Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helenesee, würdet ihr empfehlen ?

Hallo in die Runde,

Ich habe nichts gutes über die übermäßige Türken und araber am helenesee gelesen. Habt jemand vor kurz dort gebadet? War das Wasser warm? Könnte man in Ruhe nackt baden ? Ich möchte Ende Juli hin, Danke, Eli
*****_84 Mann
47 Beiträge
Und was, wenn Türken da wären?
Tolga_84, sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht um Nationalitäten, aber um Männer, die nur schauen oder belästigen wollen
*****_84 Mann
47 Beiträge
Verstehe. Ich möchte gerne auch mal FKK ausprobieren. Wenn du magst, können wir zusammen zu einer FKK Strand.
Hi eleni83, ich würde gerne mit dir zu einem fkk strand gehen , wenn du in wien bist. Kannst mich gerne anschreiben. LG Eugen *wink*
Hallo eleni 83.

Großer möggelsee postdam kann ich dir empfehlen *spitze*.

Jenach wie weit du fahren willst oder wo du wohnst.

Lg
Tu_chocolate, ich finde den nicht...wo ist der denn ??! 😂
Gibst du ein Google möggelsee, wenn du magst können wir auch privat schreiben. Dann gebe ich dir mehr Tipps,
Danke dir, und zweites werde ich tun *dafuer*
Also einen Möggelsee kenne ich nicht nur den Müggelsee
aber zum Helenesee zurück zukommen - der FKK-Bereich an der Tauchschule ist einfach klasse - da gibt es schöne Nieschen im Schilf wo du dich ganz in ruhe gehen lassen kannst - und ich war da mit einer Bekannten und nix mit aufdringlichen Männern
*******7355 Paar
190 Beiträge
Sind heute am Heiligensee. Wer noch?
Eleni83, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der Helenesee ist fantastisch, Trau dich, wirst nicht enttäuscht *top*

Zitat von ****i83:
Hallo in die Runde,

Ich habe nichts gutes über die übermäßige Türken und araber am helenesee gelesen. Habt jemand vor kurz dort gebadet? War das Wasser warm? Könnte man in Ruhe nackt baden ? Ich möchte Ende Juli hin, Danke, Eli

Auf jeden Fall zu empfehlen(!), lasse dich nicht wuschig machen Eli.

LG, Tina
Danke euch, ich werde dann nächstes Jahr auf mein Glück suchen. Dieses Jahr wird kaum was, bin zu weit von BB ):
****n92 Mann
22 Beiträge
Hello
*****_84 Mann
47 Beiträge
Hat irgendein Dame mal Lust, bevor Sommer zu Ende ist, gemeinsam eine FKK See zu besuchen?
*****_84 Mann
47 Beiträge
Helenesee ist wirklich weit weg und tief in Osten.
*****rus Mann
35 Beiträge
Auch wenn es eine späte Reaktion ist.
Ich kann den Helenesee nur empfehlen der FKK Bereich ist gut geschützt und der see und die Qualität des wassers ist sehr gut.
Das team der Gastronomie sind auch echt cool drauf .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.