Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ALLERLEI GESPRÄCHE +Archiv
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING – Gruppen-Forum
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ÜBERWINTERN
Marktplatz und Technik
Skandinavien – plus
Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H
Kroatien, Slowenien, Montenegro, AL
Frankreich, Lux, Italien, Malta
Griechenland, Türkei, Rumänien, BG.
Spanien (inkl.Kanaren), Portugal
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
2375 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
2375 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ÜBERWINTERN
Marktplatz und Technik
Skandinavien – plus
Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H
Kroatien, Slowenien, Montenegro, AL
Frankreich, Lux, Italien, Malta
Griechenland, Türkei, Rumänien, BG.
Spanien (inkl.Kanaren), Portugal
Forum Suche
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING Forum
Alles was nach eurer Meinung nicht in einen anderen Forenbereich passt.+Archiv!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wohnmobilmaße auf Fähren...
******_69 schrieb:
6
Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Womo auf Fähren gemacht? Welche Größen bei Womo`s ist günstig und wie verhält es sich mit einem Gespann? Was würdet ihr für eine Neuanschaffung empfehlen, auf was sollte man achten?
****6rp schrieb am 21. September
Wir haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht. Fahren mit unserem Wohnmobil, mit jeder Fähre.
Nur für Mitglieder
...sind Mitte Oktober in Reeuwijk, Niederlande
**vu schrieb:
1
Sind Mitte Oktober in Reeuwijk, Niederlande. Allerdings diesmal im Ferienhaus...
Nur für Mitglieder
Tipps/ Ideen für schöne Campingplätze und Strände?
**********oppel schrieb:
5
Wir haben ein Wohnmobil und übernachten gerne auf FKK-Campingplätzen oder in der Nähe eines FKK-Strandes. Wir hoffen, hier ein paar nette Tipps und eventuell Ideen für schöne Campingplätze oder Strände in Europa zu bekommen. Liebe Grüße von uns xx
******e07 schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Brombachsee Absberg Kennt jemand den FKK Strand am Brombachsee und ist der zu empfehlen. WoMo Stellplätze sind ja fast beim FKK Strand.
Nur für Mitglieder
Das nomadische Mitternachts-Bierbrauseminar mit Dr. Drunk
******_69 schrieb:
2
...
********n_HH schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Selten so einen so coolen Titel gelesen!
Nur für Mitglieder
...und wieder mal der Spiegeltrick!
******_69 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Zeigt uns eure liebsten Campingplätze
******_69 schrieb:
36
Welche Campingplätze sind euch am Liebsten? Die zum besonders Wohlfühlen einladen. Wir fangen hier mal an. Camping Poljana auf der Insel Mali Losinj in Kroatien.
****lta schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Unser Valalta auf Istrien
Nur für Mitglieder
Reise nach Krk, suche Tipps für...
****_by schrieb:
2
Danke für die Aufnahme. Wir planen Pfingsten mit Wohnmobil und Boot Urlaub auf Krk zu machen. Wir würden uns über Tipps freuen. Grüße
****ja schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Krk ist super schön. Baška fanden wir überlaufen. Vrbnik ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Ansonsten findet ihr mit Boot bestimmt süße Buchten.
Nur für Mitglieder
Bootstankstellen in Kroatien geschlossen oder abgerissen...
******_69 schrieb:
1
Bermuda-Dreieck“ für Tankkunden: Achtung Skipper! Jetzt verfügt auch Kroatien über ein eigenes „Bermuda-Dreieck“, und zwar für Tankkunden, die Benzin oder Diesel bunkern möchten.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten wünscht euer Moderatoren-Team
******_69 schrieb:
6
...
********5560 schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Gesegnete Weihnachten und einen geilen Rutsch!🍀
Nur für Mitglieder
JEDES ZWEITE WOHNMOBIL ÜBERLADEN? Strafen,Probleme über 3.5t
******_69 schrieb:
34
...
*********iebte schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Da es bekanntermaßen keinen Sinn macht, mit Tauben Schach zu spielen, bin ich an dieser Stelle raus.
Nur für Mitglieder
Jugendfrei - Campen in Frankreich, Italien, Kroatien...
******tte schrieb:
3
Es mag im Joy etwas off-topic erscheinen, aber viele hier sind oder waren ja auch sicher mit Familie campen. Wir suchen für den Sommerurlaub in F/I/CRO einen jugendtauglichen und jugendspannenden Campingplatz.
***ha schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Sérignan Plage ist ein schöner Campingplatz mit Animationen abends, nicht zu verwechseln mit dem angeschlossenen Sérignan Nature (FKK).
Nur für Mitglieder
DAS WOHNMOBIL DER ZUKUNFT AUS CHINA 2024
******_69 schrieb:
6
Chinesische Wohnmobile drängen auf den europäischen Markt. Wie denkt ihr über diesen Mitbewerb aus China und die Produktion in Europa? Würdet ihr euch für so ein Wohnmobil entscheiden?
********Maus schrieb am 5. November 2023
Sind klasse die Womos. Alles drin was bei uns wieder überteuert dazu gebucht werden muss. Man wird sehen, wo die Reise hingeht.
Wir genießen die Freiheit
Gast schrieb:
3
Wer hätte das geglaubt, uns hat tatsächlich der Camping und Motorboot-Virus infiziert. Lieben es mit unserem eigenen Boot auf dem Wasser zu. Sind seit dieser Saison sogar Dauercamper und genießen die Freiheit, das Zwanglose und Unbeschwerte daran.
********lady schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Tempora mutantur, et nos mutamur in illis, wie der Lateiner sagt. Eine Aussage voller Wahrhaftigkeit.
Nur für Mitglieder
Vom Blitz getroffen...
******_69 schrieb:
6
Wie schützt ihr euch vor Blitzen?
******ler schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Auch auf dem Wasser ist es zum Glück ein extrem seltenes Ereignis. Aber wenn der Blitz einschlägt dann wohl zuerst in den Mast.
Nur für Mitglieder
CAMPINGPLATZ ABZOCKE 2023?
******_69 schrieb:
5
Was hat sich geändert? Welche Eindrücke habt ihr mit den Campingplätzen gewonnen? Erzählt eure Erlebnisse.
*********lgium schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Eine erhöhte Preiserhöhung ist eigentlich keine Abzocke da ich die Preise im Vorfeld meist Anfragen kann. Wir erlebten folgendes mit der Acsi Karte.
Nur für Mitglieder
Kann jemand helfen?
*****um3 schrieb:
5
Wir haben einen Klappfix. Auf Grund seines Alters und dem vielen Nutzen, reißen unsere Eckhalterungsösen des Vorzeltes.Hat jemand Vorschläge wie man diese reparieren kõnnte, bzw erneuern. für eure Hilfe
*****um3 schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
*top* *danke*
Nur für Mitglieder
Tripp nach Italien nach Vollsanierung
*******_23 schrieb:
6
Ich kann leider erstmal nichts anbieten da ich eine Vollsanierung meines Bootes mache aber dann geht's auf Fahrt nach Italien runter
*******_23 schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ja Bilder kann ich hier noch einstellen ab nächstes Jahr märz können sich die Leute gerne bei mir melden aber besuchbar gerne schon vorher *wink*
Nur für Mitglieder
Was wäre euer Urlaubstraum...
******_69 schrieb:
39
Was würdet ihr in eurem Urlaub gerne erleben wollen?
********epel schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Camping ohne Zeitlimit. (Leider unrealistisch.) Das versuche ich gerade. Bin viel mit dem Wohnwagen unterwegs. Überall wo Wasser in der Nähe ist...
Nur für Mitglieder
Kroatien Bankomatgebühren zu hoch!
******_69 schrieb:
9
...
*******tini schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Mit den neuen Debit Karten Karten ( also zumindest neu bei meiner Hausbank) kann ich bei jedem Kreditinstitut umsonst Geld abholen!
Nur für Mitglieder
Diebstahlschutz in eurem Auto?
******_69 schrieb:
13
Wie schützt ihr euch vor Diebstahl? Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht schon gemacht? Wir haben dieses Video bei youtube entdeckt, was haltet ihr von so einem System, oder kennt ihr noch bessere die ihr empfehlen könnt? .
***e1 schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen. Schaut bitte unter der adresse: https://www.paj-gps.de/, vielleicht ist das was.
Nur für Mitglieder
Norwegen mit Wohnmobil
*******971 schrieb:
35
Bald ist es soweit. Am 11. März starten mein Hund und ich Richtung Norwegen. Nach der Fährüberfahrt gibt es ab dem 13. März nur noch eine Richtung: Norden; hoffentlich bis zum Nordkapp.
****er schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ein Tip für Inlandsfähren in Norwegen: Es gibt (ggf. gab 2019) die PRE-Paid-Möglichkeit mit ca. 50% Ersparnis.
Nur für Mitglieder
Achtung TRICKBETRÜGER !!!
******_69 schrieb:
12
Hier in diesem Thema wollen wir eine Sammlung von allen Maschen vorstellen mit denen Trickbetrüger euch erleichtern wollen.
******_69 schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=Mw4rOjtztTc
Nur für Mitglieder
Kroatien: neue Verordnung für Sportskipper...
******_69 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Kein Stress kochen...
******_69 schrieb:
6
Postet hier eure Rezepte, egal ob Speisen oder Getränke, die ihr beim Camping oder Leben an Bord eines Bootes gerne genießen würdet, wir freuen uns schon auf eure Ideen. ...
*******isen schrieb am 19. April 2023
In Thailand, Karibik, Südsee, Seychellen etc. angeln wir selber gerne denn da gibt es eine große Auswahl und auch raschen Erfolg.
Nur für Mitglieder
Kann man Segelurlaub mit Campingurlaub kombinieren
********mart schrieb:
12
Hin und wieder lesen wir, das der eine Camper ist und der andere ist ein Yachti. Doch muss es immer strikte Trennung sein? Gerade die Langzeitcamper könnten ihre Campingreise doch verbinden mit einem Segel- oder Motorboot Törn.
********7570 schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind auch Camper und Bootsführer. *jedi2* Wir zelten immer noch, auch wenn wir uns im Alter mal einen Wohnwagen leisten möchten.
Nur für Mitglieder
Suchen sinnliche erotische Momente mit Paaren
******rd2 schrieb:
1
Ja hallo wir sind Kurt und Franziska, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Würden uns über neue Kontakte freuen
**********ch_64 schrieb:
1
Ein Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Das Thema passt ja nun mal wirklich. Wir lieben alle 3 Themen und leben diese, je nach Gelegenheiten auch sehr gern aus.
Nur für Mitglieder
Was macht ihr über Weihnachten und Silvester?
******_69 schrieb:
12
...
*****908 schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir fahren nach Scharbeutz uber Weihnachten und Sylvester nach Hamburg.
Nur für Mitglieder
Lustige Sprüche rund am Camping oder Boote...
******_69 schrieb:
27
Wer von euch kennt lustige Sprüche, Weisheiten oder Zitate rund am Camping oder Boote? Wir beginnen mal hier: Wir reisen um die Welt, verleben unser Geld. Was sollen wir denn im Altersheim, bei Magerquark und Haferschleim.
******L23 schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ein Boot ist das Loch im Wasser wo das Geld durchgeht ….
Nur für Mitglieder
Wintercampen
******_69 schrieb:
21
Wo geht die Reise hin?
*****908 schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir fahren über Weihnachten 🎄 nach Scharbeutz an die Ostsee und über Sylvester nach *hamburg*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nackt am Boot...
******_69 schrieb:
23
Welche Erfahrungen habt ihr mit FKK auf eurem Ankerplatz oder unter Fahrt auf eurem Boot gemacht?
******hen schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke man kann auf jedem FKK Campingplatz mit Hafen nackt einlaufen. FKK Camping Ulica bei Porec ist das such kein Problem.
Nur für Mitglieder
URLAUBSTERMINE Liste 2023 (laufend aktualisiert!)
******_69 schrieb:
1
Für Boot/Schiff, Camping und andere Urlauber Sollten wir versehentlich einen Beitrag übersehen haben, stellt ihn einfach noch einmal ein und wir werden ihn mit dem nächsten Update ergänzen. Bitte alles in diesem Format im Beitrag eingeben.
Nur für Mitglieder
Internationaler Tag des Kusses
******_69 schrieb:
2
Heute am 6. Juli 2022 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung.
****51 schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*kuss2*
Nur für Mitglieder
Urlaub mit Boot am Haken......
*******ife schrieb:
14
Na wer hat den längsten...ähhhhh... das längste Gespann... Zeigt her eure Schätzchen...
*****i01 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Moin kleines Schätzchen Auf dem weg zum Wasser
Nur für Mitglieder
FKK im Sommer
*******ife schrieb:
6
Wir lieben den Sommer auf den Boot, egal ob Fluß oder See, man fährt raus und kann ungezwungen die Hüllen fallen lassen und mehr... Was treibt ihr so im Sommer, und wie und wo?
*******isen schrieb am 3. Juni 2022
Am Segelschiff! Wer schnell entschlossen ist, der kann am 11. Juni noch mitkommen auf eine FKK Woche in Griechenland. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Die Qual der Wahl
******_69 schrieb:
18
Was ist für euch und eure Bedürfnisse die beste Wahl, Boot, Schiff, Wowa, Womo oder Zelt? Ihr habt euch bereits entschieden und seid stolzer Eigentümer, oder spielt mit dem Gedanken einer Neuanschaffung. Ist Mieten die bessere Option?
******c66 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Tja, alles nicht so easy, beim Boot noch schwieriger als beim Womo *liebguck* Beim Womo inzwischen vom grossen Alkoven auf KaWa geduziert, man kann…
Nur für Mitglieder
Frisch auf den Grill
******_69 schrieb:
8
Was kommt bei euch so alles frisch auf den Grill? Auf unserem Schiff kommt der Fisch fangfrisch auf den Teller. Angeln und Spearfishing : .
*********asel schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Da mir wichtig ist was ich Fleisch aber auch gefülltes Gemüse oder Katoffeln.
Nur für Mitglieder
Ameisen und andere Insekten beim Campen
******_69 schrieb:
6
Beim Campen, hat man immer wieder mit Ameisen, Fliegen, Stechmücken und anderem zu tun. Wie schützt ihr euch vor den unterschiedlichen Insekten?
******_69 schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
@*******isen , *wow* klingt super, werden das dieses Jahr gleich einmal probieren. Vielen Dank für euren Tipp und die gute Erklärung.
Nur für Mitglieder
Ausgeraubt!
******_69 schrieb:
15
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Was würdet ihr dagegen machen?
****NCA schrieb am 21. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Tja das ist nicht neu sondern passiert leider seit Jahren in allen Ländern.
Nur für Mitglieder
Unsere Segelurlaube
******_69 schrieb:
1
Hier findet ihr in unserer Tochtergruppe das volle Programm unserer Urlaubsbilder zum Guster holen und Träumen. Vergesst nicht das Thema auf "Beobachten" zu stellen da wir immer wieder unsere Reisen dort mit Bildern einstellen.
Nur für Mitglieder
Suche Gleichgesinnte für Swingersegeltörn
*******ctor schrieb:
12
Ein lustvoller Swinger-Segeltörn für Singels wäre doch eine schöne Möglichkeit neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!
******020 schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hoffentlich sind dann nicht nur Männer auf dem Boot ;-)
Nur für Mitglieder
FKK ?
******_69 schrieb:
15
Wie seht ihr die Zukunft um das Gefühl der Freikörperkultur wieder ausleben zu können? Da wir versuchen wollen unsere Gruppe auf ein neues Level zu bringen, würden wir uns über eure Anregungen sehr freuen.
*******ctor schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Aber klar doch, die "Holen wir ab " ! *schleck*
Nur für Mitglieder
Wie denkt ihr über Tiere am Schiff oder im Womo?
******_69 schrieb:
14
Wir werden öfter gefragt, nehmt ihr Tiere mit, daher würden wir gerne von euch erfahren, wie ihr das macht? Was sind die Vorteile und Nachteile? . In welche Situationen könnte man dadurch kommen?
****co schrieb am 26. Januar 2021
Nur für Mitglieder
So, na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu - ic glaube das größte Problem sind teilweise die Hunde besitzer, gleich wo zuhause, auf dem…
Nur für Mitglieder
Geniales Dachzelt ...
******_69 schrieb:
13
Viele machen ihren FKK Urlaub auf dem Campingplatz, was haltet ihr von einem Dachzelt für das Auto?
******020 schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe gelesen, dass man sich solch Zelte auch ausleihen kann
Nur für Mitglieder
Einreise Griechenland aktuell.
******_69 schrieb:
13
Wir haben heute wieder mit dem österreichischen Botschaft in Athen telefoniert. Bis zu 48 Stunden vor der Einreise muß man über das Internet sich registrieren, hier ist die Webseite die ihr in deutscher und englischer Sprache verwenden könnt.
******_69 schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Es liegt in eurer Hand... ...und unserer Crew, wir sind nicht allene die Entscheidungsträger. *knuddel*
Nur für Mitglieder
Keine DEKPA in Griechenland, wurde abgeschafft!
******_69 schrieb:
1
Für alle Bootseigner die in Griechenland unterwegs sind: Neu ist, dass der Skipper die Crewliste mit Datum und Uhrzeit unterschreiben muss. Hier steht es offiziell: https://www. joyclub. de/link/42294440.
Wo können wir FKK-Urlaub machen?
Gast schrieb:
11
Ich bin Chris aus dem Raum Karlsruhe Pforzheim. zu mir hab ich das wichtigste im Profil geschrieben. Wann immer es geht, bin ich lieber nackt als mit. Und ich habe schon die erste Frage an euch.
******_69 schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
FKK in der Lobau in Wien an der Donau. (Österreich). *freu* Unter Tag und in der Nacht viele Swinger. *hotlady2*
Nur für Mitglieder
Moin moin von der Ostsee,
*****lmi schrieb:
1
Wir, dass sind Iris & Klaus, beide im Unruhestand und haben nur den Sportbootführerschein Küste ohne Binnenschein geschafft. Für ein eigenes Boot hat es nicht gereicht. Gerne schippern wir aber in der wärmeren Jahreszeit mit. Lg.