Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich bin der Benny aus dem Raum Stuttgart ich würde mich so freuen hier nette und gleichgesinnte zu treffen unerjedes anschreiben freu ich mich 😁

Ich hoffe bis bald
Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank, dass ich auch dabei sein darf. Bin eigentlich eine Landratte, aber die Idee mit dem Boot auf dem See und das nackt, begeistert mich dann schon. Und das schwäbische Meer ist nicht weit. Mal sehen, wie viel sich umsetzen lässt.

Freue mich dann auch über regen Austausch.
Hallo an alle Fkk Naturfreunde wir sind zwischen Karlsruhe und Speyer auf dem Boot unterwegs natürlich FKK würden Uns über nette Bekanntschaften freuen lg Christine & Ralf
Hallo zusammen.
ich bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier in der Gruppe. Ich freue mich auf den austausch mit der Gruppe und das ausleben unserer Nacktheit.
*********n_so Paar
72 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Wir sind ein Deutsch Schweizer Paar. Lieben FKK und vorallem sind wir gern auf dem Wasser (Boot) zu finden.

Freuen uns sehr nun Mitglieder in der Gruppe zu sein *top*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe werde mich erstmal in Ruhe umschauen.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
******020 Mann
1.797 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor Jahren Segel und Motorbootführerschein Binnen gemacht. Leider habe ich den bei den vielen Umzügen verlegt. Vielleicht hat einer eine Idee, wie ich den wieder beantragen kann? Ich würde gerne irgendwo mitsegeln oder mitfahren. Danke
***er Mann
7.932 Beiträge
Zum Mitsegeln und Mitfahren brauchst Du keinen Schein. Ansonsten den Schein bei dem Verband erneuern lassen, bei dem Du die Prüfung gemacht hast.
********karo Paar
31.957 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
wir erhoffen uns Informationen über FKK und Cmping am Mittelmeer und Kontakte in unserer Nähe.
viele Grüsse aus Hannover,
hannoverkaro
*****002 Mann
90 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich der Neue Alte möchte mich hier gerne vorstellen. Aufgrund der Einladung eines sehr symphatischen Paares bin ich freundlicher Weise zu dieser Gruppe hinzugestoßen. Das Campen habe ich im Altrr von zwei Jahren, damals noch passiv kennen und lieben gelernt. Trotz des damaligen traumatischen Erlebnisses, man berichtete mir, dass auf Grund eines Hochwassers, meine Nahrungsvorräte im Zelt umherschwammen, bin ich dem Campen treu geblieben.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Meer, so begann ich mit dem Windsurfen. An dem See, an dem wir zwischen den Urlauben am Meer campten, kam ich dann zum ersten Mal mit Jollen, da sind diese kleinen Dinger in denen man segeln kann in Berührung. Faszinierend daran: es macht einen Höllen Spaß, man kann darin sitzen, zu zweit oder mit mehreren segeln, quatschen... und wird, wenn es nicht gerade dumm läuft nicht nass. Ich lernte den Sohn eines Bootshändlers kennen und wir verbrachten Stunden im Rumpf einer Feeling im Ausstellungsraum. Nun kam es zu der Entscheidung Boot oder Motorrad. Da das nächste Gewässer doch etwas von uns entfernt lag und ich auf dem Boot auch gerne schlafen wollte, fiel die Wahl auf das Motorrad. So kann ich 2 meiner Leidenschaften das Motorrad fahren, das Campen verbinden und im Idealfall ein Boot mieten. Das dumme daran es gibt kein Dachzelt für ein Motorrad, also wenn jemand etwas weiss...
Nun nach langer Rede ich bin hier um nette Leute, schöne Plätze...kennen zu lernen, gesellige Tage, Abende zu verbringen, was immer auch so kommt.

Sex steht hierbei definitiv nicht im Vordergrund, aber wenn alles passt bin ich auch nicht abgeneigt.

Ich lege Wert auf einen höflichen Umgang miteinander.

Nun bin ich gespannt was mich hier erwartet. Momentan bin ich für Tips zu schönen Plätzen in Österreich sehr dankbar. Hierbei wäre die Gegend zwischen Salzburg und Wien von besonderem Interesse.

Liebe Grüße *hutab* *wein*
Carl
*********2_be Paar
268 Beiträge
Salü
Salü zämma, freuen uns auf viele, neue, Gleichgesinnte. *g* Grüsse aus den Berner Bergen. Heike & Thom
Bild ist FSK18
*********2_be Paar
268 Beiträge
Ob Cabrio oder Boot wir lieben es nackt die *sonne* zu geniessen.
Mal sehen wer mit uns spielen will.
*g*
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich komme aus Stein am Rhein in der Schweiz am schönen Bodensee / Rhein. Ich bin am Wochenende fast immer auf dem See unterwegs, fast immer auch nackt. Ich liebe es, die Sonne, den Wind am ganzen Körper zu spüren.
Wäre schön, hier Gleichgesinnte zu treffen. Lg Micha
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mache schon seid vielen Jahren FKK. Das Gefühl völlig frei zu sein und den Wind auf der Haut zu spüren ist einfach großartig. Ich würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen und gemeinsame Unternehmungen durchzuführen. Ich komme aus BW und bin im Raum VS zu Hause. Bin gespannt wer noch so aus meiner Gegend kommt. Freue mich immer über Post in meiner Mailbox 😀😀😀
*****911 Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind LeRon ( Julia und Andi ) wir sind leider noch keine Camper aber es besteht durchaus großes Interesse, im Oktober leihen wir uns das erste mal ein Wohnmobile und probieren dann einfach mal aus ob uns die Art gefällt... 😉
***er Mann
7.932 Beiträge
Bitte beim Leihen und Fahren darauf achten, dass meist die Selbstbeteiligung ( oft 1500€) pro Einzelschaden gilt. Bei z.B. 3 Schäden kann das bis zu 4500.-€ kosten plus Leihgebühr, natürlich!!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir haben selbst ein Boot die letzten Jahre gehabt in Belgien (Sportboot) das nun leider einen Motorschaden hat.
Unser Traum ist es mal ein WE oder auch länger einen schönen FKK Boot Urlaub zu machen. Wir lieben es nackt zu sein und auf einem Boot ist es nochmal ein anderes Gefühl *g* also wer uns diesen Traum bieten kann gerne, wir sind für alles offen.

Lg
DeSa
Dänemark
Grüße aus Dänemark nix mit Fkk sehr kühl da schrumpft das beste Mannes Stück dann Fkk in der *sauna* *lach* zum Motorboot fahren zu Stürmisch da wird die Besatzung Seek Krank *panik* Angeln von der Küste aus fast unmöglich da fliegt der Köder nicht da hin wo er hin soll *schock* egal mache das beste daraus 2021 wieder nach Kroatien Cres *genau*
****n59 Paar
57 Beiträge
Hallo aus der Nähe Hannovers. Die Sportbootführerscheine ruhen zwar schon länger aber das Thema ist gerade in der Kombination mit dem joyclub sehr interessant. Freuen uns auf interessante Begegnungen! LG Heike und Ralf
Willkommen Grüße aus Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen.
Hallo Zusammen,
ich bin der smaco8 und mindestens 4 mal im Jahr in Kroatien.
Und was gibt es da nichts schöneres als FKK, nicht nur zu Land, auch auf dem Meer. Meine bevorzugte Gegend ist Dalmatien und dort die Inselgruppe der Kornaten.
Zum Austausch mit anderen Gleichgesinnten wollte ich hier in die Gruppe.
Liebe Grüße
smaco8
*******rist Mann
45 Beiträge
Halli Hallo ihr Lieben, freundliche Grüße vom Bodensee, bin zu Wasser und zu Lande unterwegs und freue mich immer Gleichgesinnte und freundliche Menschen kennen zulernen.
Danke für die Aufnahme Pascal
Hi Zusammen,

ich lebe in Stuttgart was leider zu weit weg vom Wasser ist. Deshalb gehe ich gerne zum Segeln und hoffe auch mal mit netten Leuten was anderes wie den Bodensee besegeln zu dürfen. Vielleicht ergibt sich in dieser Gruppe mal was tolles.

Jedenfalls freue ich mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.

Viele Grüße
*******263 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin seit über 30 Jahren aktiver Wassersportler. Aktuell Segel ich gelegentlich auf den Seen im Sauerland oder Kroatien. Bin auch mit dem SUP Board unterwegs und mag anzulanden und den nackten Körper in die Sonne legen. Vielleicht ist hier auch ein Paar oder Sie unterwegs , die ähnliches Interesse haben.
Wünschen allen viel Spaß und bleibt gesund.
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Urlaub am Meer
Segelreisen bietet wunderschöne FKK- Reisen an:
*hand2* Frei, locker und gemütlich!
Unser Heimatrevier ist Griechenland. Wir sind aber weltweit unterwegs.
*pfeil* Unsere aktuellen Reisen findet ihr immer hier:
Veranstaltungen von Segelreisen
Egal ob Segelprofi oder Neuling! Hier sind keinerlei Kenntnisse notwendig;es darf aber gerne mitgeholfen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.