Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

********pion Paar
773 Beiträge
Hallo an Alle,
danke das wir dabei sein dürfen. Da wo es möglich ist betreiben wir FKK, Badehose und Badeanzug haben bei uns schon lange ausgedient, wir haben gar keine mehr.
Am Strand, auf dem Boot und im heimischen garten geht es immer ohne.....
lg vom Team
****ja Paar
419 Beiträge
Hi Gemeinde,
Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen. Wir haben vor Ca 4 Jahren die beiden deutschen SBF gemacht und dürfen seither endlich sowohl auf der Adria fahren als auch binnen alles über 15 PS ... da drunter sind wir binnen aber schon seit anfangs der 90er unterwegs ... allerdings immer nur auf "Nussschalen" ... jetzt gerade sind wir jedoch auf der Suche nach was größerem, da wir nun auch 2 tierische Begleiter haben, für die es auf der aktuellen Nussschale zu eng wird.
Unser Binnenrevier ist die mittlere Elbe (Rogätz - Arneburg), die Rathenower Region und für ein ganzes WE auch gern mal die Brandenburger und Mecklenburger Seenplatte. "Seemässig" sind wir im Sommer für 2 Wochen in Kroatien - dort seit einigen Jahren auf Koversada. Vllt sieht man sich ja mal ...
Unsere "Nussschale"
**********ensel Mann
226 Beiträge
Hallo an Alle,
danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe! Da wo es möglich ist sind wir gerne nackig. Schwimmshorts und Bikini bleiben gerne im Schrank.
Am Strand, auf unserem Schiff und zu Hause im Sommer sind wir auch gerne zusammen mit Freunden nackig...🌞🌞🌞🌞
*****_47 Paar
60 Beiträge
Hallo an alle FKK Freunde 😀😀😀, wir sind im Sommer von Mai bis Oktober in 🇭🇷 Bei Split und Umgebung unterwegs,und haben immer viel *sonne* 💧 und die andern schönen Dinge um uns rum. Wenn Ihr in der Nähe seit meld euch. Lg aus *nrw*
*****sEP Paar
392 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Diese Gruppe passt für zu uns?
Wir lieben es, so oft wie möglich nackt zu sein, haben ein kleines Boot mit den wir auf der Mecklenburger Seenkette unterwegs sind und FKK Camping gehört auch dazu.
Sind da oft an der Kleinseenplatte (Mecklenburg) und an der Ostsee.
Freuen uns über nette Kontakte und vielleicht trifft man sich ja mal real, dass wäre doch schön
LG
I. & D.
**jo Paar
601 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein nettes offenes Paar, schon fast 25 Jahre verheiratet. Gerne sind wir mit dem WoMo unterwegs, am Haken hängt dann oft unser ZAR 47. Im Sommer findet ihr uns auf Cres auf dem Campingplatz Baldarin.
Wir freuen uns über nette Kontakte.

LG Tina und Joerg
**jo Paar
601 Beiträge
Unser Boot
I'm Hamburger Hafen
**G2 Paar
119 Beiträge
Wir grüssen alle herzlich und freuen uns hier mitmachen zu dürfen.
Wir lieben das Nacktsein vor allem auf unserem Boot, immer gerne mir Freunden, und neu auch in CdA.
A&E
Unser Boot auf dem Lago Maggiore
*********r_50 Paar
602 Beiträge
Hallo
wir sind ein unternehmens - und lebenslustiges Paar das sehr gerne FKK macht und ein Wohnmoblil besitzt. Wir lieben auch die Sonne und das Meer, Berge haben aber auch ihren Reiz.
Über nette Kontakte freuen wir uns immer *g* *zwinker*
Lg
Henry und Elisabeth
*****nbi Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind seit Jahren begeisterte FKKler und leben dies zu Hause und bei unseren Urlauben aus. Wir sind jedes Jahr mal in Valalta und mieten dort zur Zeit immer eine Marinello 22 Eden. ab und zu fahren wir auch vor unserem Valalta Urlaub für eine Woche mit einer 12 m Motorycht durch die Kornaten. Hierzu suchen wir ein bis zwei interessierte Paare. Liebe Grüße
*******epar Paar
2.610 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die neuen lieben auch FKK im Sommer immer nackt auf dem Boot, gehen auch gerne in die Therme
******ssa Frau
265 Beiträge
Hallo Zusammen,

Schön hier zu sein... FKK am See, auf einer Insel oder auf dem Boot , nette Menschen kennen lernen, Feiern und Spass zu haben ... mag ich immer .

Liebe Grüsse
Larissa
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe : Man nennt mich Chang Noi deshalb auch hier der außergewöhnliche Name was aber kleiner Elefant bedeutet. Ich habe hier im schönen *bayern** ein Motorboot und bin oft auf der Donau nähe Passau und Umgebung unterwegs !! Da ich ein geselliger Typ bin gerne FKK unterwegs ist (wo es möglich ist) und nicht gern allein rum shipper suche ich ebenfalls gesellige Mitfahrer und Mitfahrerinnen.... Damen sind mir natürlich lieber auch ein Pärchen ist bei mir willkommen .Ich hoffe das wir so schöne Tage bei tollem Wetter und interessante Freundschaften und Erlebnisse bekommen. Auch andere Skipper und Boots Fahrer können sich zwecks gemeinsamer Ausfahrt melden. In diesem Sinne lieben Gruss Chang Noi
*******s_47 Mann
55 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin gerne nackt an Seen unterwegs. Bin auch auf fkk Campingplätze unterwegs. Würde kommendes Jahr gerne bei einer fkk segeltour mitmachen. LG
Moin bin der Olli gehe immer nackt baden bin halt so aufgewachsen, hatte auch mal ein Boot und jetzt fahre ich campen mit meinen Bus. Freue mich auf nette nackte Leute natürlich auch angezogen und außerhalb der bettkante.
*****aar Paar
266 Beiträge
Schön hier zu sein... FKK am See, auf einer Insel oder auf dem Boot , nette Menschen kennen lernen, Feiern und Spass zu haben ... mögen wir immer .

Liebe Grüsse
Maria und Hans
***a4 Mann
32 Beiträge
Hallo,

wir lieben es unseren Urlaub am oder noch lieber auf dem Wasser zu verbringen. Wir schwimmen gerne nackt und liegen auch gerne nackt in der Sonne, wir müssen aber nicht den ganzen Tag nackt rumlaufen.
Unsere Prioritäten liegen ganz klar auf Erholung und Ruhe. Auf einem Boot in einer einsamen Bucht zu liegen ist für uns das Größte.
Vielleicht hat ja jemand Lust uns auf seinem Boot mitzunehmen (natürlich mit Kostenbeteiligung), würden wir uns sehr freuen.
GLG
Joachim
hallo fkk freunde:)

viele dank fuer die einladung, der ich gerne gefolgt bin. ich bin aus der schweiz, habe einen KAT (lipari 41) war von 2014-2017 unterewgs auf grosser reise und nun wieder im mittelmeer angelangt. da organisiere ich jedes jahr von mai - oktober toerns auf meine kat, natuerlich nackt *g* jede/jeder ist herzlich willkommen. ich habe platz fuer 4 personen...

ich mag es gemuetlich, ruhige buchten, gutes essen, schnorcheln, sinnliche massagen (tantra) tiefgrruendige gespraeche und bin offen fuer vieles. ich freue mich auf neue kontakt.

lg vom nackten skipper
alleine am anker vor korsika...
Wir freuen uns über die Einladung auch in die Gruppe FKK+Boot.

Nacktheit bei angenehmen Temperaturen am Wasser ist uns beiden ein Lebensbedürfnis.
In Wien - wo wir herkommen - gibt es ja zig Kilometer FKK-Ufer an der Neuen Donau.
Aber Segeln mit passender Crew ist für uns der Ideale Urlaub.

Wir haben uns vorgenommen, nach dem Traumurlaub des Vorjahres wieder nach einer passenden Segelcrew zu suchen.
Wir haben uns vor 1 Jahr gefunden und waren Kat-Eignerpaar unterwegs, das, zu unserer positiven Überraschung Nacktheit am Schiff selbstverständlich fand. Noch dazu hat es zwischen uns gefunkt - was für ein Geschenk.-
Mittlerweile haben wir schon viele Zuschriften bekommen - Danke Euch allen.
Wir brauchen etwas Zeit, um die vielen netten Angebote zu überdenken.

Ein schöner FKK-Törn mit achtsamen Menschen wäre schon die halbe Miete. Wenn auch nicht so erfahren, haben wir beide ein weites Kopfkino und können uns Vieles vorstellen - immer aber mit passender Chemie.

Obwohl ich selber skippere, bevorzuge ich für unseren gemeinsamen Törn die Entspanntheit des Mitsegelns. Co ist als ehemalige Sportseglerin auch kein Newby.

Wir sind gespannt, wo es uns hintreibt.
Co & Franz
****co Mann
1.323 Beiträge
Leg dich irgendwo hin 😋😋😋😋
Hallo und guten Morgen,
Natürlich ist eine kleine Vor- Stellung wichtig, alleine mit dem Wort Vor-Stellung, blüht bei mir schon die Phantasie 😂😂auf jeden Fall freue ich mich auf erfrischende Bekanntschaften. Meine Leidenschaft Camper, Boot und FKK. Also erstmal, alles was danach kommt natürlich auch .
Liebe Grüße Jochen Brinco
Ansichtssache
Das sitzt er der Kleine
😂😂Luft anhalten 😂😂😂
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Ich habe im Frühjahr 2019 meinen ersten Segeltörn gemacht und habe mich dabei sauwohl gefühlt und mich ein wenig mit dem Segelvirus infiziert.
FKK am und ums Boot herum ist für mich dann völlig normal, wenn es die Zusammenstellung der Crew nicht verbietet.
In 2020 möchte ich mehrmals segeln gehen und bin natürlich an Törns interessiert. Zwei habe ich schon ins Auge gefasst.
Ich bin in Nürnberg und München zu Hause und zur adriatische Küste brauche ich daher mit dem PKW nicht mal 4 Stunden.
Freue mich hier auf den Austausch und wer weiß, vielleicht sogar auf persönliches Kennenlernen.
Mountain0
*****_da Mann
42 Beiträge
Halli Hallo
Freue mich und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .Hoffe auf einen tollen Austausch mit euch ..
Bin schon mal besietzer von einem Womo.
Das Boot /Schiff ist noch ein traum ..
Bin in Kroatcien /auch Mallorca ihm Urlaub .

Mfg .He du da *freu* *sonne*
****ch Mann
41 Beiträge
Ein schönes 4. Adventswochenende.
Ich hoffe hier nette Leute, mit Interesse am segeln und Boot fahren zu treffen .

Bin in Hamburg und Umgebung unterwegs sowie Nord und Ostsee
****y7 Mann
150 Beiträge
Dann Stelle ich mich auch mal vor *g*

Ich fahre hauptsächlich am Bodensee und so 4-5 mal am Meer in Kroatien in Valalta mit dem Boot Spazieren inkl Wakeborden Wasserschi und viel sonnen genießen und den Tag genießen . mit Fingerfood Spritz Bier und Wasser ……………….
*******ndy Paar
191 Beiträge
hallo an alle *cheers*

danke für die aufnahme *kuss*
wir sind des öfteren in valalta mit unserem boot unterwegs da wir fkk und camping sowie das bootfahren lieben!
lg
sandy-andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.