Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: FKK-Seen und Parkplätze in BW4
Ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Seen in Baden-Württemberg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK an der Havel

****xxx Mann
333 Beiträge
Viel Spaß Dir dort. Freue mich über einen Bericht danach *g*
*******ola Mann
41 Beiträge
Ich war heute dort und es war sehr nett … allerdings auch nichts los. Ich werde morgen dort noch einmal hinfahren, mal sehen was sich so ergibt.

Sehe ich es richtig, dass es zwei Zugänge gibt - einmal südlich und einmal nördlich von dem eingezäunten Bereich?
Bild ist FSK18
*******404 Mann
208 Beiträge
Zitat von *******ola:

Sehe ich es richtig, dass es zwei Zugänge gibt - einmal südlich und einmal nördlich von dem eingezäunten Bereich?
Ja, es gibt sogar noch kleinere dazwischen. Die sind allerdings ziemlich mit Brennnesseln zugewuchert.
*******ola Mann
41 Beiträge
Bin gerade wieder dort angekommen, die „Textilquote“ beträgt derzeit rund 50%, die haben wohl das aufgesprühte „FKK“ nicht gesehen … ich übrigens auch nicht *ggg*
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Ist mir zuviel Los
*******404 Mann
208 Beiträge
Heute jemand da? Werde gegen Abend mal hinfahren und hoffe, dass die Nacktquote höher als die Textilquote ist.
*******022 Mann
2 Beiträge
Letzten Dienstag, bei sehr schönem Sommerwetter,war ich mit einer guten Freundin mal wieder da. Es gibt dort immer noch sehr schöne Plätzchen und Buchten, wo man sich dem Leben hingeben kann. Es war nicht so sehr viel los, aber es gab durchaus "spannende" Begegnungen. *zwinker*
****xxx Mann
333 Beiträge
Ich bin auch immer gerne dort *zwinker*
******de1 Mann
20 Beiträge
wenn alles zeitlich klappt dann bin ich morgen wieder an der havelchaussee
*******404 Mann
208 Beiträge
Ist heute noch jemand da? Muss mich noch irgendwo nackt abkühlen und habe Lust auf Begleitung.
******8cm Mann
34 Beiträge
Bus 218, Havelchausee...FKK...klingt gut...
wer will sich treffen? gerne ein Paar mit girl...sehen, gesehen werden...
habe gute 18 cm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.