Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Frauen am Müggelsee?

********ight Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Moin, mir fällt immer wieder auf, dass gefühlte 90% der Besucher des FKK-Strandes Männer sind, meist solo oder zu zweit.
Frauen, wo seid ihr? Gibt es Gründe, dass ihr dort nicht hingeht?
Gehe ich zur "falschen" Zeit hin? (meist erst ab 17 Uhr, unter der Woche)
******020 Mann
1.799 Beiträge
es gibt schönere Seen *zwinker* hier sind immer viele Frauen und Famiien
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessantes Thema!
Wir - können gar nicht mitreden, weil wir sooo selten dort sind, aber wir sind gespannt auf Eure Beiträge.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Ich habe hier einen See vor der Tür und besseres Publikum *zwinker*
***an Mann
7 Beiträge
Mmm bin noch nie da gewesen...
**RE Paar
1.121 Beiträge
Da sind genug Frauen. Auch das Publikum ist dort absolut Top, nie Probleme, man ist sofort wie in einer Gemeinschaft dort aufgenommen. Also wir können nur sagen das wir in Berlin bis jetzt nichts besseres wie den Müggelsee gefunden haben.
********ight Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Off topic: leider zu viele Textiler dort. Security sehe ich fast gar nicht mehr.
**RE Paar
1.121 Beiträge
Wir waren ab 10 Uhr dort bis 16 Uhr nicht einen Textilen und ich weiß nicht wie oft Security.
********ight Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Oh, vorhin viele Textiler beim Volleyballfeld. Gestern auch einige. Security heute 1x gesehen, die letzten Besuche gar nicht.
**RE Paar
1.121 Beiträge
Also als wir da waren keine Probleme wir liegen aber auch nicht dort hinten sondern weiter vorne. Aber auch am Volleybaldfeld waren auch Heute keine Textilen.
*****rts Paar
13 Beiträge
Ich habe für uns herausgefunden, dass leider ab 17:00 Uhr das badende Publikum und einiges drum herum anders wird (zu mindest am Flughafensee, der jetzt leider für FKK gesperrt sein soll). Deswegen packen wir ab ca. 16:00Uhr unsere Sache und gehen dann ganz entspannt. *omm*
******020 Mann
1.799 Beiträge
Im FKK Verein gibt es keine dieser Probleme *zwinker*

den Gorinsee fand ich aber auch ganz nett.
****eat Mann
3 Beiträge
Der Kaulsdorfer See ist auch sehr schön, wart ihr da mal?
********ight Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Mir persönlich sind die Seen zu klein, ich brauche weite Sicht. Mit dem ÖPNV sind viele Seen auch nicht so gut zu erreichen bzw. dauert es zu lange.
Aber dies ist wieder off topic, denn es geht darum, warum so wenig Frauen am Müggelsee sind. Die Frage sollte von Frauen beantwortet werden.
******020 Mann
1.799 Beiträge
es gibt ja noch Männer mit Autos, die gerne an Seen fahren *zwinker*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich bin am Müggelsee, wenn ich frei habe. Brauche ja auch nur nit der Straßenbahn zu fahren.
**RE Paar
1.121 Beiträge
Wir sind erst nächstes Jahr wieder am Müggelsee zu unserem Urlaub leider. Denn es ist dort einfach sehr schön am Fkk Strand.
******020 Mann
1.799 Beiträge
was ist mit der Seenplatte?
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal zur Erinnerung:
Das Thema heißt

Angebote für andere Gewässer usw. sind vermutlich nicht böse gemeint, passen aber hier absolut nicht rein und werden ab jetzt ins Archiv *tonne* verschoben.

Die Anregung der TE:
Die Frage sollte von Frauen beantwortet werden.
ist zielführender, wobei aus unserer Sicht auch EInschätzungen dazu (!) von Männern nicht falsch sein müssen.

Aber bitte hier keine dates usw.!
*******nte Paar
4 Beiträge
Je nachdem wann man geht wahrscheinlich. Wir sehen immer sehr viele schöne frauen, auch stammleute da
*********2017 Mann
127 Beiträge
Ich glaube es ist wohl auch ein wenig ruhiger geworden.So wie vor 20Jahren,das der norden nu zum Müggelsee anreiste,da es plötzlich der geheime Badestrand war.Da gab es aber auch noch das Kaffe usw.Heute noch im Bau aber nicht mehr so richtig wow.Denke auch das es im Umland schönere seen gibt,welche zwar keinen ...Wald haben und man nahezu nie Nakte sieht,dafür ist das Baden und Schwimmen echt geil.Die Geschichten wo die unterschiedlichen Geschlechter in den Büschen standen,glaub die sind endgültig vorbei.
Würd auch gern mal wieder zufallsbekanntschaften haben aber da must wohl ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.