Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*******oern Paar
73 Beiträge
Hallo, auch wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser - wie für uns gemachten- Gruppe *lach*
Wir bewegen uns auf unserer Motoryacht außerhalb des Hafens eigentlich immer textilfrei *g*
Unser Revier ist der Mittelrhein, aber unsere Urlaubstouren gehen schon auch von Amsterdam bis Straßbourg, auch Luxemburg, Nancy, Saverne etc... standen schon auf unserem Kurs. *zwinker*
Liebe Grüße
Harry & Tina
Moin Moin von der schönen Ostseeküste bei Kiel! Danke für die Aufnahme... freue mich auf tolle Tipps und Anregungen für schöne FKK Erlebnisse
*******258 Mann
62 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, wir sind begeisterte Fkk Anhänger und hoffen hier nette und gleigesinnte Leute kennen zu lernen, vielleicht ergibt sich ja auch mal ein mit Segeltörn, würde uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Susanne und Uwe
****ite Mann
7 Beiträge
Hallo aus Wien und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin natürlich auch FKK-Anhänger und dazu begeisterter Segler (Adria und griechische Inseln). Freue mich über Kontakte zu gleichgesinnten und freue mich schon auf den nächsten Törn! *g*
LG Chris
*********e2019 Paar
37 Beiträge
Hallo an alle FKK-Begeisterten,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich, der männliche Teil von EngeluHase2019 bin begeisterter Segler. 2021 möchten wir gemeinsam einen Segelurlaub auf der Ostsee verbringen. Da wir uns nicht nur im Urlaub gern frei von allen Textilien bewegen, suchen wir Gleichgesinnte, mit denen man nicht nur segeln kann, sondern die dies auch gerne nackt tun.

LG, EngeluHase2019
Ahoy ihr Lieben!
Bin ein erprobter Hamburger Alstersegler (schweres Terrain), lach!
Motorschein auf der Elbe im Morgengrauen bei einen Seebären gemacht.
Freue mich auf Gleichgesinnte auf jedwedem Gewässer!
Es grüßt herzlich
Lichtgold!
**********22303 Mann
4 Beiträge
Moin vielen Dank für Aufnahme. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal auf dem Wasser ( sehen ) LG
Hi.

Wir sind Ronny und Claudia. Wir kommen aus dem schönen, aber recht prüden Westthüringen und sind eigentlich schon sehr lange FKK-Anhänger. Wir sind gern mit dem WoWa unterwegs und nutzen auch gern Campingpläze mit FKK Möglichkeit.
Um neue Orte für unsere "Leidenschaft" zu finden, aber auch unsere Bekannten Orte weiter zu geben, sind wir dieser Gruppe beigetreten.

LG Ronny und Claudia
**********Biene Paar
96 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Der Name eurer Gruppe passt ziemlich gut zu unseren Interessen. Wir fahren gern Boot sind leidenschaftliche Camper und das vorzugsweise ohne Kleidung.
In eurer Gruppe hoffen wir auf Informationen wo und wie FKK Camping und Bootfahren geht und vielleicht finden wir freundliche Begleitung auf unseren Reisen.
Liebe Grüße von Biene und Imker
******522 Paar
155 Beiträge
🥂 Fkk / Sauna Raum 91xxx 🍾
Hallo *ggg* ,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir treiben uns gerne im Sommer in und um Gunzenhausen am Brombachsee rum. Haben da ein Boot für gewisse Ausflüge … ⛵. Wir Wohnen in der nähe von Ansbach und mögen die Saunen, in der Region sehr!

Wir lieben FKK 🌞 und möchten nette Menschen kennen lernen. Alles weitere in Profil.
*guckstduhier* Schreibt uns einfach an freuen uns sehr auf eure Nachrichten!

glg R+T *cheers*
FKK 2020
*******ambu Mann
37 Beiträge
Zitat von *****rty:
Hi.

Wir sind Ronny und Claudia. Wir kommen aus dem schönen, aber recht prüden Westthüringen und sind eigentlich schon sehr lange FKK-Anhänger. Wir sind gern mit dem WoWa unterwegs und nutzen auch gern Campingpläze mit FKK Möglichkeit.
Um neue Orte für unsere "Leidenschaft" zu finden, aber auch unsere Bekannten Orte weiter zu geben, sind wir dieser Gruppe beigetreten.

LG Ronny und Claudia

Tschüss, Glückwunsch. Was sind die schönsten Orte, die du magst? Wenn du willst, kann ich dir einige sehr sehr schöne in der Toskana beibringen
Hallo zusammen, freuen uns in dieser Gruppe zu sein😎😎😎
Guten Morgen aus Wien, wir sind ein Paar, das sich denn Hobbys Bootfahren und motorrad fahren verschrieben hat. Beide Fahrzeuge legen sich auf die richtige Seite in die Kurve! Wir lieben es die frivolen Orte diverser Länder zu erkunden und genussvoll zu erfahren. Lg an Euch alle
Ein Hallo aus dem Pott . Freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein.
LG Jasmina und Uwe
Vielen Dank für die schnelle Annahme. Ich bin ein 41-jähriger Mann mit einer Vorliebe für Naturismus. Ich hoffe, auf diese Weise eine Gesellschaft von Frauen oder Paaren zu finden, um gemeinsam die Freiheit zu genießen.
***eg Paar
445 Beiträge
aus Wuppertal............
Hallo Zusammen,

jetzt steht das erste richtige Boot vor der Türe.... auch wenn der Schein noch nicht fertig ist.
Wir sehen das als Motivationsgrundlage.
Ist ein 'Alfred Mossig' Boot von 1973 mit Suzuki AB DT65.

Nun freuen wir uns:
erst auf den Schein
dann auf gutes Wetter

Liebe Grüße
Regine & Carsten
***eg Paar
445 Beiträge
oder damit...
********pion Paar
773 Beiträge
*g* Kann man die beiden Gefährte auch gleichzeitig ziehen.... so wie die Schausteller in Frankreich ? *rotfl*
Euch immer ne handbreit Wasser unter dem Kiel und nicht den Wohnwagen slippen.....
***eg Paar
445 Beiträge
Danke Ihr Chaoten, hoffe, es geht Euch gut ;-). Ich nehme einen Tieflader für das Boot und hänge den Wohnwagen hinten dran *goofy*
********aar1 Paar
471 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Als absolute FKK-Fans freuen wir uns hier gelandet zu sein.

Und wir haben uns einen Tag vor Sylvester ein Boot gekauft, mit dem wir die Küsten aber auch die Inseln der Nord,-und Ostsee unsicher machen werden.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Meer oder an einem der vielen FKK-Stränden in Schleswig-Holstein.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
*********h_17 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen aus Österreich und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich liebe es, Outdoor zu sein. Ob beim Golf, beim Segeln oder am Wasser. Und wenn es geht, so wenig Kleidung wie möglich. Nackig ist immer noch am angenehmsten.
Freue mich hier auf viele Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten.
Lg
*****_69 Mann
912 Beiträge
Hallo und Ahoi miteinander. Ich bin der Urs aus der *schweiz*. Daher ist kein Meer in der nähe, ausser das Schwäbische. *lach* Ich Skippere oft in Kroatien oder wo die Crew will. Einen reinen FKK Törn habe ich noch nie gemacht. Ich mache liebend gerne FKK, daher, wer weiss wie lange es dauert bis ich einen solchen Törn durchführe. Vielleicht findet sich ja eine Crew... *zwinker*
Camping mit Wowa mache ich auch, vor allem im Winter in Grindelwald zum Skifahren. Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und herzlichen Dank für die rasche aufnahme.
*****tso Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme , freu mich dabei zu sein
****59 Paar
1.790 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hoffen das wir bald wieder starten können.
LG von Kathrin & Fred
*******ar74 Paar
174 Beiträge
Ahoi Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.
FKK im WoMo und auf dem Boot.
Hoffentlich bald wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.