Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

*********ance Mann
12 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,
gerade beim Schreiben mit einer hübschen Frau über die Gruppe gestolpert und da ich sowohl gerne spontan mit dem Bulli ans Meer fahre sowie auch das Leben auf meinem Böötchen gerne mit ein gleichgesinnten Frauen/Paaren teilen würde habe ich mich hier beworben und bedanke mich nochmal
für die Aufnahme in die Gruppe *blumenschenk* .
auf einen schönen Sommer 🚤🌊☀
sonnige Grüße aus Hamburg
Peer
*******c90 Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich mag Camping, FKK und meine Faltboot - Segeljolle soll noch dieses Jahr aufs Wasser kommen *g* Ich freu mich auf neue Kontakte.
Hi zusammen…ich bin der Michael.
Camper und Kapitän😉…bin gespannt auf diese Gruppe😇
***do Mann
65 Beiträge
Hej … heißt Schwedisch Hallo 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Tom aus Dortmund und verbinde derzeit Arbeiten, Reisen und Leben… sie wie es mir möglich ist. Aktuell bin ich mit meinem Kasten für ein paar Tage in Lappland. Wintercamping ist neu für mich… und ich lerne jeden Tag dazu 😊

Ich freue mich in kalten Tagen auf heißen Austausch 😉

Minus 12 Grad…. ich muss in den Schlafsack…. gute Nacht!
*********e6871 Paar
729 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die neuen. Sind begeistert von FKK und dieses Jahr sind bis Dato Aufenthalte mit dem Wohnwagen in Holland, Flevo, und Österreich, Wohnzimmer, geplant
******a69 Paar
34 Beiträge
Hallo an Alle...
wir sind Anna und Ben,
lieben es, nackt zu sein, vor allem im Urlaub. Vor allem Segeln in Kroatien (Zadar / Kornaten) hat es uns angetan. Allein an Bord, draussen auf dem Wasser, splitternackt und frei um zu tun oder zu lassen, was man gerade will, das lieben wir. Demnächst sind wir zum ersten Mal mit einem Wohnmobil (in Deutschland) unterwegs und sind gespannt, ob auch diese Art zu Urlauben spannende Gelegenheiten ergibt.
Einen lieben Gruss in die Runde
Anna & Ben
*******981 Mann
11 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme hier.
Dann hoffen wir alle mal auf eine schöne und Erlebnisreiche Camping und Bootssaison 2022 und wer weiß, vielleicht sieht / trifft man den einen oder anderen Joyler mal auf einem Stellplatz/Campingplatz oder auf dem Wasser….

N-Joy the way of li(f)ve- es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Hallo an alle! Herzlichen Dank dass ich hier sein darf ich bin fröhlich frei achtsam tolerant habe einen VW T3 und Campingwagen und liebe FKK und die freie Natur bin auch gerne in Skandinavien vielleicht höre ich mir von euch! Lieben Gruß Gero
*******r69 Mann
65 Beiträge
Danke für die Einladung in dir Gruppe, ich bin eher etwas anders unterwegs und auch eher regional, mit Traktor 🚜 und Bauwagen
********eber Paar
64 Beiträge
Hallo liebe Campingfreunde,
vielen Dank, dass wir unter Euch sein dürfen.
Wir sind in der Regel zu Zweit, schon mal zu Dritt mit Bus und Wohnwagen unterwegs, wir gehören zu den reiferen Früchtchen unter den Campern, sind aber noch nicht alle faul.
Einen festen Stellplatz haben wir am Postweiher in Freilingen.
Zu Hause sind wir in der Nähe von Siegen.
Unser Boot für 2 1/2 Personen müssen wir immer erst aufpumpen 😅 , große Seefahrt gab es damit bei uns noch nicht.
Aber wer weiß, was wir im letzten Viertel unseres Lebens noch alles anstellen werden 😊
Liebe Grüße vom Postweiher und aus dem Siegerland
Na ihr fröhlichen! Ich wohne in Flensburg im Norden und freue mich über Kontakte von weit und nah habe immer eine Steckdose und einen Wasserhahn falls jemand bei dir kurzfristig rein schneiden möchte vielleicht mal bis bald?
****62 Paar
673 Beiträge
*danke* für die Einladung in die Gruppe. Fahren gern im Früher, Sommer mit unserem WoWa ans Meer oder einen See und genießen *sonne* , Strand und Meer. Oft hat es uns nach Frankreich an den Atlantik (Euronat oder CHM- Monta) verschlagen. Dieses Jahr geht es in die Niederlande. Da waren wir noch nie.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen auf einem FKK- Campingplatz (wir gehen ausschließlich nur auf FKK- Plätze) oder ein Gruppentreffen wäre auch interessant. Würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen.
LG Heike und Bernd
Bild ist FSK18
*******est Frau
1.973 Beiträge
Hallo
bin die Neue, 54 Jahre alt und mein Mann ist unter dem Nick Schlauchtraeger zu finden. Wir haben FKK für uns entdeckt und sind für Infos und Tipps offen und dankbar.
LG vom Luderbiest
Hallo Werte FKK Campingfreunde.

Wir Claudia und Yves ( meine Frau tritt hier nicht in Erscheinung) sind Leidenschaftliche FKK ler und FKK Camper. Wir genießen die Freiheit, keinen Klamottenzwang. Genießen das zeigen, das sehen und gesehen werden.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Ein oder anderen CP, für nette Unterhaltungen oder mehr
**********sLady Frau
94 Beiträge
Hallo meine Lieben

Ich bin eine begeisterte Wassernixe und habe schon als Kind sehnsüchtig den eleganten Segelbooten und Yachten hinterher geschaut.

In meinen Ferien auf dem Bodensee bin ich daher immer gerne mit den Berufsfischern raus gefahren, um die Netze abends auszulegen und sie am nächsten frühen Morgen wieder einzuholen. Da ich den Fischgeruch nicht immer sofort loswurde, bekam ich den Übernamen Wassernixe.

Jedes Jahr verbringe ich meine Ferien in Cap d'Agde und auch dort bewundere ich die tollen Yachten.

Wenn ich Glück habe, dann werde ich sogar ganz spontan in bereits laufende Partys an Board eingeladen. Wenn die Leute dann realisieren, dass ich eine Frau der anderen Art bin, dann entwickeln sich meistens spannende Gespräche und daraus auch ganz schöne Freundschaften.

Vielen Dank hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und ich freue mich hier in dieser Gruppe viele interessante Leute kennenzulernen ...

Herzliche Grüsse Eure Wassernixe Hanna
***ha Paar
116 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wollen uns dann auch mal kurz vorstellen.
Wir kommen aus der Moselgegend und hatten früher auch ein eigenes Boot und einen Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen.
Da campen und Bootfahren zusammen aber sehr zeitaufwending und zudem kostspielig ist, sind wir jetzt nur noch auf Camping fixiert.
Wir fahren, wenn möglich, nur auf FKK Campingplätze, wie z.B. Leucate und Cap d'Agde und schauen uns immer gerne die Yachthafen an; sind auch schon das ein oder andere Mal eingeladen worden eine kleine Segeltour mitzumachen.

Wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und auf schöne Begegnungen.
******abi Paar
104 Beiträge
Hallo, wir sind Corinna und Marco.
Freuen uns das wir hier dabei sind und hoffen den ein oder anderen Tipp für schöne Plätze zum Campen und FKK Sonnenbaden zu bekommen. Und natürlich auch nette Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße
****ex Mann
346 Beiträge
Hallo, ich bedanke mich für die Einladung, die ich sehr gerne annehme.
Ich bin ein wahrer Anhänger vom Campingleben, verbunden mit FKK in der freien Natur.
Habe ein selbstausgebautes WoMo auf der Basis eines FIAT-Ducato Kastenwagens.
Würde mich freuen in dieser Gruppe nette Gleichgesinnte kennenlernen zu können.
LG von Siggi aus Landshut.
*****owl Paar
778 Beiträge
Auch wir sagen lieben Dank für die Annahme (:
Wir reisen mit unserem Wohnmobil und würden uns über andere nette Paare (Gerne auch mit Kindern) als Reisepartner freuen.
*********rfan Paar
60 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Wir hatten bis vor Kurzem ein eigenes Boot und sind damit auf Rhein, Main Mosel, Müritz aber auch mal auf der Elbe unterwegs gewesen. Wir lieben aber das Mittelmeer und mieten uns dort regelmäßig eins. Man findet uns oft mit unserem Womo in Kroatien in den Saharabuchten, auf Murter (CP Kosirinia) aber auch in Cap de Agde. Wir sind mit 62 und 58 nicht mehr ganz frisch würden uns aber über neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten freuen. Ende Mai bis Anfang Juni planen wir mit unserm Golden Retriever zusammen und mit Fahrrad eine Tour zum FKK CP am Rosenfelder Strand. Vielleicht trifft man sich dort ja mal. *wink*
Dann sag ich mal HALLO

*kuss*
*******2017 Paar
3 Beiträge
Hallo Sandra herzlich willkommen hier
*******imba Mann
3.301 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung!
Sehr gerne bin ich hier und sehe mich jetzt
ein wenig um.
Seid ihr in der Südschweiz, könnt ihr mich
für ev. Fragen oder Tips kontaktieren.
Cari saluti
Hansjürg
****58 Mann
1.038 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich bin Frank aus Braunschweig.

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung.

Ich liebe FKK und Schiffs-/ Bootstouren. Auch Wohnmobile finde ich faszinierend.
FKK einmal mit einer Boots- und oder Womo-Tour zu verknüpfen, ist einer meiner Träume.

Leider habe ich weder ein Boot, noch ein Womo. Daher würde mich sehr gern einer FKK Reise mit dem Boot anschließen. Leider war das für mich, als Single Mann in meinem Alter, bisher nicht möglich.
Auch eine Womo-Tour, vielleicht von FKK Platz zu FKK Platz würde mir sehr gefallen.
Ich bin gespannt, ob ich hier fündig werden kann.

Liebe Grüße
Frank
*********asel Frau
1.693 Beiträge
Grüezi Mittenander *knicks*
Freu mich auf nen netten Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.