Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING – Gruppen-Forum
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE +Archiv
ÜBERWINTERN
Marktplatz und Technik
Skandinavien – plus
Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H
Kroatien, Slowenien, Montenegro, AL
Frankreich, Lux, Italien, Malta
Griechenland, Türkei, Rumänien, BG.
Spanien (inkl.Kanaren), Portugal
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
2379 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
2379 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE +Archiv
ÜBERWINTERN
Marktplatz und Technik
Skandinavien – plus
Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H
Kroatien, Slowenien, Montenegro, AL
Frankreich, Lux, Italien, Malta
Griechenland, Türkei, Rumänien, BG.
Spanien (inkl.Kanaren), Portugal
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING Forum
Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo Düsseldorf-Besucher
*********Einen schrieb:
2
Hallihallo zusammen, Ich habe vor zehn Jahren durch einen Gran Canaria Urlaub die Verbundenheit zum FKK entdeckt und möchte noch das eine oder andere Urlaubsevent unter Gleichgesinnten erleben. Leider habe ich weder Boot noch Zelt noch WoMo.
******018 schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Hallihallo zusammen, Ich habe vor zehn Jahren durch einen Gran Canaria Urlaub die Verbundenheit zum FKK entdeckt und möchte noch das eine oder andere…
Nur für Mitglieder
Havel und Potsdamer Gewässer
********_123 schrieb:
1
Hey hallo Bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, freuen mich dadrüber neue Leute kennen zu lernen. Bin selbst in Besitz eines Bootes und gern und viel auf da Havel und Potsdamer Gewässern unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal.
Nur für Mitglieder
*Erotisch Tage auf einem Hausboot an der Müritz*
*******ife schrieb:
13
Stellt euch vor: Ein Luxus-Hausboot wartet auf euch in Buchholz, einem ruhigen Seitenarm der Müritz, mitten im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern – dem Land der tausend Seen.
****tho schrieb am Sa, 23. November
Nur für Mitglieder
Wir wären gerne mal dabei!
Nur für Mitglieder
Treffen in HH
*******1545 schrieb:
2
Am Sonntag, den 24.11.2024 reise ich nach HH und Montag zurück. Meldet Euch zum Kennen-Lernen. Freue mich auf Eure Kontakte. Frank
*******1545 schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Treffen in HH Am Sonntag, den 24.11.2024 reise ich nach HH und Montag zurück. Meldet Euch zum Kennen-Lernen. Freue mich auf Eure Kontakte.
Nur für Mitglieder
Luxembourg
*******nli schrieb:
1
Ich bin am 17.11. erreichbar. Ich kann Frauen und Paare beim Camping in der Umgebung von Luxemburg beherbergen oder besuchen.
Nur für Mitglieder
Suche Mitreisende auf kleiner Yacht in Kroatien
***ay schrieb:
1
Wer mal sowas machen will, ich habe einen Motorbootführerschein Binnen und See und eine kleine Yacht in Kroatien, Insel Krk. LG
in 4 Wochen (21.11.) - unsere nächste Rhein-Kreuzfahrt
*******ore schrieb:
1
In gut 4 Wochen findet unsere nächste Rhein-Kreuzfahrt statt. Und so wie es aussieht, haben wir noch 1-2 freie Kabinen. Also schnell anmelden und wir verbringen zusammen eine tolle Zeit auf und neben dem Rhein.
Nur für Mitglieder
Weibliche Begleitung gesucht für längere Womo-Reise 2025
*********_9042 schrieb:
1
Ich suche eine unternehmungslustige Lady mit viel Zeit und Lust, welche gerne mit mir eine Reise mit dem Wohnmobil machen würde. Darf auch eine Neueinsteigerin sein die sich das vorstellen könnte. Ich plane ca.
Mai 2025 - 8-tägige Donau Kreuzfahrt
*******ore schrieb:
1
8-tägige DONAU-KREUZFAHRT vom 26.05.-02.06.2025 3 Partys 2 Show-Acts div.
Nur für Mitglieder
Segeltörn in der Ägäis vom 12.10.24 - 26.10.24
*******go61 schrieb:
8
Wir suchen noch Mitsegler für unseren Törn ab Athen durch die Ägäis, entweder in die Kykladen oder an den Peloponnes. Es sind noch Plätze frei und wir werden max. 6 Personen an Bord sein.
*******go61 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, die Crew ist wieder vollständig und es werden keine weiteren Mitsegler gesucht. Vielen Dank und liebe Grüße Regina und Dietmar
Nur für Mitglieder
Suche nach Gleichgesinnten
******A_N schrieb:
2
Liebe Abenteurer, wir sind ein dynamisches und leidenschaftliches Paar mit einem BoxstarXL auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit uns das aufregende Leben auf vier Rädern teilen möchten.
********asen schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Da lesen wir mal mit, interessiert uns auch.
Nur für Mitglieder
Unser Törn am 26. Juli 2025
*****nbi schrieb:
3
Unser Törn 2025 Wir machen ab dem 26.07.2025 ab Sibenik einen Törn mit einem Motorcat und haben noch 1 Kabine frei. Schaut doch mal hier:
*****nbi schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Es werden insgesamt 4 Paare an Bord sein. Für 1 Paar ist noch Platz. LG Elke & Norbert
Nur für Mitglieder
Es wäre schön hier ein gleichgesinntes Paar kennen
******e41 schrieb:
1
Schön das wir auch hier in dieser Gruppe sein dürfen. Wir sind, so oft es möglich ist, mit dem Womo unterwegs zu verschiedenen Zielen in Europa. Bisher eigentlich ausschlieslich West Eropa.
Nur für Mitglieder
Freuen uns über weitere Kontakte
********four schrieb:
2
Vor 10 Jahren haben wir unsere Beneteau Oceanis 321 gekauft, die seit 7 Jahren in der Nähe von Triest in Italien liegt. Damit sind wir meist in Kroatien unterwegs.
******a63 schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir planen auch Swinger Urlaub vom 18.8.-26.8. Wir, das heisst meine Freundin 55 (Asiatisch/Deutsch) und ich.
Nur für Mitglieder
Swinger Urlaub 18.8. - 26.8.
******a63 schrieb:
1
Wir planen Swinger Urlaub vom 18.8.-26.8. Wir, das heisst meine Freundin 55 und ich. Mit dem Auto, Camping, Schiff oder was auch immer. Habt ihr dann Zeit bzw. Interesse? Bitte meldet Euch
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns über einen gemeinsamen Austausch
********sion schrieb:
6
Hey alle zusammen 😊 wir sind Steffen und Verena und schippern mit unserem Boot auf der Lahn. Dort sind wir unwahrscheinlich gerne, zum ausspannen. Wir freuen uns über einen gemeinsamen Austausch 😊
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir planen auch Swinger Urlaub vom 18.8.-26.8. Wir, das heisst meine Freundin 55 (Asiatisch/Deutsch) und ich.
Nur für Mitglieder
Neue Gleichgesinnte für FKK+ kennenlernen
**********iesse schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme. Am Strand, auf dem Boot oder SUP und im uneinsehbarenGarten sind wir fast nur nackt. Würden hier gern neue Gleichgesinnte für FKK+ kennenlernen. LGG J&B
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue Kontakte hier zu knüpfen.
****re schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns, daß wir in der Gruppe dazugehören dürfen und neue Kontakte hier zu knüpfen. Lg. Angire
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mein Traum wäre, 1-2 Wo. auf einem Schiff
*********n2024 schrieb:
3
Erstmal ein herzliches Hallo in die Gruppe und danke für den Zutritt. Mein Name ist Daniel komme aus dem schönen Rhein Neckar Raum. Der eigentliche Grund für meinen Gruppenbeitritt war eine Reportage im internet.
*********n2024 schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Danke schön für die Info.ich werd mir was schönes raussuchen :-) *top*
Nur für Mitglieder
Weibliche Begleitung gesucht... Renesse/Zeeland
*********tz70 schrieb:
1
Vom 17.8 - 31.8. bin ich mit dem Womo in Renesse/Zeeland. Da ich ungern alleine reisen möchte, suche ich eine weibliche Begleitung. Miete, Gebühren sind natürlich schon beglichen. Ein wirklich sehr schöner Platz, nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
Nur für Mitglieder
St.Peter-Ording im Sommer
********t190 schrieb:
2
Vom 29.07.-14.08.2024 bin ich mit dem Wohnmobil in St.Peter-Ording, am urlangen Nordsee-Sandstrand, auf einem Campingplatz.
********t190 schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
St.Peter-Ording im Sommer Hallo zusammen, vom 29.07.-14.08.2024 bin ich mit dem Wohnmobil in St.
Nur für Mitglieder
Wir suchen für Ausflüge auf einem Boot/Schiff
********6868 schrieb:
3
Guten Abend zusammen - lieben Dank dass wir dabei sein dürfen☀️☺️☀️. Wir sind an stil- und respektvollen Ausflügen auf einem Boot/Schiff bei welchen die Erotik in gepflegten Massen ihren Platz hat sehr interessiert.
****123 schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Wir suchen für Ausflüge auf einem Boot/Schiff Guten Abend zusammen - lieben Dank dass wir dabei sein dürfen☀️☺️☀️.
Nur für Mitglieder
Ostsee und Bodensee
********n_HH schrieb:
1
Als Bootsbauer pendel ich zwischen Lübeck und Konstanz. Habe sehr unregelmäßig, aber häufig und kurzfristig Freizeit. Würde mich über Kontakte und langfristige F+ freuen zu Paar oder Einzelpersonen.
Nur für Mitglieder
Vielleicht findet sich hier jemand?
*******e44 schrieb:
1
Hi Freut mich hier zu sein. Kurz zu mir. Ich bin eine offene, experimentierfreudige und devote Rubens Frau, die nach neuen Erfahrungen Ausschau hält.
Suche neue Bekanntschaften und nette Gespräche
Gast schrieb:
2
Ich bin Camper mit einem WoWa. Auch habe ich seit letztem Jahr mich der Bootsfahrt gewidmet und bin auch auf dem Wasser unterwegs. Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Gespräche.
****ja schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Cool, wir mit WoMo und Boot.
Nur für Mitglieder
Suche passendes Gegenstück
******a63 schrieb:
1
Ich bin der Roger, hoffe bald ein passendes Gegenstück zu finden, das letzte ist mir abhanden gekommen Stehe total auf Swinger Camping und FKK Gruss, Roger
Nur für Mitglieder
Auf dem schönem Edersee bei Kasse...
******ler schrieb:
1
Ich bin dann wohl der Neue hier:) Ich bin gern und bei schönem Wetter auf dem schönem Edersee bei Kassel mit dem Boot unterwegs. Sehr oft übernachte ich dann auf dem Wasser. Schön wäre es, würde ich "Gleichgesinnte" mit oder ohne Boot kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen...
******e69 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier Menschen kennenzulernen, die die Freiheit und die Lebenslust auf dem Wasser genießen. Im Sommer bin ich Kroatien unterwegs und im Frühling und Herbst auf dem Rhein und der Mosel.
Nur für Mitglieder
Suche sympathische Menschen
*******ker schrieb:
1
Ich suche sympathische Menschen, mit denen man eine entspannte Zeit auf dem Wasser verbringen kann. Bin gerne auf der Maas, dem Rhein oder der Mosel unterwegs.
Erotravel bringt Cap D'Agde nach Hude/Deutschland
**********sfeld schrieb:
1
Unsere Camper-Treffen-Saison startet jetzt Donnerstag mit dem 6-tägigen Ganz Neu in unserem Veranstaltungskalender: Vom 30.08. - 01.09.
Nur für Mitglieder
Ostern 2024
*******0938 schrieb:
8
Hat jemand ein Tip wo sich Ostern 2024 ein paar JC'ler vorzugsweise Paare mit WoWa oder WoMo treffen? Soloherren sorry nein Danke.
******018 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Ostern 2024 Hat jemand ein Tip wo sich Ostern 2024 ein paar JC'ler vorzugsweise Paare mit WoWa oder WoMo treffen ? Soloherren sorry nein Danke.
Nur für Mitglieder
Griechenland, wer segelt mit?
********mart schrieb:
1
07. - 31.09.2024 Nordgriechenland @Mr_Mrs_Smart
Nur für Mitglieder
Suche für gemeinsamen FKK Urlaub...
****77 schrieb:
1
Wie wäre es mit einem gemeinsamen FKK Urlaub? Die Suche richtet sich nach W, Paare, Männer und D. Könnte euch/dich ggf von Sachsen mit dem Kfz mitnehmen. Favoriten sind der Rosenfelder Strand an der Ostsee oder der Rätzsee im Bereich Müritz.
Nur für Mitglieder
FKK CP Rosenfelder Strand, gemeinsamen FKK Urlaub?
****77 schrieb:
1
Wie wäre es mit einem gemeinsamen FKK Urlaub? Die Suche richtet sich nach W, Paare, Männer und D. Könnte euch/dich ggf von Sachsen aus mit dem Kfz mitnehmen. Wichtig sind Sympathie, Respekt, Hygiene und Sauberkeit.
Nur für Mitglieder
Zwei Plätze zum Schnäppchen-Preis für ein nettes Paar!
*******os2 schrieb:
4
Leider mussten auf unserem Törn vom 15. Juni bis 29. Juni 2024 ab Samos zwei Personen stornieren. Deshalb ist die bei Pärchen so beliebte Vorschiffskabine wieder frei geworden.
********runn schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Warum gibt es so etwas nicht während der bayerischen Sommerferien? (Ableger wäre woanders geparkt) Wir sind neidisch *traurig*
Nur für Mitglieder
Mitsegeln in Griechend noch eine Koje frei für Singles
*******os2 schrieb:
1
Auf unserem Törn vom 31. August bis 14. September 2024 ab Samos ist unsere Einzelkabine für eine Single-Dame oder einen Single-Herrn noch frei. Für mehr Informationen schreibt uns nett an, dann erhaltet Ihr eine nette Antwort.
Nur für Mitglieder
Sonne und Meer (be-)suchen im März
******rte schrieb:
1
Ich mache mich vom 4.-22.3. mit einem gemieten neuwertigen WoMo auf ans Meer. Welches, das ist offen und wird vom zu erwartenden Wetter mit bestimmt. es kann Bretagne oder Frz.
Nur für Mitglieder
Nichtswingertörn 11.-25.05.2024 Nordgreichenland
********mart schrieb:
1
Ahoi Gruppenmitglieder, dieses Jahr segeln wir wieder abseits der Touristenströme in Nordgriechenland.
Nur für Mitglieder
Inselhüpfen in Griechenland mit einer Segelyacht ab Samos
*******os2 schrieb:
3
Vom 15. Juni bis 29.Juni 2024 2 Wochen Vom 27. Juli bis 10. August 2024 2 Wochen nehmen wir gerne noch ein Pärchen und eine Einzelperson mit an Bord. Wir segeln mit kleiner Crew, das heißt mit zwei oder drei Gästen.
******_69 schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
@*******os2 Haben wir euch ausgebessert. LG. desire_69 *modda*
Nur für Mitglieder
Nord-Spanien - Portugal - Süd-Spanien
****73 schrieb:
6
Wir möchten am 10.09.23 für drei Wochen in Richtung Portugal aufbrechen und zuerst die Atlantikküste Nordspaniens bereisen. Dann langsam die Küste Portugals erkunden und vielleicht bis Gibraltar kommen.
****73 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Das freut uns für Euch! Natürlich können wir euch Plätze nennen, bei denen wir uns wohl gefühlt haben. Wir waren aber durch E-Bikes recht flexibel.
Nur für Mitglieder
FKK Segeln Kroatien (22.06-29.06.2024)
****uel schrieb:
1
Für die Woche vom 22.6.-29.6.2024 haben wir noch eine freie Kabine auf einer Oceanis 46.1. Das Boot liegt zwischen Zadar und Split.
Nur für Mitglieder
Segeln in Griechenland ab Samos - Kein Swingertörn
*******os2 schrieb:
1
In der Zeit vom 27. Juli bis 10. August 2024 ist bei uns an Bord noch die bei Pärchen beliebte Vorschiffskabine frei. Das Segelgebiet zwischen Samos und Kos zeichnet sich durch kurze Tagesetappen aus.
FKK Camping in NL im August
Gast schrieb:
1
Reise mit zelt. Möchte gerne mit einer Frau 12 Tage relaxen ohne 5 Sterne, herunterkommen. abschalten und Akkus aufladen. Lange FK Spaziergänge sind Pflicht genauso wie am zelt oder Strand zu faulenzen.
Nur für Mitglieder
Rheinkreuzfahrt in 2024
*****896 schrieb:
2
Ein guter Freund und meine Weinigkeit möchten in 2024 eine Flußkreuzfahrt auf dem Rhein unternehmen, mit dem Datum sind wir noch nicht festgelegt, der Startpunkt sollte in NRW sein, am besten Köln. Dauer der Reise ca. 4-5 Tage.
*****463 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Würde uns auch Interessieren *g*
Nur für Mitglieder
FKK-Segeltörn in Griechenland im Sommer 2024
*******os2 schrieb:
1
Auch im kommenden Sommer 2024 sind wir von Anfang Juni bis Anfang Oktober mit unserer 15 Meter Segelyacht im Dodekanes zwischen Samos und Kos unterwegs. Zu folgenden Terminen sind noch Plätze frei: 29. Juni bis 13. Juli 2024 27. Juli bis 10.
Nur für Mitglieder
Rundreise Spanien/Portugal/CdA/Italien
*******bil schrieb:
7
Vom ca. 12.04./15.04. bis Erste Woche JUNI Rundreise Spanien/Portugal/CdA/Italien
*********Paar schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die sehr ausführliche Info!
Griechenland entdecken
*******isen schrieb:
2
Grüß`euch! Wir sind den ganzen Sommer in Griechenland und Italien mit einem 18-Meter Schiff unterwegs. Einige Wochen gestalten wir freizügiger und haben noch Plätze frei: FKK-Woche 1.Juni: FKK Woche 20. Juli: FKK-Plus Swinger 15.
*******Maxx schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege - ich werde im Sommer von Sizilien auch wieder ins ionische Meer rüber.
Nur für Mitglieder
Paar im Urlaub zu treffen oder kennenlernen...
*********yride schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind begeisterte FKK Anhänger und freuen uns auf die ersten Urlaube mit unserem neuen Wohnmobil.
**********ter60 schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus Fulda. P&P
Nur für Mitglieder
Auf nach Bayern...
****84 schrieb:
1
Ich liebe FKK in der Sonne, gerne beim Campen, Sauna sowieso. Auf einem Boot hatte ich das Vergnügen nur einmal aber auch das war wunderbar.
Nur für Mitglieder
Seglerin mit amtlichen Wassersportführerschein gesucht
********mart schrieb:
4
In Griechenland benötigt man bei Charterschiffen offiziell immer 2 Boot-Führerscheine an Bord.
******_69 schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Die Vorschrift, dass es ein weiblicher Segelscheinbesitzer zu sein hat, ist uns auch neu.
1
2
4
3