Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir einen schönen See in oder um den Heidekreis, an dem man auch FKK schwimmen kann.
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ). habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
„
doch doch es gibt noch was gutes mit viel Action... und zwar die Badebuchten an der Havelchaussee. Dort geht es auch gut zur Sache
Mmh, dann war ich wohl immer zur falschen Zeit dort.
Aber Ja, schön ist es dort. Gefällt mir eigentlich auch besser als Arkenberge. Nur der FKK-Anteil ist doch recht gering und dann auch noch recht einseitig.
„Freizeitpark Arkenberge
Ja, es wurden schon vor einiger Zeit Pläne zu einem Freizeitpark entwickelt.
Da es sich aber um ein Biotop handelt, wird das glaube ich nicht so einfach umzusetzen sein. Obwohl mit der CDU wird's vielleicht klappen. Wäre defintiv sehr schade.
Diesen Plan habe ich noch auf der alten Homepage gefunden:
Würde mal nicht so stark auf die CDU schimpfen, die Verbote und Mißentscheidungen in Berlin haben andere zu verantworten 😜
Jedenfalls schade für alle FKK‘ler !
Ich denke, das spekulieren macht keinen Sinn. Lasst mal den Frühling kommen, dann wissen wir, was noch wächst, ob es eine Wiese geben wird, ob man dort überhaupt sein darf, ob es einen Zaun und Betreten Verboten gibt. Und was so die Berliner Chaos Regierung so beschließt und was der Bezirk so gegen beschließt und ob Frau Jarasch nicht noch den kleinkarierten Penisbeißer in seinem Habitat erhalten will.
Ja irgendwie schon... Aber schon festgefahrene Boden und viele Bäume weg. Man kann von den Parkplätzen fast bis zum Weg schauen... Bzw einmal von links nach rechts zum Kiosk (wenn einer steht)