Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips Bitte!

*******ibe
19 Beiträge
Themenersteller 
Tips Bitte!
Meine freundin (26 aus Schweden - Lollies) und ich (58 aus der Kiez) wollen gute tips zu FKK Seen die nicht derartig weit weg vom Stadtzentrum sind (Keine Bernsteinsee vorschläge bitte). Wir sind ein sehr offenes Paar und mögen es, wenn das möglichkeit für erotische Abenteuer im vorfeld steht, und suchen FKK wiesen wo wir mit gleichgesinnten spontan treffen und rumspielen können... Tips und Empfehlungen nehmen wir gerne an! Möglicherweise oder auch einladungen an privaten Gelände, Schrebergarten, Dachterrassen usw usv... *ggg*
Lollie und der Wolf
****xxx Mann
333 Beiträge
Die Buchten an der Havelchaussee kann ich Dir empfehlen. Da ist auch gut was los...
****ete Paar
4 Beiträge
Wir empfehlen den Kleinen Tonsee nahe Bestensee. Herrlich im Wald gelegen, super Wasser und ein guter Treffpunkt. Bei Fragen dazu einfach melden.
***er Mann
7.975 Beiträge
Habermannsee, Arkenberge, Kleiner Tonteich Bestensee
********n_77 Mann
20 Beiträge
Der Arkenberger Baggersee ist ganz nett. Da gibt's auch ne Gruppe zu: https://www.joyclub.de/groups/arkenberger_baggersee/
********enja
77 Beiträge
Ich glaub der Halensee ist das zentrumnächste, aber nicht geeignet zum “spielen“
Würde also noch die paar Meter zum teufelssee fahren.

Wusste überhaupt nicht, dass der Tonsee in Berlin liegt und ich bin immer sooo weit gefahren so was.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.