Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Teufelssee

*********aar77 Paar
459 Beiträge
Was verwahrlost denn nicht in Berlin?
Da sagt ihr was!
Leider auch die letzten Idyllen!
*********2017 Mann
127 Beiträge
Jupp,gegen das Publikum,welches seinen Müll und den bass voll aufdrehet läst sich leider sehr wenig machen.Plötzensee hat nen Schwan ggü. dem Strandbad genistet und was passiert !Die haben Flaschen auf ihn geworfen und waren der Meinung,das Tier ist doch selbst schuld wenn es dort brütet.Ich hab denen gewünscht,das sich der Erdboden unter ihnen öffnet.Diese ecke ist auch hin.Man sollte die paar stellen am und im Grunewald nicht groß veröffentlichen,sonst sind die auch bald hin.Selbst im Umland,wo ich seltener hinkomm ist schon schwierig geworden.
********isel Frau
103 Beiträge
Vielleicht ist der Südosten noch machbar.
Letztes Jahr gab es Ordnungspersonal am FKK Rahnsdorf, so dass ich
mich auch noch allein sicher fühlte.
Leute ohne Textilien wurden gebeten, ein paar Meter zum Textilstrand
zu rücken.

Euch allen erst einmal frohe Pfingsten!
*****203 Mann
193 Beiträge
Strandbad Müggelsee ist entspannt und eigentlich sauber . Gehe da gerne hin.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich auch!

Und es gibt sehr saubere Toiletten dort. *top*
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Nah ja geht
*********er_66 Mann
21 Beiträge
Habermannsee in Kaulsdorf. Nordöstliche FKK-Ecke, da geht im Gebüsch so einiges ab.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Bin ich gerne mal im Sommer
*********2017 Mann
127 Beiträge
Hier und passiert immer mal was.Uhrzeiten kann man nicht angeben,wär ja sonst wie im ...Kino.Leider ist an ruhigeren Orten die Menschheit auch verloren gegangen.Liegt evtl. Das wir nicht mehr 1980 schreiben und der Grunewald mit seinen Bekannten Ecken keine Attraktivität mehr findet.Hin und wieder wirst wohl noch nen paar sehen an allen anderen Stellen,wo es kein Wasser gibt,dafür aber endlose Ruhe und weitläufig kein findest max. Die männerfraktion.Na wenn schö iss.... Bissel schade ist schon.P.S.bin grad im Birkenwäldchen doch eher unbekannt.Die Schäferwiese war damals auch nen bekannter Treffpunkt.
Es lässt sich doch überlegen, ob wir nicht eine Alternative zu arkenberge schaffen. Am Teufelssee ist es schwierig, aber in dem Areal südlich der Kiesgrube geht es bestimmt.
*********2017 Mann
127 Beiträge
Hier im grunewald ist echt schick
Auch wenn man kein wasser aht und man die geräuschkulisse von der autobahn noch wahrnimmt,so ist glaub der schickste abgelegenste Platz.Zu erkennen ist er duch die vielen kleinen Kiefern und den birkenhain.
Gern gebe ich auch nee Beschreibung.
Die große Sandmulde oben hinter dem Teufelssee ist ja bekannt.Wer es nicht kennt geht darf nachfragen auch wenn ich kein Vollmitglied bin.

Supper würd ich es finden,sollte sich auch mal nen Paar dazufinden.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Bin ich gerne mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.