Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Orte für Gangang in Berlin?
Das Erlebniskino 47 ist geschlossen, ich dachte, gibt es derzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Parks oder ähnlichen Orten kann man denn ...

****ed Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
In welchen Parks oder ähnlichen Orten kann man denn ...
... FKK machen?

Ich wollte mal allgemein fragen in welchen Parks oder an kleinen Seen in Berlin ihr schon Nackte gesehen habt, oder ihr selber schonmal FKK gemacht habt?
Natürlich kenne ich einige Stellen, die den meisten auch bekannt sein werden. Z.B. Teufelssee, Krumme Lanke, Tiergarten, Hasenheide, Schlachtensee kann man auch reinhüpfen, etc.
Aber vielleicht gibt es ja noch Orte auf die ich jetzt nicht komme. Im Mauerpark habe ich gelesen gäbe es eine Ecke, habe aber noch nichts entdeckt.
***er Mann
7.980 Beiträge
Es gibt sehr, sehr viele Stellen in und um Berlin. Die sind zu zahlreich, um sie hier aufzuführen. Einfach mal googlen.
****ed Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Bei Google war ich bisher nicht so erfolgreich. Deshalb dachte ich, dass ich hier ein paar Erfahrungen lesen kann.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Am Gorinsee z.B.
***er Mann
7.980 Beiträge
Jagen87 und 90 im Grunewald
Habermannsee
Arkenberge
Müggelsee
Langer See ( Dahme
Tonseen in Bestensee
Treptower Park

Boot mieten und sich naggisch machen auf dem Boot---> schier endlose Möglichkeiten dann.
****ed Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Treptower Park ist interessant. Da habe ich noch keine Stelle gesehen.
*********1976 Mann
88 Beiträge
Treptower Park ist mir auch neu. Klingt aber interessant. Würd mich auch interessieren
***er Mann
7.980 Beiträge
An der Sternwarte (genau gegenüber von Burger King) die FKK Wiese.
*********1976 Mann
88 Beiträge
ah ok wusste nicht das da eine FKK Wiese ist. Ist es dort "geduldet" oder offiziell?
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich denke mal geduldet, obwohl es durchaus auch heiß her geht.
*********1976 Mann
88 Beiträge
Ahso. Naja heisser dann wohl erst zum abend/ Nacht
****anV Mann
8 Beiträge
*******ler Mann
1 Beitrag
Am Flughafensee gibt es einen sehr schönen FKK Bereich... hier tummeln sich tagsüber die FKK Liebhaber/Innen zum abkühlen und entspannen.
Zum Abend hin auch gerne sehen & gesehen werden *zwinker*
******_80 Mann
117 Beiträge
Den Flughafensee finde ich auch gut. Im Osten gibt es das Strandbad Müggelsee mit FKK Bereich, im Norden den Bernsteinsee in Velten. Der Bernsteinsee ist zwar kein schöner See (Wasserqualität und nah an der Autobahn), aber vom See aus kann man schön lange nackte Spaziergänge durch den Wald machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.