Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Arkenberge

*****_69 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

War heute Abend am Arkenberger See. Habe aber fast nur angezogene gesehen. Außer im östlichen Bereich, parallel zur Straße. Da waren ein paar vereinzelte Männer nackt - und einige "umherstreuende" Männer.

Ich habe mich dann trotzdem in dem Bereich niedergelassen, war auf "meiner" Wiese ganz allein. Bin baden gegangen und habe mich danach ausgeruht. Dann sind ständig einzelnen Männer direkt an meinem Handtuch vorbei gelaufen und haben Blickkontakt gesucht.

Kann es sein, dass ich im Gay Bereich war und FKK in Arkenberge nur noch von Gays genutzt wird? Oder war ich an der falschen Stelle oder einfach zur falschen Zeit da?

Ich bin auch ein Mann, aber hetero und habe kein Interesse an Sex mit Männern. Deshalb waren mir die Blicke und die Nähe einiger vorbeilaufender Männer etwas zu viel des Guten.

Habt Ihr Tipps, wo man im Norden Berlins ansonsten gut nackt baden und nackt sonnen kann?

Herzlichen Gruß
Tom
***er Mann
7.980 Beiträge
Wenn Du im Norden warst, nahe der Straße, dann warst Du im Männer Bereich. Dort sind halt Männer konzentriert. Heteros, Bi und Gays. Nahe am Wasser und von ganz im Süden bis ca. zur Mitte hin ist gemischter Bereich auch mit Kindern. Paare, die gerne auch mal sexeln sind eher so mittig angesiedelt.
Einfach mal komplett durchlaufen, dann sieht man das schon.
****200 Mann
62 Beiträge
Da ist seit 2 Jahren nicht mehr viel los, was das treiben mit Paaren betrifft.
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hat sich ...
... in den vergangenen Jahren doch einiges ge- bzw. verändert.

Als wir vor ein paar Jahren dort waren, war der Gay-Bereich zwischen dem hinteren Teil des Badesees und dem "Biotopsee" weiter westlich, da hatten wir versehentlich auch mal ein MM-Treff überrascht.

Wir hatten bei anderer Gelegenheit auch im südwestlichen Teil uns vergnügt - ja, es war da schon leicht dämmerig, die Familien waren weg ...

Mal sehen, ob/wann wir mal wieder ein Tour dorthin machen.

Wie ist die Wasserqualität dort?
*********love Mann
244 Beiträge
Um welche Uhrzeit ist denn im Männerbereich was los? Nach 19 Uhr war es da absolut langweilig. Die Mücken sind auch sehr hartnäckig
*********6540 Mann
205 Beiträge
Ist relativ unabhängig von der Uhrzeit.
Wir wollen morgen ab Mittag Mal den Arkenbergersee ausprobieren. Ist zufällig noch jemand dort?
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Mal sehen wenn daß Wetter mit spielt
*********6540 Mann
205 Beiträge
Zitat von ******res:
Wir wollen morgen ab Mittag Mal den Arkenbergersee ausprobieren. Ist zufällig noch jemand dort?
Eventuell bin ich mit ner guten Freundin auch da
****nto Mann
143 Beiträge
Wir sind wie immer am sonnen da
Ist aktuell jemand da? 😀
****i67 Frau
16 Beiträge
Ich mag auch FKK sehr,aber die Temperaturen lassen es ja nun nicht unbedingt zu,in Arkenberge nackt rum zu hopsen
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Das ist wahr
Es waren doch einige da und haben die Sonne genossen… es war wirklich herrlich warm!
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Ja das stimmt, leider arbeiten Wochenende
Profilbild
********hoto Mann
6 Beiträge
Endlich ist es wieder warm. Vielleicht sehe ich ja den einen oder die andere morgen dort.
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Noch nicht
*********6540 Mann
205 Beiträge
Hoffe da# es nächste Woche Samstag warm genug ist für Fkk. Dann möchte nämlich meine Freundin gerne mitkommen nach Arkenberge
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Niemand hat etwas dagegen, wenn die Frauenquote erhöht wird. *ggg*
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Dass glaube ich gerne
*********6540 Mann
205 Beiträge
Zitat von *********e6865:
wir würden gerne Bettes Paar dort kennenlernen. Zum unterhalten... Und vielleicht. Meine Freundin steht sehr auch auf Frauen. Aber das sagt sie den Leuten gern auch selbst
*********6540 Mann
205 Beiträge
wir würden gerne Bettes Paar dort kennenlernen. Zum unterhalten... Und vielleicht. Meine Freundin steht sehr auch auf Frauen. Aber das sagt sie den Leuten gern auch selbst
Zitat von *********6540:
wir würden gerne nettes Paar dort kennenlernen. Zum unterhalten... Und vielleicht. Meine Freundin steht sehr auch auf Frauen. Aber das sagt sie den Leuten gern auch selbst

****_87 Mann
24 Beiträge
Jemand zufällig heute vor Ort und Lust auf Gesellschaft?
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Leider nicht
********n_77 Mann
22 Beiträge
Es gab doch mal eine eigene Gruppe zum Arkenberger See. Was ist denn mit der passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.