Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
zum Thema
Ein Abenteuer am See9
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu schreiben und dann gemeinsam in ein Buch zu packen. Lasst mich gerne wissen, wie ihr sie findet und ob man etwas…
Wir kennen zwar den Berghammer Badesee aber wo de Nackerden 😄ungestört sind haben wir bisher nicht gefunden. Vielleicht kann uns des jemand auf Maps zeigen oder wenn's warm wird mal vor Ort zeigen...lg an die FKK' ler
Ist ganz einfach, dort wo der Kiosk ist, am Parkplatz einfach abbiegen und so lange fahren bis auf der rechten Seite eine Schranke kommt. Ab hier geht's zu Fuß weiter, einfach dem Weg folgen bis man die Wiesen mit den Schilfbuchten sieht 😊
der Kreis markiert ungefähr die besagte Schranke. Blau eingezeichnet, der Bereich wo ihr zu jeder Tages/Nachtzeit auf Angler trefft. Auch textilbadenede sind hier. Und grün - das was ihr sucht und wir lieben...