Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1159 Mitglieder
zum Thema
Braucht man Nacktfotos von sich selbst?164
Mich würde mal interessieren was Ihr dazu meint. Braucht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergham Gstetten Anfahrt

*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heb Dir vollkommen recht luzi
Zitat von *****_69:
Heb Dir vollkommen recht luzi
Dankeschön, kann leider nicht klicken 😂
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Ich such ned Luzi 😉
Zitat von *****_69:
Ich such ned Luzi 😉
I a ned😂. Mit Klicken meine ich den Danke-Button. 🤣🤣
*****_69 Mann
1.457 Beiträge
Wollte eigentlich schreiben : Ich auch ned!!🤣
*****004 Mann
314 Beiträge
Tja es wird leider so ende wie es leider schon zu oft geendet hat. Nämlich das die Behörden den Zugang sperren. Denkt daran Badegäste sind da nur geduldet. Gleich neben der Wiese beginnt das Naturschutzgebiet. Und als Fickplatz solle ein FKK Platz schon gar nicht dienen.
**********romeo Paar
5.065 Beiträge
Müll und Sexspielchen am See
Können allen Vorrednern nur recht geben...... der FKK Platz am See ist soooo ein schöner Ort, so ein toller Badeplatz, den dürfen wir nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.....
Den Müll mit nach Hause zu nehmen, sollte ja wohl selbstverständlich sein, hintragen kann ihn ja auch jeder. Da wird immer über die Jugend geschimpft, dass sie keine Verantwortung der Natur gegenüber haben, aber die meisten Badegäste sind nicht mehr so "ganz jung"..... also sollte das jeder von uns kapieren, dass der Restmüll zu Hause entsorgt wird.....

Das andere aufbrausende Thema..... zuviel Sex am See..... damit sollte jeder Badegast auch respektvoll umgehen..... ein bissl streicheln hinter einem aufgestellten Sonnenschirm, kann reizvoll und schön sein, wenn man dabei leise ist, stört das bestimmt niemanden, weil es ja nicht sichtbar ist..... ein ungenierter Fick auf der Wiese, neben anderen Gästen ist eindeutig des Guten zu viel..... das geht gar nicht!!!!!!
Wenn das überhand nimmt, kommen die Sittenwächter und der absolut entspannende und ruhige Badeplatz ist Geschichte..... das wäre jammerschade, es gibt so und so nicht mehr viele dieser Art.

Wer denn etwas spielen möchte, der geht halt ganz nach hinten, an den Innspitz..... dort gibt es ein schönes hohes Gebüsch, dass von keiner Seite einsehbar ist.... und kann sich dort schön ungestört entspannen...... so hat jeder sein Ding und es ist für alle erfüllend.

Leute bleibts brav an unserem wunderschönen Berghamer Badesee, sonst hamman nimma lang!!!
********kind Frau
5.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier noch die Koordinaten für die Anfahrt:

Parkplatz (Randstreifen)
48.2135682, 12.9527880

Zugang (Fußweg, Schranke)
48.2137393, 12.9533187

Ziel ( FKK Buchten)
48.2144514, 12.9604886

Dankeschön ans "Helferlein" fürs zur Verfügung stellen. *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.