Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

********ulle Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen lieben DAnk für die Einladung ie ich gerne angenommen habe.

Ich gehöre zu der Fraktion Camper. Mein Reisegefährt ist ein Hobby Alkoven. Reiseziel vorrangig Italien.

LG
******013 Paar
205 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Wir Lieben FKK und natürlich auch FKK Camping.
Unser Haupt Aufenthalt ist Spanien 🇪🇸
Dort entfielen wir den kalten deutschen Winter ❄️
Ganz liebe Grüße an alle wünschen
Stern6063
Ein Hallo in die Gruppe und *danke* nochmals für die freundlichen Einladung.
Wir lieben FKK, Camping und genießen bei den Segeltörn‘s aktiv dabei zu sein und freuen uns auf dementsprechende Einladungen.
**********artig Paar
268 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe
Wir sind begeisterte Camper, viel mit dem Wohnmobil unterwegs- von Städtereise bis FKK Urlaub. Zusätzlich steht bei und Wildwasser und canyoning im Vordergrund- von daher sind wir oft an schönen Wildbächen anzutreffen. Egal ob raft oder Kajak - in beiden fühlen wir uns heimisch.
******aar Paar
91 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde und danke für die Einladung.
Wir lieben unseren Kastenwagen, sind oft unterwegs, wenn die Zeit es zulässt.

Nach einem Besuch in Holland auf einem FKK Campingplatz, sind wir auch auf den Geschmack gekommen.
Freuen uns auf die nächsten Abenteuer und Erlebnisse!
Schönen guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gerne in der Natur und fühle mich Nackt einfach sehr wohl, erhoffe mir hier gute Kontakte, und gute Tips für schöne Urlaubsorte.
Falls jemand eine fröhliche und Nette Urlaubsbegleitung sucht, liebend gerne.
Schöne Zeit an alle und lg
******r19 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir grüßen aus dem schönen Flensburg.
Wir haben einen kleinen Knaus Suntraveller und sind damit gern unterwegs.
Segeln können wir beide, haben aber noch nicht die Muße gefunden, die entsprechenden Scheine zu machen.
Zur Zeit gucken wir entsprechend den Schiffen vom FKK Strand aus zu. 😉☀️
Wir wünschen einen schönen Sonntag!
Gesche und Hartwig
******669 Mann
8 Beiträge
Hallo, liebe Grüße aus Roermond (Niederlande)
Ich bin John 😊
**********oment Paar
836 Beiträge
Hallo und grüße aus dem Nürnberger Land 🙋‍♂️
Wir sind FKK Camper und mit unserem WoWa auf FKK Plätzen unterwegs in Deutschland und Kroatien.
Haben dort an FKK Bootstouren teilgenommen.
Überlegen ob wir nicht doch den Bootsschein machen, können dann selber ein Boot mieten und Spaß drauf haben.
Grüße Yve & Klaus
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich selbst fröne der erotischen Fotografie. Falls also jemand mal gerne ein Shooting auf einem Boot haben möchte, darf sich gerne bei mir melden.
*****ius Paar
866 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde. Die Aufnahme war ja im Augenblick des Klicks erledigt....freut uns wegen der Unkompliziertheit.
Diese Gruppe passt sehr zu unseren Interessen...Camping, FKK, Boot und Bike. Wir sind häufig mit dem Womo und dem Mopped auf dem Hänger unterwegs, bisher vorwiegend in deutschen Landen. Das Schlauchboot mit Außenborder betreiben wir vorwiegend in unserer Umgebung, der Niederlausitz.
Wir würden uns sehr über neue Kontakte, mit denen man gemeinsam das eine oder andere Hobby teilen kann, freuen.
Grüße von Ingrid und Alfons
***er Mann
7.929 Beiträge
Was sind denn die beiden blauen Dinger für Fahrzeuge? Ich erkenne nur BMW und Mercedes Rückleuchten.
******kel Frau
3.732 Beiträge
...dickes Mopped mit Topcase...?
*****ius Paar
866 Beiträge
Wer sich für Details interessiert... Auf dem Hänger sind eine GoldWing 1800 und zwei E-Bikes Bulls und Diamant.
Spriegel selbst gebaut, Hänger 2,50 m Ladefläche, Gesamtlast 1300 kg
******kel Frau
3.732 Beiträge
...sag ich doch ... *g*
****on Mann
137 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen ihr Lieben

als begeisterter Camper und FKKler freue ich mich sehr darüber in eure Mitte aufgenommen worden zu sein und hoffe auf interessante Anregungen und nette Kontakte.

Liebe *sonne* Grüße, Ton
********ar49 Paar
225 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!!

Wir sind seit einigen Jahren mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. Wenn es eben möglich ist, suchen wir in der warmen Jahreszeit FKK-Plätze auf oder zumindest Plätze in der Nähe von FKK-Stränden.

Für Informationen und Tipps sind wir immer dankbar, geben aber auch gern unsere Erfehrungen weiter.

LGG von H+P
********t500 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 👍👍
********bera Paar
10 Beiträge
Hallo an alle,
wir freuen uns, dass wir nun in eure Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind an FKK-Camping interessiert und freuen uns darauf, uns mit euch über eure Erfahrungen austauschen zu können. Wir suchen schöne FKK-Badeplätze, schöne Campingplätze, und Erfahrungsautausch mit euch. LG von uns.
*********Paar Paar
144 Beiträge
Servus an alle wir sind Sepp und Bianka, *huhu* freut uns dabei sein zu dürfen, kommen aus Regensburg ,wir haben ein Bötchen und sind gespannt auf neues, und würden gerne neue Kontakte schließen. Wir beißen nicht. Sind im besten Alter . Schreibt uns bitte an wenn ihr uns auch kennen lernen wollt.LG Sepp und Bianka
*****169 Paar
57 Beiträge
🙋‍♀️🙋‍♂️Hallo wir sind Nicole und Karsten und freuen uns, neue und Gleichgesinnte Leute hier Kennenzulernen.
LG Nicole und Karsten 😎🌞😘🥂🍻
****021 Paar
285 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wir sind öfter mit dem Wohnmobil unterwegs, auch um auf Events oder vor dem Club damit zu übernachten. Weiterhin sind die SBF Binnen und See sowie der Segelschein vorhanden. Eigenes Boot haben wir nicht, haben aber schon öfter gechartert, zwischen 32 und 40Fuss.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Euch und hoffen die ein oder anderen Protagonisten auch mal persönlich zu treffen.
Liebe Grüße
*********achim Paar
244 Beiträge
Dann mal herzlich willommen
*******eich Mann
66 Beiträge
Hallo, grüß euch zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin der Andi aus Niederösterreich.
Schön hier dabei zu sein.

Liebe Grüße an alle hier, Andi
*******arie Frau
4 Beiträge
Hallo wir sind Marie und Jan und kommen aus Wassenberg. Wir hatten ein Camper den wir verkauft haben und haben uns jetzt ein Camperbus geholt allerdings müssen wir den selber noch ein wenig ausbauen. Schwieriges Unterfangen 😂 aber wir geben uns Mühe. Viel Erfahrung haben wir im Campen noch nicht. Wir gehen aber gerne zum FKK in Roermond an der Maas und paddlen dort mit unseren Supboard. Wir sind auch Spanien 🇪🇸 Fans an der Costa Brava sind wir auch anzutreffen 😉 Liebe Grüße an alle in der Gruppe Marie und Jan 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.