Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marktplatz und Technik
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING – Gruppen-Forum
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE +Archiv
ÜBERWINTERN
Marktplatz und Technik
Skandinavien – plus
Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H
Kroatien, Slowenien, Montenegro, AL
Frankreich, Lux, Italien, Malta
Griechenland, Türkei, Rumänien, BG.
Spanien (inkl.Kanaren), Portugal
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
2379 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
2379 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE +Archiv
ÜBERWINTERN
Marktplatz und Technik
Skandinavien – plus
Deutschland, Österreich, CH,NL,B,H
Kroatien, Slowenien, Montenegro, AL
Frankreich, Lux, Italien, Malta
Griechenland, Türkei, Rumänien, BG.
Spanien (inkl.Kanaren), Portugal
Forum Suche
Marktplatz und Technik
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING Forum
Marktplatz und Technik
Hier könnt ihr alles posten, was ihr An oder Verkaufen, vielleicht auch Tauschen wollt. Alle technischen Fragen sind hier auch am richtigen Platz.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wohnmobil Toilette, Flexasport Einsatz VS. Clesana?
******_69 schrieb:
3
Wir würden gerne wissen wie ihr über diese zwei Toiletten denkt oder kennt ihr ein für euch noch besseres Konzept und warum? Guckt euch mal diese zwei Youtube-Videos dazu an die wir für euch im Netz gefunden haben und teilt uns dann eure Meinung mit.
******_69 schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Hier verlinken wir mal das Funktionsprinzip von SOG für alle die es nicht kennen: https://www.sog-systeme.de/cms/was-ist-sog/funktionsprinzip.html LG.
Nur für Mitglieder
Weinsberg/Kraus kaufen
**vu schrieb:
1
Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand Weinsberg X-Curison Van 500 LT bzw. Knaus Tourer Van 500 LT wir wollen uns evtl. einen neuen zulegen. Danke schon für die Rückmeldungen Gruß die Pevus
Nur für Mitglieder
Perfektes Wasser im Wohnmobil
******_69 schrieb:
6
Welche Überlegungen habt ihr dazu?
*******hen schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Wir machen immer einen Silberzusatz (Mikropur 1g/100l) rein, zumal wir meistens außerhalb Europas unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Suchen neue Gefrierbox bis -20°C
******_69 schrieb:
17
Wir suchen eine neue Gefrierbox die auch bei hohen Temperaturen in Griechenland auf -20°C kühlt, ein Innenvolumen von ca. 30L wäre ausreichend.
******_69 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
@*******bil , vielen Dank, hatten anscheinend zu Wemo im Netz nicht das richtige Produkt gefunden gehabt, die WEMO B56GT oder WEMO B46GT kommt sehr…
Stromgenerator Hyundai
Gast schrieb:
2
Ich möchte mein Hyundai Inverter Generator der Marke Hyundai Verkaufen, da ich jetzt eine Lithium Anlage habe und das brauche ich nicht mehr. Das habe ich 3 Mal Benutzt auf meine ein Jährige Reise.
Gast schrieb am 25. Mai
Hast du Deinen Generator noch? Dann schreibe mir bitte eine PN
Klimaanlage Mestic SPA-3000 Split
Gast schrieb:
3
Ich möchte mein Mestic SPA-3000 Split Klimaanlage Verkaufen. Hab das nur ein Paar Tagen benutzt. Noch in Original Verpackung. Bin sehr Zufrieden mit den Gerät, Funktioniert super und Kühlt recht schnell. Leider brauche ich das nicht mehr.
******_69 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Da wir verständigt wurden, dass der angebotene Gegenstand bereits verkauft wurde, wird dieses Thema geschlossen.
Nur für Mitglieder
Outdoorchef Gas Kugelgrill Chelsea 420 G Camping Set inkl. T
*****sse schrieb:
2
Ich Verkaufe schweren Herzens mein Gas Kugelgrill von Outdoorchef. Der Gasgrill wurde nur vier mal benutzt, da ich bei meinem Wohnmobil Gewicht reduzieren muss muss er weichen.
*****sse schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Hallo, würde mit dem Preis nochmal runter gehen auf 150,00 Euro
Nur für Mitglieder
Flohmarkt
**vu schrieb:
1
Einige Campingteile werden aussortiert. Preise gerne per CM Alle Teile sehr wenig benutzt und teilweise sogar neu. Kleine Teile können verschickt werden, Plus Versand. Große Teile bitte abholen... Gruß die Pevus
Nur für Mitglieder
Suche Hecksitzgruppe
**vu schrieb:
6
Wir brauchen mal Euer Schwarmwissen. Wer von Euch kann uns helfen, welches Model bzw. welcher Hersteller d.a. Konstruktion baut bzw. gebaut hat. Vorab vielen Dank für Eure Hilfe. Wir suchen ein WOMO mit Heck-Rundsitzgruppe. Wir bauen Bett gerne um.
**vu schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
…Bürstner hatte Interessante, Hubbett wäre ja noch ok.
Nur für Mitglieder
Ahorn Camp Van 620 L
**vu schrieb:
7
Sehr gepflegter Renault Master Van zu verkaufen. Modernste Euro 6b-Temp, AD-Blue-Technik, sehr sparsamer Motor. Leistung 100 KW/130 PS, Erstzul. 6/21, Leergew. 2900 kg., zuläss. Gesamtgew. 3.500 kg.
**vu schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
...Fahrzeug ist verkauft! Danke
Nur für Mitglieder
Sea Drive - E Antrieb, das gelbe vom Ei ???
******_69 schrieb:
13
Haben wieder Werbung zum neuen Sea Drive bekommen. Wir haben jedoch bedenken daß, die Batteriekapazität im Ernstfall zu gering sein könnte, natürlich ist es auch wie viele man unterbringen kann aufgrund der aktullen Kapazität, wie hoch der Preis der…
*******Maxx schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin aktuell nur im Mittelmeer unterwegs, aber wenn ich nicht gerade Inselshopping in Griechenland oder so mache, würde ich selbst hier nie mit…
Nur für Mitglieder
Wer kennt die Dieselpest?
******_69 schrieb:
11
Aquafighter Wasserwasserabsorption-Gel für Dieseltanks, wie denkt ihr darüber? Hält ihren Dieseltank dauerhaft wasserfrei. Entfernt freies und emulgiertes Wasser aus dem Tank und hält ihn dauerhaft wasserfrei.
******_69 schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Das Problem, das ich sehe, wie wollt ihr verifizieren, daß es wirkt? Dieselpest entsteht nicht automatisch, auch nicht, wenn man nichts tut.
Nur für Mitglieder
Welche 12 Volt Bilgenpumpe kaufen ?
********eber schrieb:
10
Ich suche nach Empfehlungen, bzw. Erfahrungen und Tipps zu einer 12 Volt Bilgenpumpe. Ich möchte eine Pumpe dauerhaft in ein kleines Boot installieren, Stromversorgung mit einer Autobatterie 12 Volt Dauerstrom.
*********egler schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Stromversorgung würde ich über eine Solarzelle machen. Diese hält die Batterie immer voll.
Nur für Mitglieder
Technik - Ankerkette fest
*********_Bord schrieb:
11
Wir haben ein neues Boot mit elektrischem Anker - ein LEWMAR CONCEPT. Auf der Überführung von der Ostsee wurde der Anker etwas zu fest hochgezogen und die Ankerkette läßt sich nun weder runter noch rauf bewegen.
******_69 schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Mit der genauen Produktbezeichnung kannst du dir eine pdf Datei (Explosionszeichnung) aus dem Netz runterladen, da hast du dann auch die Teilenummern…
Nur für Mitglieder
Kochen mit Induktion...
******_69 schrieb:
21
Besser als mit Gas? Was ist eure Meinung, was spricht in der heutigen Zeit dafür und dagegen? Welche Erfahrungen habt ihr im Womo oder Boot gemacht? .
*******Maxx schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich meine 1 kWh über den Tag verteilt - und das ist nicht viel.
Nur für Mitglieder
Verkaufe, Michelin CrossClimate Camping CP 225/75
********paar schrieb:
5
Seit 2 Tagen fahren wir auch die Ganzjahresreifen. Michelin CrossClimate Camping CP 225/75 R 16 Hab da von Michelin bezüglich Reifendruck unsinnige Mitteilungen erhalten. Wegen der Auflastung mußten wir umstellen.
****day schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Aber bitte... wär werden gleich ... ;-) :-)
Nur für Mitglieder
Verkaufe Schneeketten
*******ters schrieb:
3
Weil wir hier das Stichwort Schneeketten gelesen haben. Wir haben noch 1 Paar unbenützte Schnellmontageketten von THIELE im Keller. Modell Bergsteiger Super Passend für Größen: 225/75 - 15, 235/70 - 15, 235/75 - 15, 215/75 - 16 incl.
****day schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo! Ein bisschen frage ich mich schon, ob hier jedes Thema eingebracht werden soll...? Ich meine Schneeketten verkaufen ...Oh Gott...
Nur für Mitglieder
Elektromotore und Kochen auf größeren Booten
******_69 schrieb:
1
Wir wollen euch mit diesem Thema auch unsere neue Gruppe vorstellen, guckt einfach mal rein ob für euch etwas interessantes dabei ist, wir freuen uns auf euren Besuch: Liebe Grüße desire_69
Nur für Mitglieder
Navigation fürs Schiff
******c66 schrieb:
16
Frage an die Skipper hier: Welche Törn-Navigation nutzt ihr, wie sind eure Erfahrungen. Aktuell möchte ich bald die Berliner und Brandenburger Gewässer erobern und ein "Google Maps" fürs Boot wäre nicht schlecht. Gerade versuche ich es mit NavShip.
*********herr schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Für Berlin und Brandenburg kannst du Infos bzgl. Tiefen vergessen. Da fehlen schlicht vernünftige Daten.
Nur für Mitglieder
Ganzjahresreifen?
******_69 schrieb:
16
Eine allgemeine Frage an euch alle, verwendet ihr mehr Sommer/Winterreifen oder Ganzjahresreifen und warum?
*******e13 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ganzjahresreifen *winterdienst* Keine Angst vor nassen Wiesen, Sand und feuchten Stränden. *lach*