Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Arkenberge

***er Mann
7.980 Beiträge
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich würde mich freuen in der Coronazeit eine nette schlanke Frau oder ein Bi-Paar zum FKK in Berlin zu treffen. Einfach nackt in der Sonne liegen, sich nett unterhalten unter Wahrung des vorgeschrieben Abstandes. Dies ist erlaubt.
*******022 Frau
12 Beiträge
Ich war vorgestern in Arkenberge. Ich möchte demnächst noch mal hin. Gerne würde ich mich dort (mit Abstand) treffen und die Sonne zusammen genießen. Ich schwimme auch jetzt schon. Bitte nur bis max. 50 Jahre.
****704 Mann
44 Beiträge
Komme gerne mal mit
******892 Mann
69 Beiträge
Würd auch gerne mal .mitkommen alleine ist mir immer zu langweilig
*********love Mann
244 Beiträge
Ich habe leider nicht den richtigen Weg vom Bf Mühlenbeck zum See gefunden. Der Weg war sehr holprig und dann stand ich an der Kleingartenanlage und nun? Muss ich da durchgehen? Google Maps im Gelände verwirrt mich mehr als es hilft.
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich finde die Karte recht übersichtlich. Ich denke Du solltest Dich relativ nah an der Bahnlinie halten.
Also vom Bahnhof -->Ahornallee-->Eschenallee-->Hauptstraße-->Straße nach Arkenberge

https://www.google.com/maps/ … m2!3d52.6545981!4d13.3866687
Ok gut zu wissen
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich werde heute Nachmittag wieder hingehen, die warme Sonne genießen. Ist gesünder als sich in der WG aufzuhalten, einkaufen zu gehen, mit dem ÖPNV zu bewegen oder im Teltower Park oder Volkspark Friedrichshain unter die Massen zu begeben. Und mehr Spaß macht es auch.
Bild ist FSK18
@********hard wann bist du denn wieder da?
*******022 Frau
12 Beiträge
Ich gehe nicht mehr dahin. Die meisten halten kein Abstand.
Wie komme ich da genau hin mit Auto?
********dans Paar
127 Beiträge
Google Maps verrät dir vieles!
Am besten über die "strasse nach arkenberge "
Wo genau ist da der fkk Treffpunkt? Bin an bi treffen interessiert... würde heute Abend gegen 18.00 Uhr
Hallo ihr lieben....
ist gerade jemand am See mit lust auf Gesellschaft und Zuschauer?
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Will ich auch mal wieder hin ,sonst Teufelsee oder Kaulsdorferseen gerne
Hatte mal wieder lust jemanden abspritzen zu sehen da
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Zitat von **********htXXL:
Hatte mal wieder lust jemanden abspritzen zu sehen da
Sag bescheid wann und ich werde da sein, Gruß Andy
@**********htXXL wann bist du denn da? Ich möchte mal so am Donnerstag dort hingehen..
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Mal sehen
******892 Mann
69 Beiträge
werde gegen 12.00 heute da sein wer noch will dort Spass haben
Ist die fkk Stelle dort ausgeschildert ?
***er Mann
7.980 Beiträge
nein
Ist aber einfach zu finden. Man sollte aber ein fahrbaren Untersatz haben, mit den öffentlichen ist es mühsam.
Ausfahrt A114 Schönlinderstraße. In westliche Richtung fahren, gleich die erste Straße rechts reinfahren. Der Straße ca. 1.5-2km folgen. Dann sieht man auf der linken Seite den See. Links und in Ufernähre rund um den See ist gemischtes Publikum mit reinem FKK, in der Mitte und mittig zwischen See und Straße auch Paare, die gerne Sex haben, ganz rechts nahe der Straße sind Männer mit Sex.
Also gesehen haben wir nur Familie und Leute die textil anhaben aber kaum fkk naja jetzt haben wir was gefunden mal gucken
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.