Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Teufelssee

*********love Mann
244 Beiträge
Ist das nicht Jagen 59 oder gibt es noch eine Lichtung?
***er Mann
7.978 Beiträge
Also Jagen55 ist mir nicht bekannt. Eine Sand-/Kiesgrube ist südöstlich, die heisst aber Jagen86. Und dann gibt es noch Jagen 87 südlich vom Teufelssee, dort ist Bi-Gay-FKK. Da gehe ich gerne hin.
*********love Mann
244 Beiträge
Also es gibt zwei Stellen. Einmal die Lichtung wo am Hauptweg die große Bank steht und dann weiter Richtung Hüttenweg kommt rechts noch eine Stelle
***er Mann
7.978 Beiträge
die mit der Bank das ist Jagen 87, viel Sand, kleies Kiefernwäldchen in der Mitte. Das ist das Gayparadies. Weiter in Richtung Hüttenweg, an der Kreuzung geradeaus kommt Jagen 90, auch ein FKK Gebiet für alle Geschlechter und Alter, wobei immer eine Hälfte des Geländes als Schafweide dient. Im Wechsel.
Gibt es dort auch etwas für Familien?
***er Mann
7.978 Beiträge
Ja, Teufelssee und Jagen90
merci!
Hmhm wie komme ich zu dem gay Paradies?
***er Mann
7.978 Beiträge
Übrigens Jagen90 wird auch Dahlemer Feld genannt.

Hier habe ich mal die Karte gekennzeichnet.
**********und40 Mann
34 Beiträge
Ich schaue morgen dort mal vorbei, danke für den Tip. Welches Publikum trifft man dort?
M/M, M/W, ?? WW? ...
***er Mann
7.978 Beiträge
Kommt darauf an wohin Du gehst. Im Grunewald ist etwas für alle da, aber nicht überall für alle.
**********und40 Mann
34 Beiträge
....ich suche was für alle.....
***er Mann
7.978 Beiträge
nur FKK oder mit Erotik?
Ersteres gibt es massenweise, z.B: Teufelssee, Kaulsdortfer Seen, Müggelsee etc pp
Zweiteres gibt es selten.
********5566 Mann
127 Beiträge
Wo gibt es denn was mit Erotik?
******Kat Paar
8.265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit "Fremderotik" ...
... derzeit nirgends, wenn man sich an die Regeln, Verordnungen usw. hält und den Verstand nicht ausschaltet.
*******022 Frau
12 Beiträge
@******Kat Danke! Zusammen sonnen und quatschen allerdings würde gehen. Erotik ist mir definitiv zu nah und zu riskant.
******Kat Paar
8.265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur um den Teufelssee, ...
... sondern überall in Berlin darf man seit gestern (wie lange - *nixweiss*) sich jetzt auch in geringfügig größerer Anzahl draußen mit Abstand -!- treffen:
Die aktualisierte Verordnung https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/ gibt jetzt vor:
§ 3 Aufenthalt im öffentlichen Raum
(1) Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur allein, im Kreise der Angehörigen des eigenen Haushalts und zusätzlich höchstens mit einer haushaltsfremden Person gestattet.
also z. B. ein Paar + 1 Person, eine WG + 1 ...

Mal sehen, wann die nächsten Änderungen dazu erlassen werden und wie die dann aussehen. .
**********und40 Mann
34 Beiträge
Hi BusinessPunkB,
kann ich von der Kiesgrube direkt rechts rüber gehen oder sollte ich ein Fahrrad nutzen?
Welches Publikum? Gay oder gemischt?
**********und40 Mann
34 Beiträge
Hallo,
will bei gutem Wetter Freitag mich wieder von der Sonne bescheinen lassen.
Welche Sie oder Paar haben Lust auf einen geilen Nachmittag?
Ich hätte auch nichts gegen ein schönes gemeinsames Sonnenbad ☀️
Sehr gerne bin dabei.. wann und wo😜😊
********5566 Mann
127 Beiträge
Wäre auch dabei wann und wo
Freitag Nachmittag?
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Gerne
Ok wer ist noch dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.