Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen gefragt, die dann Corona-konform bei einem Spaziergang stattfinden könnten.
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer Inforadio und diesmal mit einem topaktuellen Thema, „Die Liebe in Zeiten von Corona“.
Hallo!
War schon mal jemand von Euch am Habermannsee? Lohnt sich das, ist es schön dort? Und kann man in Corona-Zeiten dort gut Abstand halten? Danke vielmals
Ja, war ich. Ist schön zum Liegen. Gemischtes Publikum jeden Geschlechtes und Alters. Abstand halten ist leicht, besonders auf der großen Wiese. Für erotik eher wenig Platz, da finde ich Arkensberge besser.
War am Habermannsee und bin enttäuscht. Das Wasser ist nicht klar, am FKK Strand viel zu viel Menschen, vorallem wohl achtsame Einheimische...
Unbeobachtet ist man nirgends...
Nun, wo gibt es noch eine Möglichkeit, FKK baden zu können und auch mal für sich zu sein?
Hej in die Runde. Das Wetter ist ja heute erstaunlich gut geworden. Ich wohne am Habermannsee und werde heute so ab 15 Uhr dort am FKK sein. Hat jemand Lust mitzukommen?