Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

******aar Paar
89 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle, gleich Mal danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir lieben FKK und Camping, haben zwar kein Boot aber einen kleinen Transporter den wir zu einem neuen Wohnmobil ausgebaut haben, haben uns gerade den nächsten Transporter gekauft und somit starten wir ein neues Ausbau Projekt
*****112 Mann
14 Beiträge
Moin,
Ich bin der Michl und ein leidenschaftlicher Ostseesegler!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Von April bis Ende Oktober bin ich regelmäßig in der Westlichen Ostsee unterwegs.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
*********eit11 Paar
25.619 Beiträge
Ein Gruß aus dem Kreis Aachen , wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns hier neue FKK Veranstaltungen und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen
Lg M. & D.
*****112 Mann
14 Beiträge
Moin,
Ich bedanke mich auch für die Schnelle Aufnahme!
Freue mich auf viele schöne Bekanntschaften und Menschen.
Einen wunderschönen Sonntag.
********ance Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bestreite einen neuen Lebensweg und hoffe auf diese Weise neue Kontakte und tolle Menschen kennen lernen zu dürfen. Wer mag kann mich gerne anschreiben, bin zu fast jeder Schandtat bereit. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn das Wetter wieder mitspielt mit dem Boot irgendwo am Wasser, ich bin mit einer Bryant Bowrider 214 unterwegs. Schönen Sonntag.
*****sen Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind nun auch in dieser Gruppe - wir bedanken uns für die Einladung.
In der Regel sind wir in unserer Nähe beim FKK-Baden; aber wir wollen gerne auch mal neues ausprobieren.
Und vielleicht trifft man sich?!?
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Neu an Bord
Hallo
Wir sind Aiyana & Paco, die neuen Mit-Mods ider FKK, Boot, Schiff und Camping Gruppe

Wirbeide sind seit 20 Jahren gemeinsam unterwegs und davon seit ca. 14 Jahren auch hier gemeinsam im Joyclub.
Wir lieben beim Reisen und dem Urlaub lieber die individuelle Form als den Pauschaltourismus.
So konnten wir bereits einige wundervolle Reisen - auch mit unseren Kids - unternehmen.
Es fiel manchmal nicht leicht, besonders, als unser Nachwuchs noch sehr klein war.
Aber besonders nach der Entwicklung der Corona Pandemie sind wir aktuell sehr sehr froh, bereits viele schöne Reisen gemeinsam unternommen zu haben.

lG
Aiyana & Paco
**********lberg Mann
45 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die Aufnahme, ich bin mit mein 7m über Sommerzeit am Neckar, von Heidelberg und am Rhein bis Speyer unterwegs, freu mich auf Bekanntschaften
****ing Mann
200 Beiträge
Guten morgen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin seid Jahren mit dem Boot in Kroatien (Insel KRK) unterwegs.
Dort kann ich FKK ausleben *sonne* *schleck*

Gruß
Hans
*******rer Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen und schon mal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Am Wochenende soll ja der Sommer kommen.....Boot noch schnell segelfertig machen und ab auf den See den Wind und die Sonne genießen. LG vom Bodensee
*******sis Paar
566 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
***on Mann
75 Beiträge
*danke* für's aufnehmen
*********achim Paar
244 Beiträge
Moin noch aus Bayern und danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffen hier Gleichgesinnte aus den Norden zu treffen da zumindest erstmal Susanne ab Oktober nach Kiel versetzt wird, ich dann irgendwann hinterher sobald wir im Raum ECK-RD-KI eine Wohnung oder ein kleines Haus zur Miete gefunden haben, falls also jemand etwas weiß 😉
Wir mögen Wassersport, gerne auch frivol, gutes Essen und das Leben genießen.
*******ust Mann
27 Beiträge
Ein herzliches Hallo zusammen

Ich freue mich über die Annahme in der Gruppe. Wasser ist mein Element und ich geniesse es total im Sommer nackt auf, im und am Wasser zu sein ... das ganz mit Camping zu verbinden toll ...

Ganz besonders liebe ich es auf einem Motorboot oder Segler zu sein, unbeschwerte Freiheiten zu geniessen und mit aufgeschlossenen und sympathischen Menschen eine tolle Zeit zu verbringen ... sei es auf Flüssen, Seen, oder auf den Weltmeeren ... da ich selber über kein Boot verfüge, freue ich mich sehr über Einladungen ... als Süss - wie auch Salzwassermatrose bin ich auch ganz brauchbar, und lege gerne mit Hand an, wo es notwendig ist Hand an ... oder revanchiere mich mit sinnlich wohltuenden Entspannungsmassagen on Board ... *g*

Liebe Grüsse
sinneslust
******mou Paar
47 Beiträge
Ein liebes 🙋‍♀️🙋🏼 aus der *schweiz*

Wir geniessen soviel Fkk wie möglich. Am liebsten am See oder am Meer.
Wir wurden gwundrig auf Fkk Urlaub aber möchten nicht unbedingt das was alle machen Cap d‘Age.
Wir verfügen leiden nicht über ein 🛳 oder wohnmobil aber wir sind offen für neues kennenzulernen. Campingplätze oder Hotels hauptsache Fkk

Grüessli
Stephy und Dodo
******_54 Mann
386 Beiträge
Hallo, möchte mich kurz der Gruppe vorstellen.
Bin der widder_54, 67 Jahre.
Ein jung gebliebener Mann, im denken und Handeln und für fast alles offen.
Ich Liebe die Freiheit in der Natur, beim FKK, den Wassersport und die Reisen mit dem Womo. Im Urlaub zieht es mich meistens an die Berliner Gewässern oder an die Müritz.
Würde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften, oder eine Freundschaft mit einer gleichgesinten sportlichen Frau. *zwinker*
LG widder
**********ner18 Paar
210 Beiträge
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme... wir sind Melanie und Patrick aus Remscheid

Lg
********chel Mann
206 Beiträge
Hello, Hello und Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme. Freue mich auf nette Menschen und gemeinsame FKK schamlose Stunden.
Habe ich eigene SEGELBOOT Dufuor3800 ca 10m.lang und 3.2 breit. Boot liegt im Holland Kreis Lemmer Friesland.
Lg vom John Kuschel.
********r_MV Paar
147 Beiträge
Hallo von der Müritz

Wir leben an der wunderschönen Müritz, mögen lockeren Umgang untereiander und FKK. Wir würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen, die FKK nicht nur am Strand betreiben. Vielleicht hat ja auch jemand sein Boot an der Müritz liegen? 😋
****NCA Mann
842 Beiträge
Hallo bin auch neu in der Gruppe und wieder neu in Deutschland, Donau Ries- mir fehlt mein Mittelmeer, 10 Jahre Mallorca.
Vielleicht finde ich hier ja nette Kontakte und Info zu FKK und Segeln.
Hatte früher ein Sportsegelboot mit meinem Bruder; würde nun gerne Mitsegeln und gerne auch lernen.
**********rikas Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich nette Menschen hier kennen zu lernen.
Habe ein eigenes Boot und den Binnen- und Seeschein. Jedoch als Single ist es nicht immer so einfach allein mit dem Boot unterwegs zu sein.
*********ikki Paar
167 Beiträge
Endlich sind wir jetzt wieder unterwegs..
Letztes Wochenende Mosel.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Mann und ich wohnen noch ganz "frisch" in OWL und freuen uns auf Erfahrungsaustausch!
Gestern waren wir zum erstenmal am Heye - See und waren sehr angetan!

Auch FKK Camping würde uns interessieren!

Viele Grüße,
Clara
********l722 Mann
4 Beiträge
Der Neue
Hallo,
bin der Neue, ich mache sehr gern FKK am liebsten auf Campingplatz oder auf dem Boot.
Und das sehr gern in Kroatien.
LG Sven
Bild ist FSK18
*****714 Mann
13 Beiträge
Moin. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Habe mir gerade eine Merry Fischer 695 gekauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.