Hallo in die Runde,
ich der Neue Alte möchte mich hier gerne vorstellen. Aufgrund der Einladung eines sehr symphatischen Paares bin ich freundlicher Weise zu dieser Gruppe hinzugestoßen. Das Campen habe ich im Altrr von zwei Jahren, damals noch passiv kennen und lieben gelernt. Trotz des damaligen traumatischen Erlebnisses, man berichtete mir, dass auf Grund eines Hochwassers, meine Nahrungsvorräte im Zelt umherschwammen, bin ich dem Campen treu geblieben.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Meer, so begann ich mit dem Windsurfen. An dem See, an dem wir zwischen den Urlauben am Meer campten, kam ich dann zum ersten Mal mit Jollen, da sind diese kleinen Dinger in denen man segeln kann in Berührung. Faszinierend daran: es macht einen Höllen Spaß, man kann darin sitzen, zu zweit oder mit mehreren segeln, quatschen... und wird, wenn es nicht gerade dumm läuft nicht nass. Ich lernte den Sohn eines Bootshändlers kennen und wir verbrachten Stunden im Rumpf einer Feeling im Ausstellungsraum. Nun kam es zu der Entscheidung Boot oder Motorrad. Da das nächste Gewässer doch etwas von uns entfernt lag und ich auf dem Boot auch gerne schlafen wollte, fiel die Wahl auf das Motorrad. So kann ich 2 meiner Leidenschaften das Motorrad fahren, das Campen verbinden und im Idealfall ein Boot mieten. Das dumme daran es gibt kein Dachzelt für ein Motorrad, also wenn jemand etwas weiss...
Nun nach langer Rede ich bin hier um nette Leute, schöne Plätze...kennen zu lernen, gesellige Tage, Abende zu verbringen, was immer auch so kommt.
Sex steht hierbei definitiv nicht im Vordergrund, aber wenn alles passt bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich lege Wert auf einen höflichen Umgang miteinander.
Nun bin ich gespannt was mich hier erwartet. Momentan bin ich für Tips zu schönen Plätzen in Österreich sehr dankbar. Hierbei wäre die Gegend zwischen Salzburg und Wien von besonderem Interesse.
Liebe Grüße
Carl