Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date (mit Abstand) in Corona-Zeiten?100
Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habermannsee

******rez Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Habermannsee
Hallo!
War schon mal jemand von Euch am Habermannsee? Lohnt sich das, ist es schön dort? Und kann man in Corona-Zeiten dort gut Abstand halten? Danke vielmals *g*

https://goo.gl/maps/Xvm1J9C1uhBWWGe47
***er Mann
7.975 Beiträge
Ja, war ich. Ist schön zum Liegen. Gemischtes Publikum jeden Geschlechtes und Alters. Abstand halten ist leicht, besonders auf der großen Wiese. Für erotik eher wenig Platz, da finde ich Arkensberge besser.
******rez Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke! Dann lasse ich mich dort heute nahtlos bräunen *g*
Ja,ich wa vorrige woche da,aber wa alles chillig ,fast keine Menschen ,aber wa trotzdem Erholung pur😎
Hallo miteinander!

Ist heute Abend zufälligerweise jemand am Habermannsee? Wollte in etwa 1,5h (ohne Partnerin) mal dort vorbeischauen.

Mit besten Grüßen,
• Er
********2014 Mann
1.319 Beiträge
oh war schon am Teufelsse
********ellt Mann
318 Beiträge
War am Habermannsee und bin enttäuscht. Das Wasser ist nicht klar, am FKK Strand viel zu viel Menschen, vorallem wohl achtsame Einheimische...
Unbeobachtet ist man nirgends...
Nun, wo gibt es noch eine Möglichkeit, FKK baden zu können und auch mal für sich zu sein?
*********1976 Mann
88 Beiträge
Zitat von ********2014:
oh war schon am Teufelsse
Bei den Wildschweinen?
********2014 Mann
1.319 Beiträge
War Nachmittags dort
*********erlin Mann
3 Beiträge
Hej in die Runde. Das Wetter ist ja heute erstaunlich gut geworden. Ich wohne am Habermannsee und werde heute so ab 15 Uhr dort am FKK sein. Hat jemand Lust mitzukommen?
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Ohhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.