Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müggelsee FKK

**RE Paar
1.121 Beiträge
Müggelsee
FKK am Müggelsee, dort waren wir jetzt das erste mal und sind total zufrieden. Es ist nicht zu voll, sondern absolut angenehm. Einziges kleines Minus leider kein WC und auch kein Kiosk, dafür muss man dann in den Textilbereich, was für uns aber absolut nicht schlimm ist. Wir werden die Tage wieder dort sein und es einfach geniessen ohne alles die Sonne zu genießen und auch schwimmen zu können.
Der Strand ist super sauber.
********ight Frau
869 Beiträge
@**RE Der FKK-Teil hat ein WC-Häuschen, das ist am westlichen Rand.
**RE Paar
1.121 Beiträge
@********ight müssen wir beim nächsten mal schauen denn wir haben da keines gesehen. *danke* Dir.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
@**RE
Wenn ihr ankommt, "oben" ganz weit nach rechts gehen. Dann ist es nicht zu übersehen. Zu überriechen allerdings shcon, denn es ist immer sauber, und es gibt auch immer ausdreichend Toilettenpapier. Dafür bedanke ich mich regelmäßig beim Bezirksamt.

Dass es am FKK keinen Kiosk gibt, ist allerdings tatsächlich ein Manko. *snief*
**********rstel Mann
234 Beiträge
ist schon ein nettes plätzchen da ...
*ja*
**********rstel Mann
234 Beiträge
ich liege , wenn ich DORT bin , meistens am Hang zwischen den beiden treppen .
von der einen geht es direkt auf das *wc* zu ...
*grins*
********ight Frau
869 Beiträge
Die WCs am FKK-Strand sind gesperrt
**RE Paar
1.121 Beiträge
Haben wir heute gar nicht mitbekommen
********ight Frau
869 Beiträge
@**RE Abends gegen 19:10 waren sie zumindest dicht
**RE Paar
1.121 Beiträge
@********ight Den Tagüber waren sie offen das wissen wir.
*********2017 Mann
127 Beiträge
Der Müggelsee immer noch nee schicke Ecke in Berlin.
********hmal Mann
551 Beiträge
Ich war letzte Woche auch 3 x dort und bin sehr begeistert! Leider ist das für mich immer eine halbe Weltreise ☺️

Aber sehr schön dort!
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Für mich ist es glücklicherweise nicht allzu weit, und ich bin gern da. Wir sind mittlerweile eine kleine Strandclique da, bei der jeder jeden kennt, Lebens- und Klatsch-Geschichten ausgetauscht werden ebenso wie ab und zu was zu essen/trinken. Es ist ein bissel wie eine Familie.

Nicht ganz so gelungen war in den letzten Tagen allerdings, dass die Security nicht mehr die Einhaltung der Nackt-Regeln kontrolliert. Gestern habe ich auf russisch und englisch auf "Textilies" einreden müssen. Die Krönung waren allerdings vier Inder, die eine Stunde lang behost auf der Mauer saßen mit riesigen Augen. Und dann behaupteten sie, sie seien eben erst (!) gekommen, als ich sie darauf hinwies, es handele sich hier um einen FKK-Strand. Aber ich kann da ja sehr rigoros sein --- *freundchen*

Na, da erlebt man schon was. *zwinker*
******ley Paar
381 Beiträge
Ja, diese Entwicklung hier in Berlin ist sehr unangenehm und ein gewichtiger Grund für uns so schnell wie möglich diese Stadt zu verlassen. In Mecklenburg soll ja alles 50 Jahre später passieren. Und bis dahin… *grins*
****e77 Paar
284 Beiträge
Sind noch andere Joyclubler dort? Temperaturen sind ja fast tropisch *g*
********hmal Mann
551 Beiträge
Zitat von ****e77:
Sind noch andere Joyclubler dort? Temperaturen sind ja fast tropisch :-)

🙋🏼‍♂️
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich gehe nachher wieder mit meinem Partner zum Strand. Freue mich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.