Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Fkk Berlin4
Wo kann man som richtig gut FKK baden in Berlin? Wo das vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Teufelssee

FKK Teufelssee
gelegen im Grunewald.
Inzwischen gemischt FKK/Textil.
Oben gibt es eine ruhige Ecke, wo keine Gefahr besteht, Kinder und andere Menschen zu belästigen, die keine Lust haben, mit Outdoorsex konfroniert zu werden oder auch nur zugucken zu müssen.
War früher viel los da oben. Und es wäre schön, das wieder zu reaktivieren.
********i_75 Mann
42 Beiträge
Habe schon viel davon gehört. War auch schon öfters da, habe aber nie irgendetwas gesehen.
Wo denn genau?
Oben, wo der Findling liegt. Die meisten gehen runter zum Wasser. Da sind auch die Familien und Kinder.
Ich wäre auch gerne dabei- habe sogar am schlachtensee schon geiles erlebt😊
*********2017 Mann
127 Beiträge
Na die großen Zeiten sind wohl vorbei.Hin und wieder gibt es noch ein paar Freudige in der Sandgrube.Seit alles Kahl geschoren ist,ist das aber auch nicht mehr der Reißer.Ist wohl auch ganz gut so,denn was man in den Medien liest,da wird einem ja speiübel.12-14Jährige …...usw.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Wir waren heute da. Erst ausgiebiges FKK-Sonnenbad genossen und dabei zunehmend Lust bekommen. Haben uns dann etwas umgesehen und schließlich an einer etwas abgelegenen Seite oberhalb des Sees gevögelt. Es gingen einige Leute vorbei, haben uns wohl auch gesehen, aber mehr auch nicht - erst als wir gingen, bemerkten wir ein junges Pärchen, das vorher an uns vorbeigegangen und nicht weit entfernt gerade beim Sex war.

Schade, dass nicht mehr los war. Vielleicht waren wir nicht am richtigen Ort? Wo genau ist denn dieser Findling?
Schade, dass ich nicht da war. Der Findling ist auf der Empore, wo es schattig ist. Wo wart ihr?
**********eativ Mann
20 Beiträge
Hallo @*****oey ,
sagt doch mal Bescheid, wenn ihr wieder da seit!
ich bin regelmäßig am Teufelssee.

Liebe Grüße, Gérôme
*********2017 Mann
127 Beiträge
den Findling kann man eigentlich gar nicht verfehlen,wenn man am Teufelssee ist.Wenn du runter kommst schau nach links,dort stehen risige Tannen/kiefern.Da liegt dann das Monstrum.
*********2017 Mann
127 Beiträge
Am liebsten würd ich das Bild vom Findling einstellen !
Da hat doch wirklich ein kloppi seine Tel hinterlassen,und sucht Frau.
Damit er sein Handy nicht abschalten muß unterlasse ich es.
Für freunde die sich interessieren,ist die nummer bestimmt schon auf dem Tacho.

Schönen sonntag noch,auch wenn die sonne nicht mehr schient.#
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Zitat von *********2017:
Am liebsten würd ich das Bild vom Findling einstellen !
Da hat doch wirklich ein kloppi seine Tel hinterlassen,und sucht Frau.
Damit er sein Handy nicht abschalten muß unterlasse ich es.
Für freunde die sich interessieren,ist die nummer bestimmt schon auf dem Tacho.

Schönen sonntag noch,auch wenn die sonne nicht mehr schient.#

Nachdem heute die Sonne wieder schien, waren wir mal beim Findling. Meine Freundin hat überlegt, die Nummer mal anzurufen *traenenlach* ...
*********2017 Mann
127 Beiträge
*lol* Das schlimme daran ist,sollte es wirklich so ein ... sein,kann sie Ihr telefon wohl abstellen.Lustig wär es,wenn sich die Polizei meldet.Glaub ich aber nicht.Ist nen ganz schlimmer......
*****oey Paar
1.030 Beiträge
"... kann sie Ihr telefon wohl abstellen."

Ja, deswegen hat sie es auch nicht gemacht, obwohl sie an dem Abend Lust hatte, den Typen etwas anzumachen und zu verarschen *traenenlach*
ich war gestern da. Ein Paar wollte wohl zu ficken beginnen, hat dann aber doch aufgehört ...
*******022 Frau
12 Beiträge
Ich war vorgestern auch da. 😉
... und ich will dahin.... *oh2*
Wir können gerne mal ein JC-Treffen ausmachen. Im September ist es erfahrungsgemäß ruhiger dort, allerdings auch schattiger, weil die Sonne tiefer steht.
********in74 Paar
36 Beiträge
Waren am Mittwoch auch da... war vormittags echt ganz schön viel los... hätten wir nicht gedacht...
würde auch gern dorthin, währe schön ein paar von euch dort zu treffen..
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Zitat von **********sione:
Wir können gerne mal ein JC-Treffen ausmachen. Im September ist es erfahrungsgemäß ruhiger dort, allerdings auch schattiger, weil die Sonne tiefer steht.

Vorschläge? Wir wären dabei...
*********2017 Mann
127 Beiträge
Von ruhe kann man am We kaum sprechen,bzw. so war es letztes We.Dachte ich wär allein,aber bei Sonnenschein hat es Massen dort hingezogen,bzw.es gab dort eine mir nicht bekannte Veranstalltung.Was mir auffiehl !Das wasser ist nun wirklich ...kalt.Gruß bis dahin.
Gerne mache ich Vorschläge. Vermutlich aber doch für 2020; denn dass wir in disem Frühherbst noch eine gemischte Gruppe zusammen bekommen, ist sehr unwahrscheinlich.
*****e83 Mann
12 Beiträge
So ihr Lieben ich werde heute mal zum Heiligen see in Potsdam fahren nen bissl nackig bräunen das schöne Wetter nochmals ausnutzen.vielleicht sieht man sich *ja*
**********und40 Mann
34 Beiträge
Hallo,
bin neu hier in der Gruppe kenne aber den Teufelssee und FKK am Ark`see.
Es lohnt sich im Sommer sich dort zu zeigen. Am Teufelssee sollte man am
Findling sich niederlassen und schön eng zusammenrücken.
Für die kommende Saison würde ich mich gern einer gemischten Gruppe anschließen
und ...... na ihr wißt schon. Lg
*********unkB Mann
106 Beiträge
Ihr Lieben … der Teufelssee ist recht ruhig geworden, aber rechts neben der Kiesgrube, also nicht unweit vom See, befindet sich eine Lichtung, der Jagen55. Da ist eigentlich IMMER was los. Wer eine Führung braucht, Geselligkeit nicht scheut und Zwanglos ist ...der meldet sich gerne bei mir … wird ja wieder warm und ich bin gerne dort ….:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.