Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

******100 Paar
60 Beiträge
Hallo und vielen Dank , dass wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind Mark und Vera und seit vielen Jahren immer wieder in Istrien oder Südfrankreich am Cap unterwegs.
Seit Jahren begeisterte FKKler da wo es geht immer ohne.
Sonst mehr mit unserem Woni unterwegs, wir lieben das Wasser und den Süden, dann auch gerne mal auf dem Boot.
Freuen uns auf nette Kontakte.

Grüße vom Niederrhein
Profilbild
****OWL Mann
180 Beiträge
Hallo und vielen Dank für das Willkommen
Als Camper mit Wohnmobil bin ich auch immer auf der Suche nach Plätzen/Orten/Möglichkeiten um die Sonne vollkommen frei genießen zu können. Bin hauptsächlich in der oberen Hälfte von Deutschland unterwegs, in Holland, und die polnische Ostsee ist eines der nächsten Ziele
******x71 Paar
7 Beiträge
Hallo an Alle,

Wir haben eine Yacht in Punat und verbringen bis zu 2 Monate im Jahr in Kroatien. Wir sind dort entlang der Küste an vielen Standorten unterwegs, immer wieder auch mal Valalta und suchen immer Kontakt zu gleichgesinnten Swingerpaaren. Wir lieben FKK, besonders auf dem Boot und erhoffen uns neue spannende Kontakte und Tips von dieser Gruppe.

Liebe Grüße, S und J
****aar Paar
221 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Dann wollen auch wir uns mal vorstellen.
Das Thema der Gruppe trifft bei uns nur halb zu, wir haben ein Wohnmobil aber kein Boot.
Wir mögen FKK und freuen uns auf nette Kontakte zu anderen Paaren.

Liebs Grüessli
das TuxPaar
*******er71 Mann
56 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Bin ein Womo und Schlauchbootfahrer aus Österreich / Salzburg und auch gerne nackig am Boot und Campingplatz unterwegs *zwinker* .
Lieblings Destination: Kroatien.
Vielleicht trifft man ja einmal irgendwo *top2*
Meine Ferienwohnung
... so ist's mir am liebsten
Meine Yacht
******457 Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Camper mit Wohnmobil und meistens in Deutschland an Nordsee/ Ostsee oder Elbe/ Weser unterwegs.
Liebe Grüße
Aus dem Heidekreis
****HO Paar
160 Beiträge
Moin zusammen!
Danke für die Einladung!
Wir sind mit unserem kleinen WoMo meist im Norddeutschen Raum am Wochenende unterwegs. Unser Er ist unter der Woche zwischen 🇨🇭 Und Hamburg.
**He Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Einladung, der wir gerne nachkommen.
Wir sind seit Jahrzehnten Camper und haben uns in diesem Jahr ein Wohnmobil zulegt, mit dem wir die Welt erkunden werden. Dem Wasser sind wir als Windsurfer durchaus verbunden. Zum "Boot/Schiff" haben wir bis jetzt aber noch keinen Zugang gefunden. Unsere FKK-Urlaube verbringen wir auf den Kanaren.
Wie sind sicher, dass wir hier für unsere Aktivitäten hier weitere Anregungen erhalten werden.
LG
Siggi & Henry
*********Girls Mann
42 Beiträge
BESUCHBAR
Hallo einen wunderschönen guten Abend ans Team,
A ❤liches DANKESCHÖN für die rasche und freundliche Aufnahme, bin ein Naturliebhaber FKK CAMPING, bin Besuch *sekt* BAR *sekt* freue mich auf regen Austausch liebend gerne Verkehr *zwinker*
Somit noch liebe erotische Grüße Joe aus Pörtschach am Wörthersee
*duschen2*
FKK am FORSTSEE *sauna*
Ein *herz4* Lichtes Servus aus Kärnten in die Gruppe!
Wir freuen uns auf tolle Infos und geile Begegnungen
ZweiOnTour *freu2*
*******inja Paar
6 Beiträge
Ein nettes Hallo in der Gruppe FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING,
wir sind Lissy und Gert, und bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir lieben mit dem WOMO unterwegs zu sein, mit unser keines Motorboot auf Seen zu schippern und lieben mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Auch auf Rennstrecken sieht man uns.

Wer an uns Fragen oder jede andere Frage *zwinker* beantworten wir sehr gerne.

Liebe Grüße Lissy und Gert
********cret Mann
58 Beiträge
Ich wollte mich hier auch nur kurz vorstellen und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Uli und wohne in Bayern, besser gesagt in Erlangen.
Ich mache gerade mein Motorbootführerschein See und bin auf diese Gruppe gestoßen, die sich sehr interessant anhört.
Ich könnte mir vorstellen, mal ein Boot im Mittelmeer zu mieten und einfach Tagestouren zu unternehmen.
Eventuelles finden sich hier nette und sympathische Leute, mit den gleichen Interessen oder ein Gewissenserfahrungsaustausch.

Eine Frau oder Paar, wo man so was auch mal zusammen machen könnte.
Ich bin ein offener und aufgeschlossener, unkomplizierte und interessierter Mann.
Natürlich liebe ich den Sommer und die Strände und FKK.
Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße,
Uli
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung, wir haben zwar kein Boot, aber zumindest die Führerscheine SBFS und SBFB, und das Wohnmobil sollte demnächst kommen *g*
liebe Grüße
*******bles Paar
324 Beiträge
Danke für die einladung! Sind landgebundene fkk-fans und wohnmobil-fahrer und freuen uns auf info-austausch und/oder treffen mit gleichgesinnten.

LG aus dem weinviertel,

Monika & Peter *knuddel*
****li Paar
22 Beiträge
Freuen uns über die Einladung. Sind seit Jahren FKK Freunde und so oft es geht mit dem WOMO unterwegs. Lernen gerne nette Leute kennen und sind für fast alles offen. Lg masali
*****019 Paar
18 Beiträge
Hallo
Wir sind auch neu hier in der Gruppe und mit unserem Boot auf der Holländischen Maas (nähe Roermond) unterwegs und sobald wir Unseren Ankerplatz erreicht haben, müssen zuerst die Klamotten runter. Es gibt nichts schöneres als die Sonne nackt zu genießen.
Eventuell trifft man sich ja dort mal.
LG
******cky Paar
175 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. *bussi* Wir sind, immer wenn die Zeit es zulässt mit unserem Womo unterwegs. Manchmal auch mit unserem kleinen Boot...Ganz dem Zeitgeist entsprechend, mit elektrisch Antrieb. *grins*
Und würden das alles und vielleicht auch etwas mehr, gerne mit Gleigesinnten anstellen.
Bussi von uns! *bussi*
******kel Frau
3.732 Beiträge
Moin ,
lieben Dank für die Einladung.
Bin gespannt was mich hier erwartet ...
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Danke für die Einladung, die wir gern annehmen, um uns mal umzuschauen.
Wir sind öfter mal mit dem Wohnmobil unterwegs.
Gern aber auch mit Dachzelt, um dann an richtig schöne Stellen zu kommen, die für das Wohnmobil nicht zugänglich sind.
Die Zeiten mit Boot (Motor und Segel) sind erst einmal vorbei. Heute sind wir mit den SUPs oder aber mit dem Luftkajak auf dem Wasser unterwegs.
*******alf Paar
324 Beiträge
Hallo, wir freuen uns sehr über die Einladung!
Wir lieben FKK, ob am See am Meer oder mit unserm Wohnmobil auf einem FKK-Campingplatz.
******_bw Paar
920 Beiträge
Hallo, wir freuen uns über die Einladung in die Gruppe.
Sind seit etlichen Jahren FKK Freunde und oft mit dem WOMO, am liebsten zum FKK-Camping unterwegs. Lernen gerne nette Leute kennen und sind für fast alles offen.

LG
******aar Paar
56 Beiträge
Moin zusammen, danke für die Einladung. Da wir FKK-Camping mit unserem Wohnmobil lieben, sind wir bei euch bestimmt gut aufgehoben. Freuen uns auf nette Kontakte
*********Door Paar
28 Beiträge
Wer A sagt, muss auch Heu sagen...
und wer C sagt muss auch Amping sagen 😜

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind Segler, Camper und mögen nackte Haut... na wenn das nicht passt...

Wir kommen aus dem Bremer Raum und wünschen uns den Kontakt zu einem aufgeschlossenen attraktiven Pärchen. Eine Frau wäre zauberhaft.... und wenn es nicht so schwierig einen Mann zu finden... gerne auch einen Mann.

Wir haben ein sportliches Trailerschiff und sind im Sommer im Raum Flensburg, Sonderborg, Kappeln, Eckernförde, Kiel unterwegs.

Camping immer mal so hier und da... und geplant ist im Herbst eine Tour zum Gardersee.

ganz liebe Grüße
T u R
*******637 Paar
635 Beiträge
Hallo wir sind Doreen und Thomas aus der mecklenburgischen Seenplatte. Wir sind Camper und viel auf dem Wasser unterwegs. Danke für die Einladung LG Doreen und Thomas
***19 Paar
115 Beiträge
Hallo, wir sind Gitti und Rainer. Wir paddeln gerne mit unserem Doppelkajak.
Dabei lieben wir besonders die Fahrten in Istrien, hinaus zu schönen Inseln. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.