Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
zum Thema
FKK Hard24
Wir würden gerne demnächst mal gerne nach Hard zum FKK Strand :) Gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann da?

*****wer Mann
2 Beiträge
Zitat von ********f_79:
Wie komme ich am einfachsten zum Strandbad Hard, wenn ich nicht selbst fahren kann?

Taxi 🚕
**********_Paar Paar
615 Beiträge
oder mit dem Fahrrad, oder mit dem ÖPNV... Hier findest du z.B. einen ÖPNV-Routenplaner: https://www.vmobil.at/routen . Die nächste Haltestelle ist "Fußach Altes Postamt", von da aus ist es nicht weit zu Fuß. Es gibt auch andere Routenplaner, aber da du in Vorarlberg wohnst, sollte dieser für dich funktionieren. Du kannst auch die kompletten Fahrpläne herunterladen bzw. einsehen, alles kein Problem. Wenn du damit nicht klarkommen solltest, frag einfach einen jüngeren Arbeitskollegen, der zeigt dir die Möglichkeiten auf dem Handy. (Meine Kinder brauchen für so eine Aufgabe rund 60 Sekunden...)
********f_79 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank, ein Taxi würde in einer Richtung über 45 € kosten. Mir gefielen die öffentlichen Verkehrsmittel schon, ich hätte bei der Hitze der letzten Woche eine Stunde plus weitere 30 Minuten zu Fuß gebraucht, nein danke. Jetzt kann ich jedoch wieder Auto fahren, sodass das Problem der letzten 4 Wochen behoben ist. Ich habe vor, am Donnerstagabend im FKK zu sein. Falls jemand da ist, können Sie gerne Hallo sagen. Nochmals vielen Dank für Ihre Antworten auf meine vorherige Frage
********isky Mann
95 Beiträge
Dienstag 10. September sollte das Wetter passen - wer ist auch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.