Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt seit 23 Jahren

nackt seit 23 Jahren
Hallo,

ich habe früh FKK am See entdeckt und seit ich alleine wohne bin ich auch zuhause nackt. Ich bin gerne in Monta am endlosen Strand, war in Belezy, habe an Nackt-Schwimmwettkämpfen in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich teilgenomme, gehe Nacktwandern, Nacktbowling, Nacktkegeln, war mehrmals beim Nacktlauf an der Ostsee. Ich bin auch gern als Einziger in einer privaten Gruppe nackt.
Ich freue mich auf den Kontakt.
*********2017 Mann
127 Beiträge
Hallo,ich finde Nackt sein ist etwas sehr angenehmes.Wenn die Temperaturen den Sommer anmelden bin ich daheim eigentlich nur noch nackt unterwegs,ein schönes Gefühl und man kann so eigennützig ganz schnell unter die Dusche und angenehme Abkühlung genießen.in der Natur finde ich es genauso schön,denn warum sollte ich mir was Ankleiden,nur weil andere der Meinung sind man muß sich am Strand evtl. auch noch einhüllen.Ich liebe die Batik Tücher mit dem Gedanken an die "freie Hippi Kultur",obwohl ich sie nie erlebt habe,und sie Led. aus Bildern und Geschichten kenne.Mehr Kleidung sollte es dann aber nicht sein.Zum Nacktwandern und co. habe ich bis dato. keine Erfahrung,da mir einfach mal die Information fehlt,wo gibt es solche Pfade,und wo kann man sich anschließen.
Die Nacktheit,die in der DDR, ganz normal und in der BRD irgendwie akzeptiert wurde scheint ausser Mode gekommen zu sein.
Ich bin neugierig in diesem Forum zu lesen,was man alles schönes dazu beiträgt,und freue mich auf viele evtl. entstehende kontakte.
Seit meiner Kindheit durch das FKK Gelände am Motzener See immer Nackt , einfach herlich *zwinker*
Hallo ich bin neu in der Gruppe und liebe fkk mehr als mein ganzes Badezeug, schon als Kind war ich an fkk Stränden unterwegs... wo Lohnt sich fkk hier in Berlin und Brandenburg?! Ich freue mich auf eure Rückmeldung euer Andy
****anV Mann
8 Beiträge
Zitat von *****672:
wo Lohnt sich fkk hier in Berlin und Brandenburg?!

Sehe z.B. https://mitvergnuegen.com/2016/11-orte-zum-nacktbaden-in-berlin/ und dann gibt's noch viel mehr.

Bin selber meistens am Halensee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.