anwesend waren und es ziemlich laut zwischendurch wurde ne nette fkk Alternative zu den Seen wo ich sonst bin.

Ja, das mit den Algen ist am USee leider meistens so. Ab und zu werden die Algen dort gemäht, dann ist es etwas besser. Anfang der Saison, insbesondere wenn es noch nicht so voll ist, ist es besser.

Kinder, ja, die gibt es in den Sommerferien häufig dort und nach den Ferien auch schonmal an den Wochenenden. Finde ich nicht schlimm. Wen es stört, der braucht sich nur auf die Wiese legen, anstatt vorne im Sand. Dort sind kaum Kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.