Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1204 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Beiträge ehemaliger Gruppenmitglieder

Heute Sonnenbaden
Hallo zusammen, wer hat Lust bei dem Klassewetter ein wenig zu chillen.. Bernsteinsee, Müggelsee...

Bin mobil und für Vorschläge offen.
Müggelsee
Ich bin gerade am Müggelsee mit Rad, wer da noch ist gerne per pn bitte. Gerne auch Paare, später auch auf den großen Parkplatz
FKK
Hallo ich suche für Dienstag von 09-13 ihr eine Dame oder ein Paar das mit mir gerne zum FKK baden gehen möchte, da es für mich alleine sehr langweilig ist.
Jemand grad am Müggelsee?
Jemand um die Zeit noch am FKK Strandbad anzutreffen? Wie ist das eigentlich wenn die 22 Uhr das Tor dicht machen? Kommt man dann noch durch das Drehtor?

Grüße
Sonnen, baden, quatschen, chillen
Hallo in die Runde,

Wer hat morgen, 24.07. ab Mittags Zeit und Lust... Location nach Absprache per PN.
Sonnen, baden, quatschen, chillen
Hallo in die Runde,

Wer hat morgen, 24.07. ab Mittags Zeit und Lust... Location nach Absprache per PN.
Kalte Jahreszeit
Wo macht ihr FKK in Berlin in der kalten Jahreszeit?
zusehen....zusehen lassen....
Hallo

Ich bin gerne nackt in der Natur....

sehe gerne zu beim rummachen....
lasse mir auch zusehen....
Habe schöne harte 18/5cm....sehr geil...

Berlin...Berlin-Umgebung...Havelland....
Bild ist FSK18
zusehen und zusehen lassen, 18/5cm...
welche Frau, Paar will sich im Grünen zusehen lassen....
und ihr mir....habe schönen harten 18/5cm Schwanz....
Hallo in die FKK-Runde
Ich bin Eleni und ganz neu in die Gruppe. Ich liebe nackt in Seen durch Berlin und Brandenburg zu baden, am besten wo es viel Natur und nicht viele Leute sind. Beim Sonnenaufgang oder -Untergang ist es herrlich, bin in meiner Element. Für Insider-Seen wie zum Beispiel den Godnasee, bin ich sehr dankbar, Lg Ili
heute/morgen fkk berlin
hallo liebe leute,

auf empfehlung eines bekannten bin nun der gruppe beigetreten. ich gehe gerne an den see und mach mich naggisch. so auch heute/morgen.

und weil ich nich alleine gehen will, schreib ich hier mal in die gruppe. würd mich freuen in begleitung gehn zu können. vorzugsweise eine dame oder gern ein attraktives päärchen.

erstmal nur zum kennenlernen/zeit verbringen. vielleicht mit picknick/gerne auch massage/fkk/gemeinsam baden.

und wie weit wir dann noch weiter gehen hängt von zweierlei faktoren ab:

gegenseitiges gefallen erstens

und bereitschaft eurerseits zum zweiten

ich hoffe jemand findet sich
ich bin bereit

*bussi*
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ältere Beiträge ehemaliger Gruppenmitglieder
Die Überschrift beschreibt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.