Hallo,ich finde Nackt sein ist etwas sehr angenehmes.Wenn die Temperaturen den Sommer anmelden bin ich daheim eigentlich nur noch nackt unterwegs,ein schönes Gefühl und man kann so eigennützig ganz schnell unter die Dusche und angenehme Abkühlung genießen.in der Natur finde ich es genauso schön,denn warum sollte ich mir was Ankleiden,nur weil andere der Meinung sind man muß sich am Strand evtl. auch noch einhüllen.Ich liebe die Batik Tücher mit dem Gedanken an die "freie Hippi Kultur",obwohl ich sie nie erlebt habe,und sie Led. aus Bildern und Geschichten kenne.Mehr Kleidung sollte es dann aber nicht sein.Zum Nacktwandern und co. habe ich bis dato. keine Erfahrung,da mir einfach mal die Information fehlt,wo gibt es solche Pfade,und wo kann man sich anschließen.
Die Nacktheit,die in der DDR, ganz normal und in der BRD irgendwie akzeptiert wurde scheint ausser Mode gekommen zu sein.
Ich bin neugierig in diesem Forum zu lesen,was man alles schönes dazu beiträgt,und freue mich auf viele evtl. entstehende kontakte.