Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*********se69 Paar
49 Beiträge
Hallo,

ein Gruss in die Gruppe und ein Dank den Mods für die rasche Aufnahme.

Zuhause am Main und Rhein
Aber am liebsten nackig wollen wir unterwegs sein.

In diesen Sinne

Mandy und Stephan
*********rpaar Paar
7 Beiträge
Unser Traumurlaub: Segeln, eingeladen von einer ausschließlich männlichen Crew, wo sie als Gegenleistung jedem Einzelnen jederzeit sexuell zur Verfügung zu stehen hat.
*****rt4 Mann
34 Beiträge
Hallo,
freue mich, die Gruppe kennen zu lernen. Bin aus dem Schwarzwald und genieße hauptsächlich am örtlichen Baggersee und Bodensee natürkiches nackt sei.
Fahre auch gerne Kanu und Kajak.
Canping mache ich ortsfest im 5m Wohnwagen oder mit einem Offroad-Anhänger, der allerdings noch im Umbau ist.
Che
*********pper Mann
87 Beiträge
Zitat von *********rpaar:
Unser Traumurlaub: Segeln, eingeladen von einer ausschließlich männlichen Crew, wo sie als Gegenleistung jedem Einzelnen jederzeit sexuell zur Verfügung zu stehen hat.
Hallo
meldet Euch doch mal per Nachricht - gern können wir ein WE auf der Tarakona organisieren und wenn es passt auch einen Urlaub.
Weitere Infos über die Yacht unter http://tarakona.info/

Grüße Ralf
****att Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe - näheres folgt später D A N K E *lach*
*****ese Paar
304 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir urlauben eigentlich nur in Gebieten wo FKK möglich ist. Dabei kann es manchmal ruhig ein bisschen einen erotischen Touch haben, wie z.B. Cap d'Adge.
****er Paar
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach einen KAT-Törn durch die Seychellen haben wir die Schönheit auf diese Art andere Länder kennenzulernen erfahren.
WIr freuen uns auf Möglichkeiten hier einmal als Mitsegler dabeizusein.
*****ain Mann
111 Beiträge
Hallo euch allen.

Freut mich in der Gruppe zu sein.
Ich komme aus Wien.
Liebe die Freiheit im adamskostüm beim Schwimmen, Sonnen und beim campen!!!
Love Kroatien, da sind die besten camps 😍
Skipper bin ich keiner, freu mich aber auch über Kontakte zu Leuten die die hohe see beherrschen 😜
Joyler aus Wien und Umgebung und alle anderen auch dürfen mich gerne anschreiben 😘

Liebe Grüße
Neobrain
**_T Paar
145 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

wir sind Simone und Thomas aus dem Kreis Viersen. Wir sind in den Sommermonaten viel mit dem Boot in Nl unterwegs und haben in unserem Revier einen schönen FKK Bereich den wir auf dem Wasserweg erreichen Können.

In den Wintermonaten fahren wir gerne mit dem Wohnwagen weg, meistens aber auch in NL 🇾🇪

Schön das wir hier dabei sein können…😁
******hen Paar
251 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen hier, betreiben gerne FKK und sind auch beide im Besitz eines Bootsführerschein. Wir erhofen uns hier regen Austausch. Gruß
Hi zusammen,

ende September starte ich mit dem Segelschein. FKK Camping Erfahrung ist schon vorhanden. Das kommt in den kommenden beiden Wochen in Korsika. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht ergibt sich die eine oder Andere Bekanntschaft.

Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der jadran und ich liebe FKK und mag dies ungezwungen auf und mit dem Boot zu praktizieren. Was gibt es schöneres als auf dem Meer vor Anker zu liegen und sich auf dem schaukelnden Boot zu sonnen. Aber auch schöne einsame Buchten, z.B. an der Adria haben „etwas besonderes“. Ich komme viel in Kroatien und Montenegro herum, daher auch der nickname „jadran“, bedeutet => Adria.
Liebe Grüße
jadran
******rry Mann
42 Beiträge
Dank für die Aufnahme, freue mich schon auf die Gruppe.
*******019 Paar
33 Beiträge
*huhu* vielen Dank noch mal
Für die Einladung

Wir kommen aus dem schönen Schwabenland und sind ein sehr naturverbundenes Paar .
Gehen gerne Camping machen und wenn es geht dann und wann mal ans Wasser .

Urlaub auf einem Boot fänden wir klasse und interessant .

Lg Sibel und Alex
******aar Paar
590 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir wollen uns vorstellen. Wir sind Lisa & Mike aus dem Kreis Viersen, und wir bevorzugen ebenfalls die Nackheit in der freien Natur. Seit letztem Jahr kennen wir den Isabellagriend, seit diesem Jahr haben wir einen SBF. Wenn es hoffentlich bald mit einem eigenen Boot hinhaut, werden wir dort auch mal öfter aufschlagen, bis dahin aber erstmal weiter mit dem Fahrrad.
Bis dahin genießen wir das Nacktsein in unserem Garten, Wintergarten und HotTub.

Liebe Grüße in die Gruppe…
******_ti Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich lebe in der Sonnenstube der Schweiz!
Fahre eine Abbate auf dem Lago Maggiore und eine Azimut auf dem Mittelmeer in Ligurien!
Freue mich auf neue Bekannte! 😉👍
Ascona
Marina di Loano
****s73 Frau
639 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin eine single Frau aus München, segel auf den bayerischen Seen, mein Boot liegt allerdings am Ammersee. Ja, ich mach nicht nur eine gute Figur auf dem Boot, ich bin leidenschaftliche Seglerin und weiß worauf es beim segeln ankommt. Segeln außerhalb Deutschlands suche ich mir Mitsegelgelegenheiten und erspare mir den ganzen Stress drum rum und kann das Wetter, Wasser und sonstiges genießen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften........eine Hand breit
***er Mann
7.931 Beiträge
Zitat:"Ich segel auf den bayerischen Seen, allerdings liegt mein Boot am Ammersee."

Als ich meinen Segelschein bei Marx in Utting gemacht habe und später meine Yacht am Ammersee lag, empfand ich es immer so, dass der Ammersee ein Bayerischer See ist. Aber vielleicht hat sich das wegen des Klimawandels mittlerweile geändert:-)

Trotzdem weiterhin viel Platz unterm Kiel.
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von ***er:
Zitat:"Ich segel auf den bayerischen Seen, allerdings liegt mein Boot am Ammersee."

Als ich meinen Segelschein bei Marx in Utting gemacht habe und später meine Yacht am Ammersee lag, empfand ich es immer so, dass der Ammersee ein Bayerischer See ist. Aber vielleicht hat sich das wegen des Klimawandels mittlerweile geändert:-)

Trotzdem weiterhin viel Platz unterm Kiel.

Ich weiß das allerdings muss raus. Aber schön dass es immer jemanden gibt, der es richtig stellt.
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von ***er:

"Trotzdem weiterhin viel Platz unterm Kiel.
"

Ich kenne es als eine Hand breit Wasser unterm Kiel
Hallo vom Westerwald
***er Mann
7.931 Beiträge
Ich kenne es als eine Hand breit Wasser unterm Kiel

So heißt der Spruch auch im Original. Aber ich meine, man kann gar nicht genug Wasser unterm Kiel haben:-)
Würd gerne eine geile bootstour erleben
*********eck65 Paar
33 Beiträge
Viele Grüße an Alle,
danke für die Aufnahme bei euch.
Wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen und werden hier auch aktiv schauen.
Bis bald: K und O
********epel Mann
62 Beiträge
Moiiiiin...
Muss ich nun einen Knicks machen oder reicht ein einfaches Danke schön?
Ich hoffe das 2. reicht.😉

Kurzvorstellung...

Im Profil ist der Standart ja zu sehen, als erspare ich euch und mir dieses.

Camper bin ich schon seit 1975 und heute eigentlich nur noch mit Wohnwagen unterwegs.
Dieses bevorzugt auf FFK- Campingplätzen.
Boot fahre ich schon viele Jahre nicht mehr, die Scheine sind aber aber noch vorhanden.
Kein Sprechfunkzeugnis, nur See, Binnen und Knall-Schein.
Dieses hat auch eine Zeit recht viel Freude bereitet, da ich aber wenig Wasser in der Nähe habe, hat sich dieses Hobby irgendwann erledigt.

Somit bleibt es beim Wohnwagen.
Seit letzten Sommer bin ich Single und genieße meine Freiheiten.

Wer mehr wissen möchte....

Ihr kennt den Weg.

Euch noch einen feinen Sonntag wünsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.