Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING – Gruppen-Forum
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE +Archiv
ÜBERWINTERN
Marktplatz und Technik
Skandinavien – plus
Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H
Kroatien, Slowenien, Montenegro, AL
Frankreich, Lux, Italien, Malta
Griechenland, Türkei, Rumänien, BG.
Spanien (inkl.Kanaren), Portugal
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
2379 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
2379 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE +Archiv
ÜBERWINTERN
Marktplatz und Technik
Skandinavien – plus
Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H
Kroatien, Slowenien, Montenegro, AL
Frankreich, Lux, Italien, Malta
Griechenland, Türkei, Rumänien, BG.
Spanien (inkl.Kanaren), Portugal
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING Forum
Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suchen Möglichkeit beim Schleusen dabei zu sein.
****ie schrieb:
12
Alle daten könnt ihr unserem profil entnehmen. wir haben ein wohnmobil und kein boot. aber... wir haben den kroatischen bootsschein, den deutschen see- und den deutschen binnenschein und mieten uns auch mal ein boot, wenn wir in kroatien sind.
********el56 schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Suchen Möglichkeit beim Schleusen dabei zu sein. hallo, alle daten könnt ihr unserem profil entnehmen. wir haben ein wohnmobil und kein boot. aber ...
Nur für Mitglieder
FKK-Segeltörn in Griechenland im Juni 2024
*******os2 schrieb:
4
Wir segeln mit unserer 15 Meter Segelyacht im kommenden Sommer zwischen Samos und Kos. In der Zeit vom 1. Juni bis 15. Juni 2024 und 15. Juni bis 29. Juni 2024 nehmen wir gerne noch ein Pärchen mit an Bord.
********1960 schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Würde mich auch interessieren, viele Grüße
Nur für Mitglieder
Törn in sonnigen Gefilden...
*******973 schrieb:
2
Na dann wollen wir uns auch endlich mal vorstellen, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind im Urlaub meistens mit unserem Wohnmobil und unserem Hund unterwegs.
*********egler schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wenn euch im Nordwinter ein Toern in den Marquesas, Franz. Polynesien nur 9 Grd suedlich des Aequators interessiert dann meldet euch gerne
Nur für Mitglieder
Wir hoffen hier auf neue, nette Kontakte zu Paaren
*********te_53 schrieb:
3
Wir sind Marlies und Friedhelm aus Ostwestfalen und fahren gerne und sooft es geht mit unserem Wohnmobil auf Reisen. Ende Okt./Anfang Nov. fahren wir seit 3 Jahren in die Sonne von Andalusien und überwintern auf dem FKK-Campingplatz Almanat.
****cka schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo miteinander, vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. Wir sind gerne mit unserem Wohnmobil auf FKK Campingplätzen unterwegs.
Nur für Mitglieder
Schreibt uns einfach an...
**********uesse schrieb:
3
Hallöchen, vielen dankl für die aufnahme in dieser gruppe. das thema trifft voll auf uns zu. fkk und campen ist ganz unseres nur mit einem boot können wir nicht dienen. aber wir sind viel mit unserem womo unterwegs.
**********uesse schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
fähre buchen wir erst kurzfristig und mit dem gas hatten wir noch nie probleme, auf teneriffa gibt es ja ne gas tankstelle oder du hast spanische…
Nur für Mitglieder
Once-in-a-life-time Langzeit Mitsegelmoeglichkeit Pazifik
*********egler schrieb:
3
Ich bin Einhand und mit verschiedenen Crews, maennlich, weiblich, gemischt von Kroatien bis nach Franz. Polynesien gesegelt. Ich koennte so weiter machen moechte aber lieber mit jemand segeln, der Interesse hat laenger dabei zu sein.
*********egler schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Danke für deinen sympathischen Kommentar. Wenn ihr aber Interesse habt 2, 3, 4,...
Nur für Mitglieder
Wir sind selber Camper und bieten Stellplätze...
****y_2 schrieb:
7
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus der Eifel. Wir sind selber Camper und bieten Stellplätze auf unserem Microcampingplatz an! Dafür habt ihr ca. 800 qm freien Platz auf einer Weide. Hier könnt ihr Euch ausleben!
********1960 schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Hi, das hört sich spannend an. Darf da auch ein Single Herr hinkommen? Gruß Andi
Nur für Mitglieder
Suche nach netten frivolen Leuten
*********der66 schrieb:
2
Ich bin Heiko aus der Gegend HX, LIP und dabei meinen Sprinter zum Womo auszubauen, habe aber bereits ein paar Reisen damit gemacht, ob mit Motorrad im Heck oder auch nur zum relaxen, Fahrrad fahren, FKK,...
*********Heels schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Moin, Bin zur Zeit in Trogir /Kroatien, falls jemand Lust hat sich auf einen Sundowner in der Altstadt zu treffen, gerne.
Nur für Mitglieder
Suche nach netten frivolen Leuten
*********der66 schrieb:
1
Ich bin Heiko aus der Gegend HX, LIP und dabei meinen Sprinter zum Womo auszubauen, habe aber bereits ein paar Reisen damit gemacht, ob mit Motorrad im Heck oder auch nur zum relaxen, Fahrrad fahren, FKK,...
Nur für Mitglieder
Würden gerne gleichgesinnte Menschen zu treffen
*****005 schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind Sabrina und Rolf aus der Nähe von Stuttgart. Mit unserem Wohnmobil sind wir oft in Kroatien und auf den FKK Plätzen unterwegs, und würden uns freuen auf diesem Weg gleichgesinnte Menschen zu treffen.
Nur für Mitglieder
Freue mich auf nette neue Kontakte
*********8_bw schrieb:
1
Hey bin der Stefan und ganz neu hier in der Gruppe, freu mich auf nette neue Kontakte. Glg. S.
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns über neue Kontakte.
*******paar schrieb:
2
Wir, ein geselliges freundliches Pärchen, vereinen fast alle alle Themen dieser Gruppe.
******nny schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Moin heidjerpaar das sind genau unsere Hobbys mit Thermenbesuchen per Womo. Auch die Ostsee liegt uns sehr.
Nur für Mitglieder
Noch Urlaub übrig?
*******nger schrieb:
3
Lust und Laune Eure Zeit mit uns auf dem Wasser zu verbringen, dann steigt bei uns im September mit auf und geniesst eine unvergessliche Atmosphäre unter gleichgesinnten Menschen. Interesse geweckt, dann schreibt uns eine kurze PM. Wir freuen uns!
********n_HH schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
...das würde uns auch interessieren :-)
Nur für Mitglieder
Gerne bereit neue Menschen kennen zu lernen
*********lgium schrieb:
1
Wir leben in Belgien unweit der Grenze zu Aachen. Nach gut 10 Jahren mit Junior und dem Wohnwagen unterwegs. Nun seit 5 Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs da Junior eigene Wege geht.
Nur für Mitglieder
Suche neue Kontakte für Camping
*******Ler schrieb:
1
Danke schnelle annahme in der Gruppe. İch bin aus Maintal und auf der Suche neue Kontakte für Camping, wandern, wohnmobil reise. LG MaintaXLer
Nur für Mitglieder
Treffen und kennen lernen.
*******988 schrieb:
1
Einen wunderschönen guten Tag zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand vom 07.09.-10.09.2023 zufällig auf dem Campingplatz Flevo Natuur ist. Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen. Ganz lieben Gruß Philip
Nur für Mitglieder
Wen werden wir wo entdecken?
******R_M schrieb:
5
Besten Dank für die Einladung in diese Gruppe Wir sind immer auf Achse mit unserem Womo lg
****6rp schrieb am 10. August 2023
Wir sind in Neuenburg am Rhein.
Nur für Mitglieder
Suche entsprechende Kontakte
****ma schrieb:
3
Ich lebe am Bodensee und bin viel mit meinem Wohnmobil unterwegs, am liebsten auf Fkk Plätzen und am Strand, im Sommer immer in Kroatien und ansonsten mal hier mal dort.
****88 schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich war dieses Jahr auch dort gewesen zum FKK. Gerne kannst du mir schreiben Comema.
Nur für Mitglieder
September unterwegs wohin ??
*******0938 schrieb:
1
Wir sind den September über mit unserem Trailer unterwegs, eigentlich nur in Deutschland, bis auf einen kleinen Besuch bei Obelink. Hat ein oder auch gerne mehrere Paare Lust sich zu treffen oder auch eventuell zusammen ein Stück zu fahren?
Nur für Mitglieder
Würden uns sehr über neue Kontakte freuen?
**********neues schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe. Wir lieben FKK und sind leidenschaftliche Camper. Haben einen Kastenwagen und einen Wohnwagen mit denen sind wir regelmäßig unterwegs. Im Sommer meist in Kroatien und im Winter besuchen wir gerne Thermen.
**********ecken schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Liest sich Prima, wir sind seid einiger Zeit mit Womo auf Strecke. FKK , Sauna und Dauerfreundschaft steht auch auf unserer Wunschliste😉 .
Suchen nette Leute
Gast schrieb:
3
Wir sind vom 5.8 bis 20.8.23 auf der Insel Krk / konobe und suchen auf diesem Weg nette bekanntschaften für schöne Abende.
*********schen schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Sehr cool, viel Spaß euch! Wir kommen dann 10 Tage nach euch gefahren...
Freuen uns über Begegnungen mit netten Menschen
****6rp schrieb:
3
Vielen Dank für die Einladung und wir freuen uns über nette Menschen, denen wir auch hoffentlich begegnen werden wenn wir unterwegs sind. Liebe Grüße von Julia und Tom
****6rp schrieb am 24. Juli 2023
Hallo, ihr Lieben! Vielen Dank. Dort waren wir auch schon öfter. Gefallen hat uns besonders das „Sieben Welten Spa“ in Künzell. Herzlich willkommen.
Nur für Mitglieder
Nehme gerne Interessierte mit
****ter schrieb:
1
Ich komme aus der Heinsberger Ecke und bin am Wochenende viel mit dem Boot in Holland auf der Maas unterwegs. Nehme gerne Interessierte mit. Bin auch oft mit einem selbst ausgebauten Camper unterwegs
Nur für Mitglieder
Campingplatz Baldarin Cres
**jo schrieb:
2
Wir sind noch bis zum 13. Juli mit dem Wohnmobil und Boot auf dem Campingplatz Baldarin. Wer uns kennen lernen möchte bitte eine PN schicken.
******num schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wie ist der Platz ? Waren noch nie dort Lg
Nur für Mitglieder
Schön wenn man den oder die eine auch mal trifft.
******780 schrieb:
1
Ich und meine Freundin sind begeisterte FKK-ler Suchen uns vorher schon schöne Urlaubsziele danach aus. Ich bin auch in Besitz vom Schiffsführerpaten und Küstenpaten. Glaube ich finde hier interessante Beiträge darüber.
Suchen interessante Leute
Gast schrieb:
1
Danke für die Einladung in die Gruppe... spannend :) vielleicht finden sich ja interessierte und interessante Leute aus der Gegend, Deutschland oder der Welt :) wir sind auf der Ostsee anzutreffen... oder auch am Strand. und sehr oft nackt :) vG
Auf der Suche nach...
Gast schrieb:
1
Super, daß ich hier mitsummseln kann. Ich bin immer auf der Suche nach Wohnmobil/Campingplätzen bei denen man auch ein Boot einlassen kann Gegen etwas erotic ist natürlich auch nichts einzuwenden wenn man sich beim campen trifft Dietmar
Suchen Herren die uns besuchen
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 2.9-9.9 in poric würden uns über herren besuch freuen
Nur für Mitglieder
Bootsparty am n Sonntag
****da2 schrieb:
1
Suchen fuer nächsten Sonntag noch ein passendes Paar oder eine Frau: Frivole Bootsparty am Rhein
Nur für Mitglieder
Suchen nette Leute
*****010 schrieb:
2
Wir freuen uns auf die Gruppe. Wir sind Wohnmobilfans und unter anderem sehr gerne in Kroatien zum FKK Camping unterwegs. Wir hoffen auf nette Leute und Gespräche. Lg Elke und Hardy
**********ter60 schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Gruppe liebe Elke, lieber Hardy und Gruß aus Fulda P&P
Nur für Mitglieder
Mitreißendes Segelabenteuer ab Trogir, Kroatien
*******nger schrieb:
1
Meine lieben Abenteurer, lasst uns euch von einem unvergesslichen Törn erzählen, der uns von dem bezaubernden Ort Trogir in Kroatien aus auf eine Reise voller Leidenschaft und Entdeckungen führte!
Nur für Mitglieder
Suche nette Kontakte
*********sire schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung, Ich bin Camper mit Wohnmobil aus dem schönen Rheinland. Bevorzuge dabei den FKK Urlaub. Freue mich auf nette Kontakte. Liebe Grüße Claudius
Nur für Mitglieder
Juni Juli 2023 Norwegen
*********s_bw schrieb:
6
Im Sommer fahre ich mit meinem neuen Wohnmobil wieder nach Norwegen. Über Dänemark, Schweden, Finnland zum Nordkap und über Norwegen wieder zurück. Wäre schön Leute dort zu treffen und wer weiß vielleicht findet sich ja auch eine Reisepartnerin.
******_69 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@*********s_bw , wie kommst du in Norwegen voran, was hast du denn schon alles auf deiner Reise erlebt?
Restplätze beim FKK-Segelurlaub in Griechenland
*******isen schrieb:
1
Von 19. bis 26. August fahren wir gemütlich ab Korfu mit einem Segelschiff mit FKK-Freunden von Bucht zu Bucht! Keine Vorkenntnisse nötig, keine Mithilfe nötig! Restplätze für 600€ pro Person. Mehr Details und Anmeldung:
Nur für Mitglieder
Lust auf FKK Urlaub ab 31.08.23
********1960 schrieb:
1
Ich fahre vom 31.08. bis 23.09.23 mit dem Wohnwagen zum FKK Urlaub nach Korsika. Die Reise ist für 2 Personen gebucht und bezahlt!
Nur für Mitglieder
Mitsegler gesucht für Griechenland
********mart schrieb:
2
Wir suchen Mitsegler/innen Single und Paare zum aktiven Segeln. vom 13.05. - 28.05.2023 für Nordgriechenland ab Kavala oder Keramoti @Mr.Mrs.Smart
********mart schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wer möchte Anfang September (02.-16.09.2023) noch 14 Tage mit Segeln gehen? https://www.joyclub.de/event/1327940.
Nur für Mitglieder
Kurzfristig wieder ein Platz frei!
*******os2 schrieb:
1
Auf unserem Törn vom 17.6. bis 1.7.2023 ab Samos musste ein Mitsegler leider krankheitsbedingt absagen. Nun ist die Einzelkoje für diesen schönen Törn auf unserer 15 Meter Segelyacht wieder frei.
Nur für Mitglieder
FKK-Segeltörn in Griechenland vom 17.6. bis 1.7.2023 (2 Wo)
*******os2 schrieb:
1
Wir sind zwei Paare und segeln gemeinsam in der oben genannten Zeit auf einer 15 Meter Segelyacht ab Samos. Wir haben noch eine freie Einzelkoje für eine Single-Dame oder einen Single-Herrn. Unter Umständen hätten wir auch Platz für ein Paar.
Nur für Mitglieder
Ab dem 12.05 in Rovinj
*********ke13 schrieb:
1
Ab 12.05. mit Wohnmobil in der Nähe von Rovinj... wer noch?
Nur für Mitglieder
Mitsegeln in Griechenland vom 17.6. bis 1.7.2023 (2 Wochen)
*******os2 schrieb:
3
Wir sind zwei Paare und segeln gemeinsam in der oben genannten Zeit auf einer 15 Meter Segelyacht ab Samos. Wir haben noch eine freie Einzelkoje für eine Single-Dame oder einen Single-Herrn. Unter Umständen hätten wir auch Platz für ein Paar.
****mix schrieb am 21. April 2023
500 milage certificate .of course :-)
Nur für Mitglieder
FKK Segeln Kroatien (16.09-23.09.2023)
****uel schrieb:
7
Für die Woche vom 16.9.-23.9.2022 suchen wir noch freizügige Mitseglerpaare und/oder - singles zum segeln, buchteln, nacktbaden und bei Sympathie auch gerne für mehr.
*******s_47 schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo. Sind schon alle Plätze besetzt?
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub 2023
********iebe schrieb:
5
Wir planen in den Zeitraum von 27.07 - 06.08.2023 unseren Sommerurlaub zu organisieren. Reizen würde uns einmal mit einem Katamaran in der Adria mit einer lockeren Crew mitzusegeln.
******_69 schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
@********iebe Ja sicher, guckst du hier: https://www.joyclub.de/groups/boot_yacht_urlaub/forum/t2956621.
Nur für Mitglieder
Neu hier und...
*******983 schrieb:
1
Hey, Ich bin oft zum Angeln draußen unterwegs und dann meistens mit Zelt, Camperbus oder Boot. Am liebsten an der Ostseeküste oder an der Elbe. Bin gespannt was mich hier erwartet... LG Sascha
Nur für Mitglieder
Freue mich auf nette Bekanntschaften
*****r71 schrieb:
1
Ich bin der neue und „komme“ jetzt öfter, hoffe ich 😁. Komme aus der Nähe von Kiel und freue mich auf nette Bekanntschaften. LG Christian
Nur für Mitglieder
Skipper sucht munteres Paar...
****r70 schrieb:
1
Juni 23 Griechenland Ionisches Meer Segelyacht mit Skipper sucht munteres Paar
Nur für Mitglieder
FKK-Urlaub mal auf einer Segelyacht, warum eigentlich nicht?
*******os2 schrieb:
1
In der Zeit vom 17.6. bis 1.7.2023 haben wir auf unserer 15 Meter Segelyacht noch eine Einzelkabine für eine nette Single-Dame oder einen netten Single-Herrn frei. Der Törn beginnt und endet auf der Insel Samos.
Nur für Mitglieder
Chartervertrag abzugegen Lagoon 380 Athen 13.5.23 - 26.5
********line schrieb:
2
Chartervertrag abzugegen Lagoon 380 Athen 13.5.23 - 26.5 Bei mir ist es geschäftlich völlig unsicher ob ich diese Charter antreten kann. Bevor ich einen eventuellen Totalverlust erleide, würde ich den Chartervertrag abgeben.
********irds schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg.
FKK- Segeltörns in Griechenland
*******isen schrieb:
1
Ein paar Restplätze gibt es noch auf unseren Segelreisen durch die griechische Inselwelt: 600€ pro Person in der Doppelkabine auf unserer 18 Meteryacht. Hier die Details dazu: 03.06. Korfu - Korfu 01.07. Korfu - Korfu *1 freier Platz* 19.
4-tägige Rheinkreuzfahrt
*******ore schrieb:
1
Rhine Cruising 2023 XXL 4-tägige RHEIN-KREUZFAHRT vom 23.-26.11.2023 2 Show-Acts 3 Partys 2 Landgänge 4 Tage / 3 Nächste Hier geht´s zur Anmeldung:
Nur für Mitglieder
Suche seetaugliche Frau für Segelurlaub
******nny schrieb:
1
Ich würde gern dabei sein, benötige aber noch eine seetaugliche Frau dazu. Freue mich auf Infos. Sonnige Grüße Sunny
1
2
4
3