Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

Hallo und danke für die Aufnahme,
Wir sind ein Camper paar die mit dem Womo unterwegs sind.
Suchen wenn wir am See sind vielleicht eine Mitfahrgelegenheit auf einem Boot oder ein guten fkk Platz.
****sch Frau
455 Beiträge
Halo zusammen,

danke für die Einladung. Glaube hier bin ich genau richtig *zwinker*. Ich habe vor im Sommer öfter mit mein Minicamper los zu ziehen. Meist Wassernah....und FKK ist immer bevorzugt. Freue mich auf neue, gleichgesinnte Kontakte. *gg*
****ja2 Paar
417 Beiträge
Zitat von ****sch:
Halo zusammen,

danke für die Einladung. Glaube hier bin ich genau richtig *zwinker*. Ich habe vor im Sommer öfter mit mein Minicamper los zu ziehen. Meist Wassernah....und FKK ist immer bevorzugt. Freue mich auf neue, gleichgesinnte Kontakte. *gg*
na dann mal herzlich willkommen vielleicht sieht man sich ja mal
******c66 Mann
131 Beiträge
Moinsen,
dann sag ich auch mal *danke* für die Einladung. In den letzten zwei Corona Jahren war ich verstärkt mit dem CamperVan unterwegs und da es mit dem Schiff (Kreuzfahrt) meist klemmte wurde es dann meist ein Boot zum Selbststeuern. Noch im März möchte ich nach Andalusien, Ende April nach Griechenland und Ende Juni aufs Wasser um Berlin, hoffe man liest und sieht sich *guckguck*
********un22 Paar
59 Beiträge
Dankeschön für du Aufnahme, wir hoffen auf eine tolle gemeinsame Zeit
********epel Mann
62 Beiträge
qadesch
462 Beiträge
15.01.22 11:24
Halo zusammen,

danke für die Einladung. Glaube hier bin ich genau richtig *zwinker*. Ich habe vor im Sommer öfter mit mein Minicamper los zu ziehen. Meist Wassernah....und FKK ist immer bevorzugt. Freue mich auf neue, gleichgesinnte Kontakte.

Herzlich willkommen...

Ich habe noch nicht geschaut wo du her kommst...
Aber ich mache es mal so ...

Die langen Wochenenden in NRW, bin ich auf "Senneriffa" nähe Bielefeld.
Im August werde ich auf dem CP Tonsee FKK sein.
Dort gibt es einen tollen See dabei....

Wenn du mehr erfahren möchtest, melde dich einfach...
Gruß vom Rüpel
*******ters Paar
276 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.
Wir sind Tanja und Axel, lieben FKK und warmes Wetter. Sind nicht unerfahren in Sachen Segeltörn (er besitzt Segelschein A, Sportbootschein Küste und Binnen) und auch campen ist unser Ding.
Gerne treffen wir auch Gleichgesinnte bei uns zuhause um in der Sauna zu entspannen und sich über die Reiseabenteuer zu unterhalten.

Liebe Grüße

Axel und Tanja
Bild ist FSK18
****g69 Paar
37 Beiträge
Erstmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind FKK Einsteiger und freuen uns auf gute Tipps
und Anregungen.
vg Mutig69
Hallo, meiner Bitte an Bord kommen zu dürfen hat ein Kapitän aka Admin zugestimmt. 😊
Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten, die wie ich Bootseigner (Liegeplatz Maas/Venlo/NL) und FKK-begeistert sind. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit für einen gemeinsamen Törn zum gemeinsamen Frivolsein. 😏 Danke und vG
*******immy Mann
132 Beiträge
Hallo, bin hier auch ziemlich neu und würde mich freuen wenn sich eine fränkische Meerjungfrau finden würde, die mit mir die fränkischen und bayerischen Seen zum Nacktbaden erkunden kann. Gibt es sicherlich viele, die auch sehr einladend gestaltet sind und zum Verweilen sind. Vielleicht auch noch Möglichkeiten zum Befahren mit Booten oder ähnlichen möglich sind. Vielleicht klappt es in diesem Jahr das Glück des Lebens zu finden und dabei noch viel Outdoor-Spaß zu genießen. *sixpack*
******ina Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Vedran und Marina aus Kroatien.
******_zh Mann
162 Beiträge
Hallo zusammen, ich reise öfters mit Camper, aber auch gerne mit dem Boot! Auf jeden Fall, wann immer möglich FKK!
Auch beim Reisen im eigenen Camper suche ich Plätze wo nackt sein möglich ist, da wo es niemanden stört, auch wenn ich nicht so oft in Campings oder speziellen Geländen verweile.
Ich freue mich auf Tipps, Infos, Treffen.... *freu*
****ut Mann
3 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Einladung!!!

Ich Zelte sehr gerne auch Segeln hab ich bisher einmal gemacht und würde es gerne wieder tun.

Ich suche gleichgesinnte egal ob männlein oder weiblein, hauptsache eine schöne Zeit!!!

FKK Urlaub hab ich noch nie gemacht würde ich aber echt gern mal machen.

Mein Urlaub plane ich immer Spontan bis auf ganz wenige Ausnahmen. Ich starte mit Frühstück und dann wird entschieden was gemacht wird.

Ich freu mich immer über neue Kontakte und bin schon sehr gespannt was sich ergibt!!!

Gruß,
Martin
*******car Mann
58 Beiträge
Servus.

Ich bin alex aus dem saarland, gehe seit jahren, mehr oder weniger regelmäßig, zum bostalsee windsurfen und hab letztes jahr mal endlich den längst überfälligen segelschein gemacht und den sbf see. Binnen sollte bis ende mai auch abgehakt sein und der sks wird folgen.
Ansonsten versuche ich mich grade am tauchen und fahre gern motorrad (gerne auch als kleinen wochenendtrip mit camping 🙂).
Außerhalb der sauna hatte ich bisher recht wenig fkk, würde das aber gerne nachholen.
Außerdem würde ich mal gerne ein paar tage nackt segeln 🙂
Wollte diese jahr mal zusehen, dass ich weiter weg vom see komme, irgendwo zwischen calais und texel peile ich zur zeit an. Was den vorteil hat, dass ich mich schon sehr verfahren muss, um nicht in dem bereich raus zu kommen 😁
*****312 Mann
592 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Wir freuen uns über viele Tipps zum Thema FKK....
****er Mann
686 Beiträge
Ein Hallo aus Hannover
Ich liebe das Segeln und das Fahren mit dem Wohnmobil.
Freue mich dabei zu sein
Olly
*********4229 Paar
465 Beiträge
Hi Ihr lieben
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Roland und Birgit aus Dortmund ,seid vielen Jahren im Joy und fahren gerne seid Jahren mit unserem Wohnmobil.
Unsere Reiseziele waren FKK Plätze in im Süden und normalplätze an Rhein und Mosel.
Wir freuen uns auf Infos aus der Gruppe.
LG Roland und Birgit
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! Ich bin Frank, und Camper! Schaut gern in mein Profil und/oder schreibt mich an!
********ple2 Paar
10 Beiträge
Ahoi an alle und Danke für die Aufnahme.
Wir haben ein Womo und wenn es nach Valalta geht auch immer ein Schlauchhboot mit 20 PS dabei. Ansonsten sind wir passionierte Segler die schon einige Reviere auf der Welt abgesegelt haben. FKK ist natürlich immer dabei. Ob Valalta,Agde oder sonstwo.
Lg
Gabi und Jürgen
*********_life Mann
28 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung...und erotische Grüße aus Oberbayern
Micha und Silvia
****r60 Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, wir sind wo es nur geht nackt, ob in Valalta, beim FKK Camping mit unserem Wohnwagen oder zu Hause im eigenen Garten. Wir lieben das zeigen und sehen und gerne mehr wenn es passt. Es wird wärmer und wir suchen noch einen Campingtipp über Ostern. Anregungen lesen wir gerne von euch. LG
*********_6866 Paar
891 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme und auf viele interessante Posts *prost*
Wir kommen aus dem Osten Münchens und sind sehr gerne auf FKK-Plätzen in Italien, auf Corsica oder in Spanien. Würden auch gerne positive Erfahrungen teilen und von Tipps profitieren *top2*
Sind im Juni und Juli 2022 in Norditalien unterwegs, suchen noch Vorschläge für wirklich schöne Plätze in Italien...
Liebe Grüße Karen und Oliver
Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seit der Jugend FKKler und für mich wird es grade interessant sich auszutauschen, da wir uns einen Camper gebaut haben und somit natürlich öfter den Standort wechseln werden. Und ParkForNight ist da nich der korrekte Informant *lol* Beste Grüße André
**********Life7 Mann
314 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an alle,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir kommen aus dem südlichen Landkreis von Augsburg.

LG
Lothar und Ramona
Moin moin, aus *bayern* wir sind ein Nackedei liebendes Pärchen was sich auf Kontakt mit Gleichgesinnten freut.
Wenn wir euch sympathisch sind zögert nicht und schreibt uns an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.