Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

Einen wunderschönen guten Morgen auch in Zeiten der Pandemie 🤷‍♂️
Ich heiße Michael und komme aus Solingen.
Durch eine ehemalige Freundin bin ich an das FKK-Camping gekommen und habe sehr viel gefallen daran gefunden.
Bis dato bin ich immer auf den FKK-Campingplatz Elsendorp in Holland gefahren...
Für dieses Jahr möchte ich gerne meinen Radius erweitern und wäre auch für Tipps sehr dankbar 😚
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********er68 , es gibt sehr viele FKK Campinplätze, welches Land wäre denn für dich von Interesse, möchtest du am lieber am Meer sein oder lieber in den Bergen?
Vielleicht kannst du uns da noch ein paar Hinweise geben. *knuddel*
Zitat von ******_69:
@********er68 , es gibt sehr viele FKK Campinplätze, welches Land wäre denn für dich von Interesse, möchtest du am lieber am Meer sein oder lieber in den Bergen?
Vielleicht kannst du uns da noch ein paar Hinweise geben. *knuddel*
Mir ist es eigentlich egal..
Ich bin sehr flexibel..
Er sollte allerdings in Deutschland bzw. Holland sein..
*******sch4 Mann
44 Beiträge
erst mal ein nettes hallo in die gruppe
ich komme aus dem raum detmold / hameln mache gerne FKK und bin auch gerne mit dem boot unterwegs habe beide scheine binnen und see und freue mich auf nette kontakte
****nn Mann
378 Beiträge
Schaut doch einfach mal bei iswimnu rein
*******ore Mann
84 Beiträge
wir lieben das unerfahren Durcheinander...
Hallo FkK’lers,

wir sind Valalta‘s und Boots anbeter im Adams Kostüm... 😇

Offen für gleich gesinntes hier kennenzulernen! 😊

Für unserer Boots Ausflüge suchen wir gern den erotischen Kick. Das Ganze am Liebsten in Gesellschaft netter Leute bei anregenden Gesprächen und ein weinschen *wein*

Style & More *niederlande*
**********_1968 Mann
77 Beiträge
@
Style_More

Ihr seit eine geiles Paar *top*
*******k17 Mann
889 Beiträge
Muss auch Mal guggen!
*******k17 Mann
889 Beiträge
Freibeuter_1968, da geben wir dir Recht.

Hatten für Ende August bis Anfang September Urlaub fest gebucht in Kroatien, haben es nun storniert, falls Corona vorbei ist, können wir schnell noch was Buchen!

Walter u Manu
Danke. Thank you. Merci. für die Aufnahme
Ich möchte mich für die Aufnahme recht Herzlich bedanken und freue mich schon mit euch zu unterhalten Liebe das Wasser bin mit Motorboot jedes Jahr in Sommer und Herbst in Kroatien Cres unterwegs Angeln Fkk Camping gehört auch dazu liebe auch die Berge in Österreich und sollte es zu Rechtschreibefehler kommen bitte nehmt es mir nicht Übel ich habe 2 Ausländische Wurzeln und 3 Sprachen unter ein Hut zu bringen manchmal nicht ganz einfach.
Liebe Grüße B. *sonne*
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ol62:
Danke. Thank you. Merci. für die Aufnahme
Ich möchte mich für die Aufnahme recht Herzlich bedanken und freue mich schon mit euch zu unterhalten Liebe das Wasser bin mit Motorboot jedes Jahr in Sommer und Herbst in Kroatien Cres unterwegs Angeln Fkk Camping gehört auch dazu liebe auch die Berge in Österreich und sollte es zu Rechtschreibefehler kommen bitte nehmt es mir nicht Übel ich habe 2 Ausländische Wurzeln und 3 Sprachen unter ein Hut zu bringen manchmal nicht ganz einfach.
Liebe Grüße B. *sonne*

Kein Problem, wenn du auch Spaß verstehst, egal in welcher Sprache, bist du bei uns *willkommen*.

LG. desire_69 *knuddel*
***64 Mann
89 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle und freundliche Aufnahme! Zusammen mit einem Freund chartere ich in Kroatien, was dieses Jahr leider auf der Kippe steht. Euch allen alles Gute in diesen Zeiten. Lg
*******2405 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen ich hoffe corona ist bald vorbei und wir können bald wieder leben
Lg Frank
****ja2 Paar
417 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme freuen uns schon wenn wenn wir wieder los fahren dürfen
*********h2002 Paar
324 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freuen uns schon wenn das Wohnmobil läuft und wir unser Schlauchboot zu Wasser lassen können und in schöne einsame Buchten fahren können
*********keng Mann
23 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein Solomann und liebe mich nackt zu bewegen.Im Sommer meistens in Kroatien oder Griechenland.

Leider habe ich kein eigenes Boot,aber sehr gerne würde ich an einem FKK Bootsurlaub mitmachen. Vielleicht gibt es Leute,die mir eine solche Mitfahrmöglichkeit anbieten könnten.

Ich komme aus *bayern* und kann auch irgendwo nähe von München für FKK kommen.

Vielen Dank,

Grüße,
RS
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo liebe FKK-Freunde!

Wir sind Hotwife Jen und Marco, ein leidenschaftliches Wifesharing-Ehepaar! Jen liebt Herrenüberschuss und ich, ihr Mann, liebe es sie mit andren Männern zu sehen! Ihnen diese Klassefrau zu gönnen! Was wir noch lieben ist die Nacktheit! Wir sind bisher aber nur in unsrem Garten nackt unterwegs gewesen und wollen das in Zukunft ändern! Würden uns gerne in eurer Gruppe mit über geeignete Plätze, Yachtreisen und vieles mehr austauschen, was mir der puren Nacktheit und
damit verbundenen Genüssen zu tun hat!
Lg
Jen & Marco
*******0at Mann
159 Beiträge
Hallo vielen Dank für eure schnelle Aufnahme ich bin oft mit dem WOMO und meiner Frau unterwegs und bin auch mindestens einmal im Jahr am segeln ich hoffe wir treffen uns mal irgendwo liebe Grüße Stefan
*****213 Paar
163 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppe

jetzt gehören wir auch dazu.
Cool
Wir besitzen nur eine kleine VB Jolle, welche auch schon in die Jahre gekommen ist.
Dennoch fühlen wir uns beim Segeln wie Kapitäne. *knuddel*

Erotische Grüße
Keka0213 *kuss*
****13 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Bootsfahrer in Kroatien (RAB) und ebenso Wohnmobilisten.
Freuen uns hier neue Eindrücke und Leute kennen zu lernen
VG
****a46 Mann
55 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich bin kommunikativ, ansprechend und hoffe zur Vielfalt und Bereicherung der Gruppe beitragen zu können.
Dabei denke ich besonders an..
meine FKK-Segeltörns im Mittelmeer und auf Mallorca/Ibiza
Dates am Niederrhein, in NRW und auf Mallorca.

Schönen Gruß.. Jörg (langjähriger Hobby-Skipper)
***es Mann
734 Beiträge
Hallo in die Gruppe - ich bin Hansl und freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe !
Hallo - Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Skipper einer Neel51 die im Sommer 2020 an der Cote d Azur hin und hersegelt. Da an Bord sowieso immer alles FKK ist; bzw. je nach Wetter, Lust und Laune der Crew würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere dabei ist.

Infos siehe auch mein Profil.

Praktisch bin ich den Sommer ab St.Tropez (Heimathafen) unterwegs - und wenn es passt, dann könnt ihr mich gerne besuchen kommen oder sogar eine Woche Urlaub an Bord verbringen. Ihr werdet dann Crewmitglieder. Aber vorsicht! Der Abschied wird schwer und schon manchen hat eine neue Leidenschaft gepackt.

Gruss ToM
Neuvorstellung
Hallihallo liebe Leute, ich bin der Klaus aus Wolfsburg, das liegt in Niedersachsen, bin 51 Jahre alt und für alles offen.
Bild ist FSK18
******_zh Mann
2 Beiträge
Hallo aus dem schönen Unterfranken und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich durfte durch einen Bekannten erste Erfahrungen im cuckolding machen und habe großen Gefallen daran gefunden und hoffe durch diese Gruppe mehr Einsicht in den Lifestyle zu bekommen und Gleichgesinnte kennenzulernen! Antony_Mariza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.